Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    426 HEMI Avatar von Zsadist

Adventskalender 2012 - Tor 24 - Red Dead Redemption Gewinnspiel / Verlosung

Vielen Dank für die rege Teilnahme an unserem Adventskalender, vielleicht sehen wir uns das nächste Jahr wieder.

Ab dem 27. Dezember 2012 werden noch die restlichen Codes verteilt. Es hat noch Harveys Neue Augen (x2), Deponia (x2), Painkiller (x1) und noch ein Steam-Titel. Dann diverse Xbox 360 Pre-Order Bonis, Deadlight (x4), Hybrid (x4), Dust (x4), diverse Xbox Live Abos, diverse Microsoft Points. Zu guter letzt noch 3x Metal Gear Solid (PS3), Silent Hill: Book of Memories (Vita).

Besucht unseren Mit-Sponsor und Unterstützer, den GCSHOP! Denn der Adventskalender 2012 findet in Zusammenarbeit mit dem GCShop statt!

Der GCShop freut sich, wenn ihr auf den Banner klickt. Kostet euch auch nix ;-), außer einen kurzen Klick! Wir und der GCShop sagen danke fürs fleißige Klicken!

Jetzt zur eigentlichen Sache...

Aufgabe 24:

Die Aufgaben-Stellung könnt ihr im Main-Thread nachlesen. Ausserdem hinterlasst ihr hier bitte euer Feedback zum Adventskalender 2012

Teilnahmebedingungen lest ihr hier nach -> http://forum.insidegames.ch/adventsk...ln-t13924.html Wer nicht alle Punkte beachtet, ist leider nicht teilnahmeberechtigt.

Sollten die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sein, wird ein anderer Gewinner gezogen

Deadline: ist am 28.12.12 um 23.59 Uhr / Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Der mit Guides Avatar von 360GameTV

AW: Adventskalender 2012 - Tor 24 - Red Dead Redemption Gewinnspiel / Verlosung

Weil ich meins vor Jahren verkauft habe und irgendwie doch wieder Bock auf das geniale Spiel habe

Eigentlich ein Must Have für jeden Spieler

mfg

Frischfleisch Avatar von Cratter13

Adventskalender 2012 - Tor 24 - Red Dead Redemption Gewinnspiel / Verlosung

Ich sollte das Game gewinnen, weil ich es zwar schonmal ausgeliehen hatte und auch die Story soweit fertig hatte, doch ich auch mir auch gerne die Platin Trophäe holen würde. Außerdem würde das Addon Undead Nightmare so wesentlich mehr Sinn machen, da ich nur noch dieses besitze und mir das Hauptsspiel dazu fehlt. Würde mich freuen (;

Anstaltsinsasse Avatar von X30 Psychoclown

Wer das Spiel ausgelassen hat gehört gesteinigt! Wenn ich nur ein Spiel behalten dürfte und alle anderen abgeben müsste , würde ich RDR behalten. Viel Glück Leute.

Gesendet von irgendwo im Nirgendwo

Alles AC oder was ^^ Avatar von NBCGamer

Zitat Zitat von X30 Psychoclown Beitrag anzeigen
    Wer das Spiel ausgelassen hat gehört gesteinigt! Wenn ich nur ein Spiel behalten dürfte und alle anderen abgeben müsste , würde ich RDR behalten. Viel Glück Leute.

Gesendet von irgendwo im Nirgendwo
    Na dann meld ich mich hier mal ganz schnell, will nicht gesteinigt werden

Frischblut

darf ich dieses spiel haben
    warum sollte ich gerade dieses spiel bekommen.
    weil ich nett und süss gefragt habe.
    fg Lee-Roy
    Geändert von roylee (23.12.2012 um 23:26 Uhr)

Frischblut

darf ich dieses spiel haben
    warum sollte ich gerade dieses spiel bekommen.
    weil ich nett und süss gefragt habe.
    fg Lee-Roy

Smokin Ace Avatar von marshel87

Ich möchte auch durch die Steppe reiten, mein lockiges Haar im Wind wehen lassen, auf Tiere schießen, Ganoven fangen und holde Jungfrauen von Gleisen retten!!!

WALLHACKER Avatar von VOLKERPUTT

Da ich noch Undead Nightmare auf der Festplatte habe und es noch nichtmal angespielt habe.
    Und ich so dumm war und mein Red Dead gegen Rage getauscht habe. Obwohl Rage nicht schlecht ist kommt es lange nicht an Red Dead ran.

Frischblut Avatar von Hamsterspitzmaus

Ich stelle mir das Spiel ziemlich gut vor! Durch die Welt reiten und etwas umher ballern!
    Das macht sicher ordentlich Fun! Leider hat das Spiel noch nicht den Weg zu mir gefunden :-(

Es wäre auf jeden Fall ein Hit, über den ich mich freuen würde

Aber warum sollte ich gewinnen? Weil ich eine Kreuzung aus Hamster + Spitzmaus bin

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte