Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
    426 HEMI Avatar von Zsadist

Adventskalender 2012 - Tor 24 - Risen 2: Dark Waters Gewinnspiel / Verlosung

Vielen Dank für die rege Teilnahme an unserem Adventskalender, vielleicht sehen wir uns das nächste Jahr wieder.

Ab dem 27. Dezember 2012 werden noch die restlichen Codes verteilt. Es hat noch Harveys Neue Augen (x2), Deponia (x2), Painkiller (x1) und noch ein Steam-Titel. Dann diverse Xbox 360 Pre-Order Bonis, Deadlight (x4), Hybrid (x4), Dust (x4), diverse Xbox Live Abos, diverse Microsoft Points. Zu guter letzt noch 3x Metal Gear Solid (PS3), Silent Hill: Book of Memories (Vita).

Besucht unseren Mit-Sponsor und Unterstützer, den GCSHOP! Denn der Adventskalender 2012 findet in Zusammenarbeit mit dem GCShop statt!

Der GCShop freut sich, wenn ihr auf den Banner klickt. Kostet euch auch nix ;-), außer einen kurzen Klick! Wir und der GCShop sagen danke fürs fleißige Klicken!

Jetzt zur eigentlichen Sache...

Aufgabe 24:

Die Aufgaben-Stellung könnt ihr im Main-Thread nachlesen. Ausserdem hinterlasst ihr hier bitte euer Feedback zum Adventskalender 2012

Teilnahmebedingungen lest ihr hier nach -> http://forum.insidegames.ch/adventsk...ln-t13924.html Wer nicht alle Punkte beachtet, ist leider nicht teilnahmeberechtigt.

Sollten die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sein, wird ein anderer Gewinner gezogen

Deadline: ist am 28.12.12 um 23.59 Uhr / Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

100% ökologisch Avatar von Dredersepp

AW: Adventskalender 2012 - Tor 24 - Risen 2: Dark Waters Gewinnspiel / Verlosung

Ich habe mich durch Gothic 3 gequält, hatte Risen 1 total übersehen und für Risen 2
    war heuer einfach bisher keine Zeit. Deshalb würde ich es sehr gerne gewinnen

Profi Poster Avatar von BigLink

AW: Adventskalender 2012 - Tor 24 - Risen 2: Dark Waters Gewinnspiel / Verlosung

Warum ich es verdient habe ok das habe ich hier nicht verdient da ich den ersten teil nie bis zum schluss gezockt habe obwohl es so gut war damit ich ein schlechtes gewissen bekomme
    könnt ihr mir ja dieses spiel ja geben das ich immer daran denke das ich den ersten nie durch gezockt habe

Frischblut Avatar von Daniel Horvath

Risen 2! Mein Wunschspiel von Anfang an (okay, bei Tür 1 hab ich eventuell was anderes gehabt, aber nur weil ich die Preisliste nicht richtig geblickt hatte).

Warum ich, warum Risen 2?

Ich liebe Rollenspiele. Habe dutzende durchgespielt. Habe auch die Gothic-Spiele genossen, die ja von Piranha Bytes sind, genau wie Risen 2. Ich habe sogar selbst an einem RPG mitentwickelt, das für Sega Mega Drive veröffentlicht wurde und nächstes Jahr auch Xbox 360, WiiU, Ouya, Windows, Mac und Linux beglücken wird.

Ich bin RPG-Fan und Risen 2 ist bei mir auf der must-have-Liste!

Ihr schreibt im Review die Konsolenversionen seien nicht so dolle; Kumpels finden sie voll okay, und selbst wenns auf dem PC 10x besser ist will ichs auf PS3, weil ich es hasse am PC zu spielen. Keiner sonst wollte das Spiel die vergangenen Wochen haben, aber ich habe immer wieder Risen 2 gewünscht.

Zumal es nicht gerade viele hochklassige Games aus dem deutschsprachigen Raum gibt; umso mehr möchte ich dieses seltene Exemplar der Gatttng bald in meine PS3 einlegen und in eine Fantasywelt voller Piraten versinken.

Hier gibt es wenig Liebe für Risen 2; aber ich sehne mich danach. Bringt zusammen, was zusammen gehört... Risen 2 und mich!

Anstaltsinsasse Avatar von X30 Psychoclown

Ich habe es nicht verdient, weil mich das Spiel nicht interessiert. Trotzdem möchte ich mich gerne bei allen Threads beteiligen damit es nächstes Jahr wieder genug Sponsoren gibt und IG das hohe Niveau halten kann.

Gesendet von irgendwo im Nirgendwo

6. Der folgende User hat sich bei X30 Psychoclown für den Beitrag bedankt

Frischfleisch Avatar von Lidialee

Risen 2 ist auch so ein "must have". Als Pirat durch die Gegend rennen und das wilde Piraten leben schnuppern will ich auch mal ...

=^-^= Avatar von Animal27

ich kenne die reihe um risen iegentlich gar nicht aber der hype um risen 2 ist so hoch das ich gerne mithypen möchte

Frischblut Avatar von Alkonaut

Nunja - in Risen 2 spielen ja viele Piraten mit und die trinken bekanntlich ganz gerne Rum. Ich heb auch des Öfteren mit Genuss mal einen. Daher auch mein Forennick. Auch eines meiner Lieblingsgetränke ist Rum. Aus diesem Grund kann die Gleichung eigentlich nur lauten: Piraten aus Risen 2 + Alkonaut = Brüder im Geiste = perfect Match!!!
    Geändert von Alkonaut (24.12.2012 um 13:58 Uhr)

Blutiger Anfänger Avatar von Sheldon

bin jetzt mal im Grinchmodus.

warum ich es haben sollte? was soll ich sagen? gebts mir einfach dann hab ich es.
    könnte ja auch sagen Must Have aber wenn es das wäre hätte ich es ja schon

will einfach nur das Spiel fertig

Blutiger Anfänger Avatar von Namuai

Letztes Jahr hab ich zu Dark Waters ne Mausmatte und n Adventskalender gewonnen, nicht aber das Spiel selber. Wäre toll wenn ich meine kleine Sammlung damit vervollständigen könnte. Zudem ein echt cooles Spiel auf das ich brutal Lust hätte.
    Also Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte