Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Adventskalender 2012 - Tor 24 - NHL 13 Gewinnspiel / Verlosung

Vielen Dank für die rege Teilnahme an unserem Adventskalender, vielleicht sehen wir uns das nächste Jahr wieder.

Ab dem 27. Dezember 2012 werden noch die restlichen Codes verteilt. Es hat noch Harveys Neue Augen (x2), Deponia (x2), Painkiller (x1) und noch ein Steam-Titel. Dann diverse Xbox 360 Pre-Order Bonis, Deadlight (x4), Hybrid (x4), Dust (x4), diverse Xbox Live Abos, diverse Microsoft Points. Zu guter letzt noch 3x Metal Gear Solid (PS3), Silent Hill: Book of Memories (Vita).

Besucht unseren Mit-Sponsor und Unterstützer, den GCSHOP! Denn der Adventskalender 2012 findet in Zusammenarbeit mit dem GCShop statt!

Der GCShop freut sich, wenn ihr auf den Banner klickt. Kostet euch auch nix ;-), außer einen kurzen Klick! Wir und der GCShop sagen danke fürs fleißige Klicken!

Jetzt zur eigentlichen Sache...

Aufgabe 24:

Die Aufgaben-Stellung könnt ihr im Main-Thread nachlesen. Ausserdem hinterlasst ihr hier bitte euer Feedback zum Adventskalender 2012

Teilnahmebedingungen lest ihr hier nach -> http://forum.insidegames.ch/adventsk...ln-t13924.html Wer nicht alle Punkte beachtet, ist leider nicht teilnahmeberechtigt.

Sollten die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sein, wird ein anderer Gewinner gezogen

Deadline: ist am 28.12.12 um 23.59 Uhr / Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Blutiger Anfänger

AW: Adventskalender 2012 - Tor 24 - NHL 13 Gewinnspiel / Verlosung

Seit Wayne Gretzkys 3D Hockey auf dem N64 hatte ich kein Eishockey-Game mehr... Wayne Gretzky ist seitdem bei uns zur Kultfigur geworden... müsste als Grund reichen :-)

Alles AC oder was ^^ Avatar von NBCGamer

Na hatte NHL auf er PS2 gezockt und das hat eigentlich noch recht Spass gemacht ^^ Also meld ich mich mal hier, vieleicht werde ich auf der Xbox 360 auch noch ein NHL gamen

Nachwuchsspammer Avatar von Testave

Mein letztes NHL Spiel war 2002. Das hat großen Spaß gemacht, jedoch gabs seitdem nie eines unter 69€ und das ist natürlich für ein deratig Arcade-mäßiges Spiel viel zu viel! Da ich aber doch mal ganz gern ein paar Erfolge drin holen will, würde ich mir darüber sehr freuen.

Blutiger Anfänger Avatar von Sheldon

Warum??

Hey das ein Winterspiel, wir haben Weihnachten und draussen kann ich mit kurzer Hose rumlaufen.
    ICH WILL WINTER!!!!!!!!!

Also brauch ich zumndest virtuelles Eis wenn draussen schon Sonnencreme brauch.

WALLHACKER Avatar von VOLKERPUTT

Ganz einfach Warum, weil ich tierig genervt von Fifa bin ein neues Sportspiel brauche...

Blutiger Anfänger

Ich sollte das Spiel bekommen weil ich mich sehr für Eishockey interessiere und dank dem Lockout schon Entzugserscheinungen bekomme und außerdem bei uns kein richtiges Winterfeeling herrscht...so doch hoffentlich dann wenigstens auf der Xbox.

Frischblut

Ich hatte noch nie so ein Spiel, hab mir aber schon viele Videos angeguckt und finde es fantastisch! Bitte :-)

Frischblut Avatar von Greg 1704

Tja, was soll ich schreiben???
    Warum soll ausgerechnet ich NHL13 für die 360 bekommen???

Nur soviel: Ich hab mir seit Türchen 2 das Game gewünscht, und ich bin Sportfan. Das NHL13 wird bei mir nicht zur Ruhe kommen und findet ein neues warmes Zuhause.

Hier mein Kalender Feedback

Profi Poster Avatar von iNFLiXTiOIN

NHL 13 wäre mein 2. Teil der Serie nach NHL 05 damals auf der Playstation 2 Ich bin gespannt was sich so geändert hat, ob die Gamerscores bisschen schwerer sind als bei 06 und was für Spieler es so gibt! Nachdem ich letztens erst wieder Mighty Ducks im Fernsehen gesehen habe, bin ich Feuer und Flamme für Eishockey, also bitte lasst mich dieses Spiel gewinnen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte