Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Adventskalender 2012 - Tor 24 - Sleeping Dogs (PS3) Gewinnspiel / Verlosung

Vielen Dank für die rege Teilnahme an unserem Adventskalender, vielleicht sehen wir uns das nächste Jahr wieder.

Ab dem 27. Dezember 2012 werden noch die restlichen Codes verteilt. Es hat noch Harveys Neue Augen (x2), Deponia (x2), Painkiller (x1) und noch ein Steam-Titel. Dann diverse Xbox 360 Pre-Order Bonis, Deadlight (x4), Hybrid (x4), Dust (x4), diverse Xbox Live Abos, diverse Microsoft Points. Zu guter letzt noch 3x Metal Gear Solid (PS3), Silent Hill: Book of Memories (Vita).

Besucht unseren Mit-Sponsor und Unterstützer, den GCSHOP! Denn der Adventskalender 2012 findet in Zusammenarbeit mit dem GCShop statt!

Der GCShop freut sich, wenn ihr auf den Banner klickt. Kostet euch auch nix ;-), außer einen kurzen Klick! Wir und der GCShop sagen danke fürs fleißige Klicken!

Jetzt zur eigentlichen Sache...

Aufgabe 24:

Die Aufgaben-Stellung könnt ihr im Main-Thread nachlesen. Ausserdem hinterlasst ihr hier bitte euer Feedback zum Adventskalender 2012

Teilnahmebedingungen lest ihr hier nach -> http://forum.insidegames.ch/adventsk...ln-t13924.html Wer nicht alle Punkte beachtet, ist leider nicht teilnahmeberechtigt.

Sollten die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sein, wird ein anderer Gewinner gezogen

Deadline: ist am 28.12.12 um 23.59 Uhr / Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

100% ökologisch Avatar von Dredersepp

AW: Adventskalender 2012 - Tor 24 - Sleeping Dogs (PS3) Gewinnspiel / Verlosung

Warum ihr mir das Game schenken sollt??????
    Bin ein ähnlicher Typ wie Buu, zerhäcksel, zerschnipsel, zerstückel und baller alles in Videospielen gern übern Haufen.
    Hab schon oft in Spielen gespeichert, nur um kurz darauf auszutesten, was denn passiert, wenn ich den Typen angreife
    Deshalb wäre Sleeping Dogs etwas für mich, weil man dort kreativ beim Töten der Gegner vorgehen kann (ist ja ähnlich GTA).

Profi Poster Avatar von BigLink

Also warum ich ist der Grund das ich spiele wie Sleeping dogs nicht nur spiele sonder lebe ich versetzte
    mich in den Charakter um das spiel richtig zu fühlen da ich als absoluter junky gerne solche spiele spiele würde ich mich einfach darüber freuen ^^

Blutiger Anfänger Avatar von RFHase

Wir Hasen und Hunde sind ja eigentlich nicht so dicke. Die Schuld daran ist aber eigentlich bei denen zu suchen, weil die immer nur jagen und beißen wollen, während wir Hasen eigentlich nur spielen wollen. Da sie nun aber endlich mal schlafen, sollte auch so ein süßes kleines Häschen wie ich nach Jahren endloser Verfolgungen und Hetzjagden endlich mal Spass mit so nem bissigen Vieh haben dürfen!

Frischblut Avatar von Sindri78

Ihr solltet unbedingt mir das Spiel schenken, ganz einfach weil Saints Row 3 durch und GTA V noch so lange hin ist... ich benötige einfach zur Überbrückung ein Open World Game.

Anstaltsinsasse Avatar von X30 Psychoclown

Ich habe es nicht verdient, weil mich das Spiel nicht interessiert. Trotzdem möchte ich mich gerne bei allen Threads beteiligen damit es nächstes Jahr wieder genug Sponsoren gibt und IG das hohe Niveau halten kann.

Wer spielt schon sleeping dogs wenn nächstes Jahr GTA V kommt...
    Gesendet von irgendwo im Nirgendwo

Frischblut

Weil ich mir es sehr wünsche. habe nur positives von diesem game gehört. und das ist bestimmt das 6te mal das ich diese game wählte bei dem gewinnspiel :-)

und das ich mich vorbereiten kann für das neue GTA 5.

Alles AC oder was ^^ Avatar von NBCGamer

Wenn ich es nicht für die Xbox gewinne, möcht ich doch meine Changes hier auch noch nützen ^^

Frischblut

okey naja ich liebe hunde ich habe selber 2 und weil im text dogs vorkommt müsste es mir eigentlich gefallen
    fg Lee-Roy

=^-^= Avatar von Animal27

sleeping dogs??
    gehts da um ein tierheim in dem man schlafende hunde nicht wecken darf um die kleine hello kittys ungesehen an dem gehege vorbeiführen muss in die freiheit ??

klasse nehm ich gerne

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte