Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Adventskalender 2012 - Tor 24 - Hitman Absolution Gewinnspiel / Verlosung

Vielen Dank für die rege Teilnahme an unserem Adventskalender, vielleicht sehen wir uns das nächste Jahr wieder.

Ab dem 27. Dezember 2012 werden noch die restlichen Codes verteilt. Es hat noch Harveys Neue Augen (x2), Deponia (x2), Painkiller (x1) und noch ein Steam-Titel. Dann diverse Xbox 360 Pre-Order Bonis, Deadlight (x4), Hybrid (x4), Dust (x4), diverse Xbox Live Abos, diverse Microsoft Points. Zu guter letzt noch 3x Metal Gear Solid (PS3), Silent Hill: Book of Memories (Vita).

Besucht unseren Mit-Sponsor und Unterstützer, den GCSHOP! Denn der Adventskalender 2012 findet in Zusammenarbeit mit dem GCShop statt!

Der GCShop freut sich, wenn ihr auf den Banner klickt. Kostet euch auch nix ;-), außer einen kurzen Klick! Wir und der GCShop sagen danke fürs fleißige Klicken!

Jetzt zur eigentlichen Sache...

Aufgabe 24:

Die Aufgaben-Stellung könnt ihr im Main-Thread nachlesen. Ausserdem hinterlasst ihr hier bitte euer Feedback zum Adventskalender 2012

Teilnahmebedingungen lest ihr hier nach -> http://forum.insidegames.ch/adventsk...ln-t13924.html Wer nicht alle Punkte beachtet, ist leider nicht teilnahmeberechtigt.

Sollten die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sein, wird ein anderer Gewinner gezogen

Deadline: ist am 28.12.12 um 23.59 Uhr / Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

der böse ,böse. Avatar von Assassino

AW: Adventskalender 2012 - Tor 24 - Hitman Absolution Gewinnspiel / Verlosung

Tja warum ich ausgerechnet Hitman Absolution gewinnen sollte? Ich bin großer Fan von Meuchel-Games á la Assassins Creed ,Splinter Cell ,Dishonored und eben auch Hitman. In diesem Jahr gab es einfach zu viele geniale Games und da reichte das Geld nicht mehr für die Glatze mit der Krawatte und der Klavierseite... Ich würde mich riesig freuen mal wieder den Anzug für den Herrn 47 auszupacken ,weil ich auch schon die Vorgänger extrem gerne gespielt habe und versucht habe auf den Rang Silent Assassin zu kommen. Die Wertungen scheinen ja super zu sein. Wie auch eure mit stolzen 91%. Außerdem hab ich gehört ,dass die insidegames.ch-Redaktion auf der Liste der Gegenspieler von 47 stehen und wir wollen ja nicht ,dass das ganze passiert. (Ja Frosch ,bist wohl doch kein Inder )

So gesehen bin ich nur auf Hitman aus
    Geändert von Assassino (23.12.2012 um 23:30 Uhr)

Profi Poster Avatar von BigLink

Also warum genau mir ich kenn hitman da war ich noch ziemlich jung habe es auch gerne gespielt habe aber seit damals kein hitman gespiel würde dazu kommen es wieder anzufangen wenn
    ihr es mir gerne an weihnachten mir geben möchtet

buu
    Gesperrt

Re: Adventskalender 2012 - Tor 24 - Hitman Absolution Gewinnspiel / Verlosung

ich bin genau der richtige, den ihr mit Hitman Absolution beschenken solltet, weil ich über die Jahre in so vielen Games, sowohl Single- als auch Multiplayer, unzählige Gegner angeknallt, abgestochen, in Stücke gesprengt, enthauptet, in Brand gesetzt, überfahren, vergiftet oder auf noch haufenweise andere Arten um die Ecke gebracht habe! somit bin ich der perfekte Killer und die beste Wahl den guten 47 bei seinem Job zu unterstützen!

PS nein ich bin nicht gefährdet irgendwann mal Amok zu laufen

=^-^= Avatar von Animal27

ich bin der richtige weil ...... ja warum überhaupt ???

ganz ehrlich ich weiss es nicht,wollt mir ja kaufen aber mein pesum an knette war leider schon erschöpft also ,warum ich gewinnen sollte
    entscheidet ihr einfach ob ichs verdient habe oder nicht ;-)

Routinier Avatar von TheThunderGod

Ich bin der Richtige, weil.... eiskalter Killer.

Profi Poster Avatar von fannasarah

Weil ich schon immer ein Fan vom Hitman war, schließlich ist es auch einer der wenigen Gamekiller welche auch würdig verfilmt wurden, nunja und ich habe halt einfach enorm Bock auf das Game und bin sehr interessiert daran wieviele Gamer meine Kills noch hinbekommen würden.

Anstaltsinsasse Avatar von X30 Psychoclown

Ich hab das Spiel schon gekauft. Viel Glück den anderen!

Gesendet von irgendwo im Nirgendwo

Alles AC oder was ^^ Avatar von NBCGamer

Habe noch nie Hitman gespielt also kann ich nicht viel darüber sagen, aber vielleicht werde ich es noch kennen lehrnen ^^ Bin immer offen für neue game Erfahrungen

Blutiger Anfänger

ICH wollte ja eigentlich irgendwas sinnvolles schreiben... aber auf anraten nun einfach nur ein "PENG - Voll in die Fresse" . *siehe Family-Guy*... kP warum, aber ich sollte das schreiben... ich glaube zwar nicht, dass ich DAFÜR das Spiel verdiene, aber wer weiß?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte