Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Adventskalender 2012 - Tor 24 - Pure / Lego Batman Gewinnspiel / Verlosung

Vielen Dank für die rege Teilnahme an unserem Adventskalender, vielleicht sehen wir uns das nächste Jahr wieder.

Ab dem 27. Dezember 2012 werden noch die restlichen Codes verteilt. Es hat noch Harveys Neue Augen (x2), Deponia (x2), Painkiller (x1) und noch ein Steam-Titel. Dann diverse Xbox 360 Pre-Order Bonis, Deadlight (x4), Hybrid (x4), Dust (x4), diverse Xbox Live Abos, diverse Microsoft Points. Zu guter letzt noch 3x Metal Gear Solid (PS3), Silent Hill: Book of Memories (Vita).

Besucht unseren Mit-Sponsor und Unterstützer, den GCSHOP! Denn der Adventskalender 2012 findet in Zusammenarbeit mit dem GCShop statt!

Der GCShop freut sich, wenn ihr auf den Banner klickt. Kostet euch auch nix ;-), außer einen kurzen Klick! Wir und der GCShop sagen danke fürs fleißige Klicken!

Jetzt zur eigentlichen Sache...

Aufgabe 24:

Die Aufgaben-Stellung könnt ihr im Main-Thread nachlesen. Ausserdem hinterlasst ihr hier bitte euer Feedback zum Adventskalender 2012

Teilnahmebedingungen lest ihr hier nach -> http://forum.insidegames.ch/adventsk...ln-t13924.html Wer nicht alle Punkte beachtet, ist leider nicht teilnahmeberechtigt.

Sollten die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sein, wird ein anderer Gewinner gezogen

Deadline: ist am 28.12.12 um 23.59 Uhr / Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Routinier Avatar von TheThunderGod

AW: Adventskalender 2012 - Tor 24 - Pure / Lego Batman Gewinnspiel / Verlosung

ICH BIN BATMAN! ... Joa, das Teil geht genau richtig an mich, damit ich wieder für Gerechtigkeit sorgen kann und den bösen Jungs in ihren Klötzchen-Hintern treten kann.
    Und in Pure kann ich schön durch den Matsch fahren... welch schmutzige Gedanken...

Hesse ! Avatar von Loathing

Ich werde jetzt einfach mal ein und denselben Text für alle drei Lego Games verwenden, man möge es mir verzeihen. Der Grund ist aber ganz einfach derselbe für alle drei Games. Ich möchte mich somit auch nicht für alle drei Games sondern für eines dieser Games bewerben (welches ist hierbei ziemlich egal / kleine Vorliebe für Herr der Ringe).

Jump'n RTuns finde ich an sich ganz witziug obwohl es sicherlich meine allerliebste game-Sparte ist. Allerdings gibt es doch schon das eine oder andere Game wasd ich ganz gerne zocke. Allerdings fahren meine Kids doch ziemlich auf das Genre ab und ich bin ganz ehrlich, seitdem ich Lego Indiana Jones auf dem DS gesehen habe bin ich schon neugierig was die Lego Games auf einer Konsole können.

Also wäre es für mich aus Interesse und für meine Kids weil die das super finden (kann die noch kein Halo spielen lassen ^^)
    Geändert von Loathing (23.12.2012 um 22:29 Uhr)

Forenkönig Avatar von OldieFluppie

Ich brauche es gar nicht aber hätte da 2 Knirpse im Bekanntenkreis die würden sich riesig drüber freuen

Frischblut

ich liebe motocross vor allem quads jaa batman ist auch gut aber nichts ist so cool wie pure echt übels man kann sogar freestyle tricks machen echt krass ich hoffe ich bekomme es dan nehme ich mir viel zeit um es richtig zu spielen und um lego batman brauch ihr euch keine sorgen zu machen das schencke ich dan meiner schwester hahah
    mit fg Lee-Roy

Grünschnabel Avatar von Don Carnivore

Ich bin ein großer bekennender LEGO Spiele Fan
    Habe auch schon fast alle LEGO Spiele gespielt und bei allen, die ich gespielt habe, außer einem, alle Erfolge.
    LEGO Batman habe ich natürlich auch gespielt.
    Unglücklicherweise ist mir aber das Spiel abhanden gekommen. Ich hätte es aber dennoch gern in meiner Spielesammlung dabei, ansonsten würde ich es mir nochmal selber kaufen.

Pustekuchen Avatar von Gordokei

Das Spiel würde ich gerne haben weil Lego spiele immer lustig sind und Spaß machen und zudem sind es 2 Spiele in einem.

WALLHACKER Avatar von VOLKERPUTT

Weil Pure und Lego Batman an sich 2 gute Spiele sind und vielleicht schaffe ich es so endlich Lego Batman durchzuspielen.

Profi Poster Avatar von iNFLiXTiOIN

Mich reizt insbesondere die Mischung der beiden Spiele! Einerseits bin ich ein riesengroßer Batman Fan, weiterhin auch nicht abgeneigt von dreckiger Action im Schlamm
    Das wäre mein erstes Lego Spiel und ich bin ziemlich gespannt, was der Reiz an den Games ist! Pure habe ich schon einmal in einem Elektro Markt gezockt und es hat mir wirklich Spaß gemacht! Mit ein paar Freunden am Abend bestimmt ne super Sache!

Frischblut

Bei Batman denke ich immer an die alte Serie zurück. ZACK BOOOM BAFFF ZONKK

Gerne möchte ich mich im Strumpfanzug sehen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte