Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Adventskalender 2012 - Tor 24 - Just Dance 4 Gewinnspiel / Verlosung

Vielen Dank für die rege Teilnahme an unserem Adventskalender, vielleicht sehen wir uns das nächste Jahr wieder. Ab dem 27. Dezember 2012 werden noch die restlichen Codes verteilt. Es hat noch Harveys Neue Augen (x2), Deponia (x2), Painkiller (x1) und noch ein Steam-Titel. Dann diverse Xbox 360 Pre-Order Bonis, Deadlight (x4), Hybrid (x4), Dust (x4), diverse Xbox Live Abos, diverse Microsoft Points. Zu guter letzt noch 3x Metal Gear Solid (PS3), Silent Hill: Book of Memories (Vita).

Besucht unseren Mit-Sponsor und Unterstützer, den GCSHOP! Denn der Adventskalender 2012 findet in Zusammenarbeit mit dem GCShop statt!

Der GCShop freut sich, wenn ihr auf den Banner klickt. Kostet euch auch nix ;-), außer einen kurzen Klick! Wir und der GCShop sagen danke fürs fleißige Klicken!

Jetzt zur eigentlichen Sache...

Aufgabe 24:

Die Aufgaben-Stellung könnt ihr im Main-Thread nachlesen. Ausserdem hinterlasst ihr hier bitte euer Feedback zum Adventskalender 2012

Teilnahmebedingungen lest ihr hier nach -> http://forum.insidegames.ch/adventsk...ln-t13924.html Wer nicht alle Punkte beachtet, ist leider nicht teilnahmeberechtigt.

Sollten die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sein, wird ein anderer Gewinner gezogen

Deadline: ist am 28.12.12 um 23.59 Uhr / Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

2. Der folgende User hat sich bei T1 Sparta für den Beitrag bedankt

Frischblut

AW: Adventskalender 2012 - Tor 24 - Just Dance 4 Gewinnspiel / Verlosung

Warum dieses Spiel? Weil ich hier daheim noch meine zwei jüngeren Schwestern habe und meinen Sohn und dies ein Spiel ist wo wir alle zusammen Spielen können...gut mein Sohn wird noch nicht sehr viele Punkte bekommen da er "erst" 5 ist aber tanzen kann er
    Was kann ich hier denn noch hin schreiben was für mich spricht? Ich könnte schreiben das meine eine Schwester etwas pummelig ist und dies ein weiterer guter Weg ist etwas ab zu specken aber das wäre fiese

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Zitat Zitat von Nutella1001 Beitrag anzeigen
    Warum dieses Spiel? Weil ich hier daheim noch meine zwei jüngeren Schwestern habe und meinen Sohn und dies ein Spiel ist wo wir alle zusammen Spielen können...gut mein Sohn wird noch nicht sehr viele Punkte bekommen da er "erst" 5 ist aber tanzen kann er
    Was kann ich hier denn noch hin schreiben was für mich spricht? Ich könnte schreiben das meine eine Schwester etwas pummelig ist und dies ein weiterer guter Weg ist etwas ab zu specken aber das wäre fiese
    Deine Teilnahme ist immer noch ungültig. Lies dir mal die Bedingungen durch!

nachtschattengewächs Avatar von mimi

Der beste grund, weshalb ich dieses spiel gewinnen muss, ist ganz klar die rache an meinen nachbarn. Ihr schreiendes baby hat uns monatelang vom richtig schlafen abgehalten, nun müssten sie mit gehopse über ihren köpfen klar kommen und ich hätte erst noch spas dabei.

Sent from sunnydale

der böse ,böse. Avatar von Assassino

Wer will den bitte nicht sehen wie Assassinos Fettröllchen rumhopsen?

Anstaltsinsasse Avatar von X30 Psychoclown

Ich habe es nicht verdient, weil mich das Spiel nicht interessiert. Trotzdem möchte ich mich gerne bei allen Threads beteiligen damit es nächstes Jahr wieder genug Sponsoren gibt und IG das hohe Niveau halten kann.

Ausserdem müsste ich mich bei dem Spiel ja bewegen und mein Motto war schon immer: Wer tanzt hat nur keine Kohle zum Saufen!

Gesendet von irgendwo im Nirgendwo

Hesse ! Avatar von Loathing

Weil meine Frau im Februar groß Geburtstag feiert. Um so viele 'Hühner' zu bespassen wir die XBOX in der Ecke aufgestellt, vorzugsweise mit einem Zans und einem Sing-Spiel. Ich bin dann unter der Bar zu finden *fg*

Profi Poster Avatar von miro12

Ich finde den Vorgänger Schon ganz spaßig und ich denke, mein Sohn würde sich riesig über dieses zusätzliche Weihnachtsgeschenk freuen.

Frischblut

warumich dieses spiel will ist weil ich unbedingt gamgnam style tanzen will jeeaa wob ab gamgnam style wob wob wob damit würdet ihr mir eine menge freude machen.
    lg Lee-Roy

*weiblich* Avatar von suedwanderer

Das würde bei mir zuhause aus dem Grund fehlen, weil ich nur Spiele für mich kaufe.
    Mein Sohn hat den gleichen Geschmack, was sein Glück ist.
    Meine Tochter würde gerne just dance spielen und ich konnte mich bisher nicht zum kauf überzeugen lassen.
    Wäre ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Für sie.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte