Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Adventskalender 2012 - Tor 24 - Lego Herr der Ringe Gewinnspiel / Verlosung

Vielen Dank für die rege Teilnahme an unserem Adventskalender, vielleicht sehen wir uns das nächste Jahr wieder.

Ab dem 27. Dezember 2012 werden noch die restlichen Codes verteilt. Es hat noch Harveys Neue Augen (x2), Deponia (x2), Painkiller (x1) und noch ein Steam-Titel. Dann diverse Xbox 360 Pre-Order Bonis, Deadlight (x4), Hybrid (x4), Dust (x4), diverse Xbox Live Abos, diverse Microsoft Points. Zu guter letzt noch 3x Metal Gear Solid (PS3), Silent Hill: Book of Memories (Vita).

Besucht unseren Mit-Sponsor und Unterstützer, den GCSHOP! Denn der Adventskalender 2012 findet in Zusammenarbeit mit dem GCShop statt!

Der GCShop freut sich, wenn ihr auf den Banner klickt. Kostet euch auch nix ;-), außer einen kurzen Klick! Wir und der GCShop sagen danke fürs fleißige Klicken!

Jetzt zur eigentlichen Sache...

Aufgabe 24:

Die Aufgaben-Stellung könnt ihr im Main-Thread nachlesen. Ausserdem hinterlasst ihr hier bitte euer Feedback zum Adventskalender 2012

Teilnahmebedingungen lest ihr hier nach -> http://forum.insidegames.ch/adventsk...ln-t13924.html Wer nicht alle Punkte beachtet, ist leider nicht teilnahmeberechtigt.

Sollten die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sein, wird ein anderer Gewinner gezogen

Deadline: ist am 28.12.12 um 23.59 Uhr / Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Frischblut

AW: Adventskalender 2012 - Tor 24 - Lego Herr der Ringe Gewinnspiel / Verlosung

Dieses hier wünsche ich mir für meinen Sohn Er ist noch zu klein um selbst was ordentliches zu tippen^^ Herr der Ringe mag er und da er schon Lego Indianer Jones und Lego Starwars gespielt hat wird ihn das sichherlich auch gefallen

der böse ,böse. Avatar von Assassino

Da sollen ja jetzt die Klötzchenmänner sprechen. Würd mich intressieren ob da noch der selbe Charme da ist.

buu
    Gesperrt

Re: Adventskalender 2012 - Tor 24 - Lego Herr der Ringe Gewinnspiel / Verlosung

Lasst uns Orcs jagen? ich bin der richtige für den Gewinn, weil ich dem ollen Elf zeigen kann, wer hier die meisten Klötze kaputt macht!

Frischfleisch Avatar von Lidialee

Auch ich möchte das in erster linie für meinen Sohn, jedoch auch für mich und meinem Mann.
    Der trailer war so super toll und da wir auch total auf Herr der Ringe stehen ist das Spiel bei uns bestimmt super gut aufgehoben.

leicht senile Seniorin... Avatar von ChaosWoelfin

Ohja..Lego ist einfach toll!!
    Die Spiele sind einfach zuuu niedlich als das man da vorbei kommt...
    Zudem kann man sie sooo schön zu zweit spielen..
    Das Kind in der Frau erwacht..lach..

Alles AC oder was ^^ Avatar von NBCGamer

Ganz einfach ich bin ein Herr der Ringe Fan und brauche was die lange Zeit überbrückt bis der zweite Teil von der Hobbit raus kommt. Ausedem sind die Lego-Games immer so lustig und wer lacht nicht gerne ^^

Blutiger Anfänger

Mir wurden als Kind alle Lego-Steine weggenommen, als ich das Aquarium eingebaut habe und als "Schwimmbad" für meine Lego-Figuren benutzt hab.... das hat ein Lego-Trauma hinterlassen, dass ich bestimmt mit dem Spiel abstellen könnte

Profi Poster Avatar von fannasarah

Ich sollte das Game DEFINITIV gewinnen, da meine Freundin selten mit mir zusammen zockt, es sei denn es handelt sich um Lego Games im Koop und mit Lego Batman sind wir Bald schon wieder durch (abgesehen davon sagt ihr es ist na der Perfektion und es war in einigen Törchen mein Wunschgame) . ALSO LET ME WIN THIS GAME!!!!!

Anstaltsinsasse Avatar von X30 Psychoclown

Das Spiel hab ich mir nach dem tollen Test hier sofort gekauft und nicht bereut. Viel Glück den anderen.

Gesendet von irgendwo im Nirgendwo

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte