Ergebnis 1 bis 9 von 9
    426 HEMI Avatar von Zsadist

Adventskalender 2012 - Tor 24 - Half Life Gewinnspiel / Verlosung

Vielen Dank für die rege Teilnahme an unserem Adventskalender, vielleicht sehen wir uns das nächste Jahr wieder.

Ab dem 27. Dezember 2012 werden noch die restlichen Codes verteilt. Es hat noch Harveys Neue Augen (x2), Deponia (x2), Painkiller (x1) und noch ein Steam-Titel. Dann diverse Xbox 360 Pre-Order Bonis, Deadlight (x4), Hybrid (x4), Dust (x4), diverse Xbox Live Abos, diverse Microsoft Points. Zu guter letzt noch 3x Metal Gear Solid (PS3), Silent Hill: Book of Memories (Vita).

Besucht unseren Mit-Sponsor und Unterstützer, den GCSHOP! Denn der Adventskalender 2012 findet in Zusammenarbeit mit dem GCShop statt!

Der GCShop freut sich, wenn ihr auf den Banner klickt. Kostet euch auch nix ;-), außer einen kurzen Klick! Wir und der GCShop sagen danke fürs fleißige Klicken!

Jetzt zur eigentlichen Sache...

Aufgabe 24:

Die Aufgaben-Stellung könnt ihr im Main-Thread nachlesen. Ausserdem hinterlasst ihr hier bitte euer Feedback zum Adventskalender 2012

Teilnahmebedingungen lest ihr hier nach -> http://forum.insidegames.ch/adventsk...ln-t13924.html Wer nicht alle Punkte beachtet, ist leider nicht teilnahmeberechtigt.

Sollten die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sein, wird ein anderer Gewinner gezogen

Deadline: ist am 28.12.12 um 23.59 Uhr / Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Routinier Avatar von TheThunderGod

AW: Adventskalender 2012 - Tor 24 - Half Life Gewinnspiel / Verlosung

Der Grund ist ganz einfach.^^ Das Spiel ist einfach total an mir vorbeigegangen und immer wieder höre ich, wie toll das ist. Jetzt will ich es einfach mal zocken!

Profi Poster Avatar von BigLink

Ich würde ja mitmachen aber habe ich schon wünschen alle die mittmachen viel glück ^^

4. Der folgende User hat sich bei BigLink für den Beitrag bedankt

Forengott Avatar von Ed Hunter

Ich habe Quake, Doom, Unreal, RotT,... etc. schon "nachgeholt", jetzt fehlt prinzipiell nur noch Half Life. Möchte auch mal in Genuss von diesem Meisterwerk kommen. Die heutigen Shooter können ja kaum noch etwas Spannendes aufweisen...

Frischblut

Half Life...es ist einfach genial und ich habe dieses Tage lang immer und immer wieder mit meinem Bruder gespielt und wir haben nie genug bekommen...aber auch der Single Player war genial. Und nun würde ich mich freuen wenn ich es wieder mal zu Hause hätte denn die ganzen Mods die es dafür schon mitleerweile gibt will ich unbedingt mal testen

Frischfleisch Avatar von Cratter13

Adventskalender 2012 - Tor 24 - Half Life Gewinnspiel / Verlosung

Hab schon so oft von Half Life gehört, auch zu angeblichen Fortsetzungsgerüchten usw viel mitbekommen, doch hatte leider bisher nie das Vergnügen, es mal ausgiebig zocken zu können. Ist also leider als absolutes Meisterwerk bisher an mir vorbeigegangen, vielleicht hab ja ich bald die Möglichkeit es nachzuholen

Frischblut

half life ist scheisse würde mich trotzdem freuen wen ich es bekommen würde dan hätte ich eine beschäftigung
    fg Lee-Roy

Blutiger Anfänger Avatar von 2HARD4YOU

suche gerade etwas Spanendes zum Zocken.

Frischblut

Ich verdiene es half life zu bekommen, weil ich ein grosser fan der orangebox titel bin. Team fortress und portal sind klassiker, welche ich sehr genossen habe. Half life verbindet, sofern man dem internet glauben kann, spannende shooteraction mit einer guten story, und das findet man in den heutigen "call of duty über alles"- zeiten kaum mehr. Ich fände es klasse wenn ich diesen shooterklassiker dank euch mal durchzocken könnte.