Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
    426 HEMI Avatar von Zsadist

Adventskalender 2012 - Tor 24 - PS AllStars Battle Royale (PS3) Gewinnspiel

Vielen Dank für die rege Teilnahme an unserem Adventskalender, vielleicht sehen wir uns das nächste Jahr wieder.

Ab dem 27. Dezember 2012 werden noch die restlichen Codes verteilt. Es hat noch Harveys Neue Augen (x2), Deponia (x2), Painkiller (x1) und noch ein Steam-Titel. Dann diverse Xbox 360 Pre-Order Bonis, Deadlight (x4), Hybrid (x4), Dust (x4), diverse Xbox Live Abos, diverse Microsoft Points. Zu guter letzt noch 3x Metal Gear Solid (PS3), Silent Hill: Book of Memories (Vita).

Besucht unseren Mit-Sponsor und Unterstützer, den GCSHOP! Denn der Adventskalender 2012 findet in Zusammenarbeit mit dem GCShop statt!

Der GCShop freut sich, wenn ihr auf den Banner klickt. Kostet euch auch nix ;-), außer einen kurzen Klick! Wir und der GCShop sagen danke fürs fleißige Klicken!

Jetzt zur eigentlichen Sache...

Aufgabe 24:

Die Aufgaben-Stellung könnt ihr im Main-Thread nachlesen. Ausserdem hinterlasst ihr hier bitte euer Feedback zum Adventskalender 2012

Teilnahmebedingungen lest ihr hier nach -> http://forum.insidegames.ch/adventsk...ln-t13924.html Wer nicht alle Punkte beachtet, ist leider nicht teilnahmeberechtigt.

Sollten die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sein, wird ein anderer Gewinner gezogen

Deadline: ist am 28.12.12 um 23.59 Uhr / Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Frischblut Avatar von Daniel Horvath

AW: Adventskalender 2012 - Tor 24 - PS AllStars Battle Royale (PS3) Gewinnspiel

Warum wäre ich genau der richtige für die PlayStation All-Stars?

Na, weil ich seit 1995 treuer Fan des PlayStation-Brands bin. Für manche ist es nur eine Mode, oder es war eine; irgendein Videospiel was man mal gehabt hat. Ich zocke seit 1995 durchgehend auf Sony-Konsolen; angefangen von der Original-PlayStation, die man bald wegen Hitzeproblem auf den Kopf stellen musste und die mir 2 mal ausgetauscht wurde; über die PS2, die erheblich dazu beigetragen hat DVDs in Wohnzimmern zu etablieren, wenn auch mit ekligem RGB-Grünstich; bis hin zur PS3, dem Multimediamonster dass uns die BluRay gebracht hat. Dazu noch die kleinen Geschwister im Handheld-Bereich, die Nintendo nach langem Monopol im portable Gaming-Bereich ernste Konkurrenz machen.

Also wäre ein Spiel, dass die Marke PlayStation zelebriert am besten in den Händen von jemanden aufgehoben, der der PlayStation seit so vielen Jahren treu ist.

100% ökologisch Avatar von Dredersepp

Ooopppppssss, da hab ich vorhin wohl bei der Vita Version meinen Kommentar hinterlassen

Also ich wäre der ideale Gewinner, weil ich Frosch und Banlieue in ihre Schranken verweisen würde.
    Außerdem habe ich früher bei Freunden auf dem N64 gern Super Smash Bros. gezockt, man könnte
    schon fast sagen, wir waren süchtig danach und haben alle möglichen Taktiken durchprobiert

Frischblut

Haha ja ich auch xD da ist aber auch nirgends erwähnt, dass es sich um die vita handelt. mein interesse ist ja eigentlich auch an der PS3-Version, also nochmal der text:

Weil das eines der wenigen Spiele auf meiner Liste ist, das ich bei den ganzen (oft UK) Schnäppchen diesen Monat mir noch nicht geholt habe, da ich Hoffnung hatte es zu gewinnen und entsprechend an allen Tagen hier am Gewinnspiel teilgenommen habe und mir auch an jedem Tag, an dem es möglich war völlig treu dieses Spiel gewünscht habe. Ist leider bis jetzt nichts geworden, also geht das letzte Fünkchen Hoffnung hier rein und auch nur hier rein! (d.h. in kein anderes Spiel in Tor 24)

Profi Poster Avatar von BigLink

Da ich auch vorhin bei der vita geschrieben habe schreibe ich es nochmal hier hin xDDDD

Warum ihr genau mir das zu Weihnachten schenken sollt ist einfach der grunde ist das ich meistens mit kollegen spiele und das spiel dafür einfach nur super geeignet ist das wenn wir uns mal net verstehen und die köpfe in diesem spiel
    die birne einhauen können ohne das es verletzte gibt das ich früher von Super Smash Bros so überzeugt war und das spiel im sinne fast das gleiche ist würde ich es gerne haben !!!

Alles AC oder was ^^ Avatar von NBCGamer

Na wenn ich es nicht für die Vita gewinne, vieleicht gewinne ich es für die PS3 ^^ DoA 5 für die Xbox und PS AllStars Battle Royale für die PS3, dann bin ich für 2013 gut gerüstet ^^

BLUH BLUH Avatar von suntomic

Ich sollte das Spiel bekommen, weil ich seit Tag 1 praktisch immer dieses Spiel gewählt habe und es nie bekommen habe
    Ne aber ernsthaft. In nächster Zeit sind hier einige Parties geplant und dann wäre dieses Spiel natürlich optimal.
    Ausserdem wollte ich schon immer ein Spiel, das Super Smash Bros. ähnelt in HD erleben.
    Ich konnte bereits die Beta testen und es hat mir wirklich sehr gut gefallen.

hingucker Avatar von tollka

Wieso ich dieses Spiel verdiene;

Ich finde die charaktäre sehr gut bzw gute auswahl an charaktere und ich gerne mit diesen kloppen möchte ausserdem hab ich schon die alten smash brothders spiele gespielt, die mir sehr spass gemacht haben!
    Deswegen möchte ich ausprobieren ob es wie die alten spiele der smash brothders reihe ist und ich meine alten erinnerungen wieder auferleben möchte.
    Nicht vergessen das ich solche art von spiele einfach liebe.

an alle anderen, viel glück

Frischfleisch Avatar von Cratter13

Adventskalender 2012 - Tor 24 - PS AllStars Battle Royale (PS3) Gewinnspiel

Würde es super gerne für die PS3 gewinnen, da ich, wie ich schon bei der Vita Version schrieb, ein riesengroßer Fan von SSB auf den Nintendokonsolen bin und eine ähnliche Version bisher vollkommen für Sony Konsolen fehlte. Spiele selbst heutzutage noch SSBB auf der Wii, auch mit Freunden im Multiplayermodus und es macht immernoch wahnsinnig viel Spaß, seine Gegner KO zu hauen Die Zeit für einen Nachfolger ist aber trotzdem reif, doch eine WiiU für eine irgendwann erscheinende SSBB U Version habe ich nicht und so bleibt die Playstation, besonders dank Crossgamefeatures.

=^-^= Avatar von Animal27

weil ich so ne geile platinhure bin muss ich die ps3 version gewinnen um mir doppelplatin zu holen und um frosch zu zeigen wo die locken sitzen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte