Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Adventskalender 2012 - Tor 24 - Resident Evil 6 Gewinnspiel / Verlosung

Vielen Dank für die rege Teilnahme an unserem Adventskalender, vielleicht sehen wir uns das nächste Jahr wieder. Ab dem 27. Dezember 2012 werden noch die restlichen Codes verteilt. Es hat noch Harveys Neue Augen (x2), Deponia (x2), Painkiller (x1) und noch ein Steam-Titel. Dann diverse Xbox 360 Pre-Order Bonis, Deadlight (x4), Hybrid (x4), Dust (x4), diverse Xbox Live Abos, diverse Microsoft Points. Zu guter letzt noch 3x Metal Gear Solid (PS3), Silent Hill: Book of Memories (Vita).

Besucht unseren Mit-Sponsor und Unterstützer, den GCSHOP! Denn der Adventskalender 2012 findet in Zusammenarbeit mit dem GCShop statt!

Der GCShop freut sich, wenn ihr auf den Banner klickt. Kostet euch auch nix ;-), außer einen kurzen Klick! Wir und der GCShop sagen danke fürs fleißige Klicken!

Jetzt zur eigentlichen Sache...

Aufgabe 24:

Die Aufgaben-Stellung könnt ihr im Main-Thread nachlesen. Ausserdem hinterlasst ihr hier bitte euer Feedback zum Adventskalender 2012

Teilnahmebedingungen lest ihr hier nach -> http://forum.insidegames.ch/adventsk...ln-t13924.html Wer nicht alle Punkte beachtet, ist leider nicht teilnahmeberechtigt.

Sollten die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sein, wird ein anderer Gewinner gezogen

Deadline: ist am 28.12.12 um 23.59 Uhr / Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

buu
    Gesperrt

Re: Adventskalender 2012 - Tor 24 - Resident Evil 6 Gewinnspiel / Verlosung

hab seit Code Veronica keinen Resident Evil Teil mehr gezockt, weil es nach und nach einfach kein Resident Evil mehr war. der 6. Teil soll ja selbst bei hardcore Fans als Enttäuschung durchgehen und da es ja immer mehr um Action geht und nicht mehr um den alten Herrenhaus Survival Horror. ich werds also nicht mehr als ein Resident Evil Teil, sondern als ein Zombie Action Shooter sehen! und es gibt jawohl niemand besseren als mich, um den ollen Zombies mit Waffengewalt dem Erdboben gleich zu machen

Profi Poster Avatar von BigLink

AW: Adventskalender 2012 - Tor 24 - Resident Evil 6 Gewinnspiel / Verlosung

Also warum ich das bekommen sollte ist weil Weihnachten die jahreszeit ist wo man anderen Geschenke macht und mit Freunden und Familie zusammen ist jetzt kommts
    warum ich weil ich es für meinen besten freund das er sich auf daran erfreuen kann ich selber bin jetzt nicht so der hölle fan aber mein kolleg ist so ein mega fan von resident evil
    das es es für uns beide reicht.

Alles AC oder was ^^ Avatar von NBCGamer

Da ich das Game schon habe, wünsche ich allen die hier mitmachen viel Glück ^^

Blutiger Anfänger

meine bessere Hälfte irgendwie tierisch auf Zombies abfährt

Routinier Avatar von TheThunderGod

Der Grund, wieso das Game an mich gehen sollte ist doch ganz einfach: die Welt muss mal wieder vor Zombies gerettet werden und wer könnte das besser als ich?

nachtschattengewächs Avatar von mimi

Adventskalender 2012 - Tor 24 - Resident Evil 6 Gewinnspiel / Verlosung

Weil sich die eine mitbewohnerin so richtig vor zombies fürchtet. Das wäre total lustig *g*

Sent from sunnydale

Frischblut

Ich liebe Resident Evil aber ich muss auch gestehen das ich es nicht selbst spiele dies überlasse ich meiner etwas jüngeren Schwester denn ich habe viel zu viel angst und schmeiße die Controller immer aus der Hand und so habe ich mir angewöhnt nur noch voller hingabe zu zuschauen

Profi Poster Avatar von fannasarah

Da ich zuletzt Teil 5 gespielt habe wäre es eine rein logische Folgerung als nächstes Teil 6 zu Spielen und da ich ihn mir bislang nicht geleistet habe, könnte ich ihn ja von euch als Weihnachtspräsent bekommen

We aRe oNe Avatar von slayermoon

Ich mag Resident Evil & damit ich mit dem Digger im Coop zocken kann.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte