Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
    426 HEMI Avatar von Zsadist

Adventskalender 2012 - Tor 24 - LittleBigPlanet Karting Gewinnspiel / Verlosung

Vielen Dank für die rege Teilnahme an unserem Adventskalender, vielleicht sehen wir uns das nächste Jahr wieder.

Ab dem 27. Dezember 2012 werden noch die restlichen Codes verteilt. Es hat noch Harveys Neue Augen (x2), Deponia (x2), Painkiller (x1) und noch ein Steam-Titel. Dann diverse Xbox 360 Pre-Order Bonis, Deadlight (x4), Hybrid (x4), Dust (x4), diverse Xbox Live Abos, diverse Microsoft Points. Zu guter letzt noch 3x Metal Gear Solid (PS3), Silent Hill: Book of Memories (Vita).

Besucht unseren Mit-Sponsor und Unterstützer, den GCSHOP! Denn der Adventskalender 2012 findet in Zusammenarbeit mit dem GCShop statt!

Der GCShop freut sich, wenn ihr auf den Banner klickt. Kostet euch auch nix ;-), außer einen kurzen Klick! Wir und der GCShop sagen danke fürs fleißige Klicken!

Jetzt zur eigentlichen Sache...

Aufgabe 24:

Die Aufgaben-Stellung könnt ihr im Main-Thread nachlesen. Ausserdem hinterlasst ihr hier bitte euer Feedback zum Adventskalender 2012

Teilnahmebedingungen lest ihr hier nach -> http://forum.insidegames.ch/adventsk...ln-t13924.html Wer nicht alle Punkte beachtet, ist leider nicht teilnahmeberechtigt.

Sollten die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sein, wird ein anderer Gewinner gezogen

Deadline: ist am 28.12.12 um 23.59 Uhr / Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

100% ökologisch Avatar von Dredersepp

AW: Adventskalender 2012 - Tor 24 - LittleBigPlanet Karting Gewinnspiel / Verlosung

Ich mag LBP, ich mag Super Mario
    Kombiniere beides und ich bin süchtig danach

Profi Poster Avatar von BigLink

AW: Adventskalender 2012 - Tor 24 - LittleBigPlanet Karting Gewinnspiel / Verlosung

Also warum ich dieses spiel verdient habe da habe ich mehrere gründe

1.Weil ich diese art von Autorennspiele liebe
    2.Weil ich mario kart liebe und LittleBigPlanet Karting die PS3 version davon ist
    3.Ich sehr oft mit Kollegen bei mir Spielen und das einfache das beste Spiel ist wo in mein Sortiment noch fehlt
    4.Ich das Spiel seit ewigen Zeiten nur noch auswähle bei den vergangenen Adventstoren gewählt habe.
    5.Ich mir es aus ganzen Herzenwünsche um es zu zocken es brennt mir richtig unter den Fingernägel endlich mit meinem Sackboy in der Welt von LittleBigPlanet Karting zu fahren *_*
    6.Das ich seit den Testbericht den ich bei Insidegames gelesen habe es nicht mehr aus dem kopf bekomme und nur noch los suchten will.

Frischfleisch Avatar von Cratter13

Ich bin der Richtige, weil ich Mario Kart auf den Nintendokonsolen bis zum Umfallen gezockt habe (und noch Mario Kart Wii zocke ) und mir das sehr auf der Playstation gefehlt hat. Und es würde auch mal Zeit für frischen Wind bei mir, denn Mario Kart Wii ist mittlerweile über 4 Jahre und es gibt kein Game, welches bisher mMn daran gekommen ist. Außerdem war es das Game, welches ich mir immer mit den letzten Adventstoren gewünscht habe - vielleicht passieren zu Weihnachten ja doch noch Wunder

Frischblut Avatar von Sindri78

Ich wünsche euch allen natürlich auch ein Wunderbares Weihnachtsfest.

Mein Sohn und ich haben zusammen die Little Big Planet spiele im CoOp und ausserdem an der Nintendo Wii Super Mario Kart bis zum abwinken gespielt, dabei hatten wir soviel Spaß... und es wird einfach mal wieder Zeit für eine Vater / Sohn Aktion.

Frischblut

Das währe ein super geschenk für meine frau. die liebt sollche spiele. :-) . sie würde sich sehr freuen.

Anstaltsinsasse Avatar von X30 Psychoclown

Ich habe das Spiel verdient weil ich in fast allen Spielegewinnthreads mitgepostet habe, ohne das ich sie gewinnen möchte. Das habe ich auch dazugeschrieben. Was tut man nicht alles für dieses tolle Team und die Sponsoren. Ihr habt es aber echt verdient.
    Little Big Planet Karting interessiert mich allerdings. Spiele mit meinem Sohn immer Sega & Sonic Allstars Race auf der xbox. Eine Wii für Mario Kart haben wir leider nicht. Mod Star Nation war nicht so toll.
    Aber das hier scheint echt knuffig und spassig. Ist ausserdem das einzige game was mich noch interessiert. Und etwas möchte ich die Glücksfee doch noch beschäftigen.

Gesendet von irgendwo im Nirgendwo

Frischblut

ohh man mein freund hat mit dem spiel 3 wochen angegeben und ich habe es immer noch nicht vergessen darum möchte ich das spiel um meinem freund eins auszuwischen im ein richtigen tritt in den a**** geben und natürlich um es zu spielen.
    fg Lee-Roy

BLUH BLUH Avatar von suntomic

Wusste gar nicht dass das Spiel noch zu haben ist. Perfekt.
    Ich war damals bei der Beta dabei und konnte das Spiel ausgiebig testen. Es hat mir wirklich sehr gefallen.
    Um zu wiederholen, was ich bereits bei PS Allstars gesagt habe: Viele Parties stehen an und so ein Multiplayer-Titel
    würde sich dafür wirklich gut eignen.
    Ausserdem finde ich die Stimme des Erzählers in der Englischen Fassung extrem toll. Könnte dem 24/7 zuhören.
    Ein weiterer Grund, warum genau ich das Spiel erhalten soll ist, dass ich einige DLC-Codes dazu bekommen habe
    und ich die gerne auch gebrauchen würde.

Profi Poster Avatar von miro12

Mein Sohn würde sich bestimmt über das Spiel freuen, vor allem finde ich den Sackboy aber auch ganz knuffig

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte