Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87
    426 HEMI Avatar von Zsadist

Adventskalender 2012 - Tor 23 - Gewinnspiel / Verlosung

Na, was haben wir denn da? Ja, genau .. das vorletzte Insidegames-Adventstörchen .... ooooohhhhhh Nr. 23 und zum vorletzten Mal eine Aufgabe für euch ..

... aber Moment, erst einmal eine Bitte:

Besucht unseren Mit-Sponsor und Unterstützer, den GCSHOP! Denn der Adventskalender 2012 findet in Zusammenarbeit mit dem GCShop statt!

Der GCShop freut sich, wenn ihr auf den Banner klickt. Kostet euch auch nix ;-), außer einen kurzen Klick! Wir und der GCShop sagen danke fürs fleißige Klicken!

Jetzt zur eigentlichen ...

Aufgabe 23:

... und wir möchten euch bitten, grübelt mal ein wenig darüber nach, was ihr euch von Insidegames für 2013 wünscht! Welche News, welche Themen, welche Beiträge, usw. usf. wollt ihr mehr, besser, öfter.. auf der Startseite und im Forum vorfinden? Wie stellt ihr euch die Berichterstattung 2013 vor? Teilt uns eure Gedanken und Wünsche mit, eure Ideen, Vorschläge ... je mehr, je detaillierte, desto besser können wir uns auf euch einstellen und das liefern, was ihr euch von Insidegames erwartet! Ach ja, verpasst auf keinen Fall den morgigen Tag!

Und wünschen dürft ihr euch euch wieder euren Lieblings-Titel aus der Preisliste; Eine Übersicht der Preisliste gibt es hier: -> http://forum.insidegames.ch/adventsk...tml#post157282

... oder ihr schreibt einfach nur wieder drunter welches System ihr habt, und dass ihr euch einfach durch unsere Glücksfee überraschen lasst!

Ein vorletztes Mal rufen wir auch zur
    Zusatz-Aufgabe (optional, gesonderter Gewinn!) auf:

Beteiligt euch am Forumleben und schreibt in unseren Bereichen Spielertalk sowie Erfolge & Trophäen mindestens 3 Beiträge; -> Beiträge im Smalltalk-Bereich zählen nicht! Wir freuen uns auch über User-Reviews von euch - haut in die Tasten!
    Alles erledigt? Dann meldet euch danach in diesem Thread und gewinnt mit ein wenig Glück ein Überraschungs-Goodie. Das kann ein Schreiber, T-Shirt, Hoodie oder sonst ein Schmankerl sein! Die Beiträge zählen erst ab jetzt!

Achtung: Neben dem Adventskalender im Forum, gibt es täglich Codes auf der Startseite zu gewinnen.

Teilnahmebedingungen lest ihr hier nach -> http://forum.insidegames.ch/adventsk...ln-t13924.html Wer nicht alle Punkte beachtet, ist leider nicht teilnahmeberechtigt.

Sollten die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sein, wird ein anderer Gewinner gezogen

Deadline: ist am 23.12.12 um 21.30 Uhr / Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
    Geändert von T1 Sparta (22.12.2012 um 21:04 Uhr)

Frischblut

AW: Adventskalender 2012 - Tor 23 - Gewinnspiel / Verlosung

Ganz im ernst ich wüsste echt nicht was ihr besser machen könnt...ich finde es hier übersichtlich gut aufgebaut..ich finde alles was ich wissen mag und dies war dann auch immer detailliert. Macht einfach weiter wie bisher und dann ist für mich alles bestens

Xbox 360 mit Just Dance 4

Dirty Freak

Ich finde Euch gut so wie Ihr seit.
    Und da Veränderungen mit zunemenden Alter immer schwerer werden, möchte ich Euch bitten einfach so zu bleiben.
    Auch die Leitfäden haben mich schon so manche lange Zockernacht begleitet!

Ich wünsche Euch alles Gute für 2013!

Sollte ich gewinnen, würde ich mich über London 2012 freuen, hab erst jetzt das Ding in der Liste gesehen (xbox).

100% ökologisch Avatar von Dredersepp

So, da diesmal der Adventskalender richtig einen Schub an PS3 Spielern erlebt hat,
    wünsch ich mir für nächstes Jahr mehr Tests und Leitfäden auch zu exklusiv Titeln auf Sony Konsole.
    Und nächstes Jahr bietet es sich eben richtig an, mit der "Flut" an 1A Titeln
    Da ist immer noch ein kleiner Defizit zu spüren.
    (kein großer Vorwurf, war dies ja mal ursprünglich ne reine XBox Seite)
    Aber sonst, Marcel war auf der E3 und hat fleißig berichtet, ihr haut jeden Monat einige Goodies raus,
    ihr habt viele Leitfäden, seit schnell und habt immer brandheiße Infos.
    Auch die BluRay Reviews gefallen mir sehr, denn es gehört einfach dazu, wenn man schon das beste Abspielgerät dafür besitzt.
    2012 sind ja wieder einige neue und zuverlässige Newsschreiber dazugekommen (siehe den Ersteller dieses Beitrags ),
    vll werden es 2013 nochmals paar mehr, man weis ja nie.
    Die Aufteilung des Forums in die einzelnen Unterbereiche wurde 2012 mehrmals über den Haufen geschoben, verändert und
    eben auch schön auf die Wünsche der User eingegangen. Finde es momentan sehr ansprechend, hier und da kleine Schönheitsmakel,
    aber alles kann man nicht im Blick haben.
    Was mir hin und wieder noch fehlt, sind Leitfäden oder gewisse Unterforen zum Diskutieren von älteren Spielen
    (damit sind auch Spiele vom Jahre 2010 gemeint!)
    Ich weis, ich kann mir ja dann selbst was erstellen und zusammen suchen, aber für beliebte Titel auf der PS3
    (Uncharted 1, Heavy Rain, God of War 3) finde ich hier wenig bis gar nichts.
    Die geschaltete Werbung ist auch keine nervige Pop-Up Werbung, sondern schön ins Design integriert, das ist auch toll gelöst
    und kann kaum noch verbessert werden.

Ich glaube, ich hör jetzt aber auf, sonst artet das eher noch in ner "Lobeshymne" aus

Wunschspiel wäre immer noch Sleeping Dogs für PS3, sonst einfach was für PS3.
    (auser Fallout 3, Fallout New Vegas oder RDR)
    Geändert von Dredersepp (22.12.2012 um 21:16 Uhr)

Gewinnspielterrorist Avatar von X30 Goloo

Adventskalender 2012 - Tor 23 - Gewinnspiel / Verlosung

naja ich bin ja eher leser als schreiber hier aber was mich ganz gewaltig wurmt ist dieses

"diskutiert auf der startseite mit"

bzw. da ist n neues thema und es besteht nur aus nem link.
    ich weiss ist vllt platzmässig nicht so toll aber evtl. lässt sich das ja irgendwann bewerkstelligen das der bericht da auch als kopie liegt.

ansonsten hab ich als LESER nicht viel anregung zur kritik und falls da nur n denkfehler bei mir vorliegt einfach alles ab guten morgen vergessen.

ach ja zur erklärung ich bin zu 98% im forum mit tapatalk unterwegs.

themenauswahl, aufmachung und werbung ist halt immer geschmackssache aber nichts was mich gross stört.

spielemässig uberrascht mich für die xbox (ausser tennis das hab ich immer noch ovp hier liegen)

das klingt alles total verplant oder?!? aber egal ihr wisst denk ich mal was ich meine.
    Geändert von X30 Goloo (22.12.2012 um 21:22 Uhr)

We aRe oNe Avatar von slayermoon

Naja, es gibt zur Zeit nix, was man besser machen könnte. So wie es jetzt ist passt es schon. Zumal ich mehr im Forum unterwegs bin als auf der Startseite.

Resident Evil 6 Xbox 360

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Zitat Zitat von X30 Goloo Beitrag anzeigen
    naja ich bin ja eher leser als schreiber hier aber was mich ganz gewaltig wurmt ist dieses

"diskutiert auf der startseite mit"

bzw. da ist n neues thema und es besteht nur aus nem link.
    ich weiss ist vllt platzmässig nicht so toll aber evtl. lässt sich das ja irgendwann bewerkstelligen das der bericht da auch als kopie liegt.

ansonsten hab ich als LESER nicht viel anregung zur kritik und falls da nur n denkfehler bei mir vorliegt einfach alles ab guten morgen vergessen.

ach ja zur erklärung ich bin zu 98% im forum mit tapatalk unterwegs.

themenauswahl, aufmachung und werbung ist halt immer geschmackssache aber nichts was mich gross stört.

spielemässig uberrascht mich für die xbox (ausser tennis das hab ich immer noch ovp hier liegen)

das klingt alles total verplant oder?!? aber egal ihr wisst denk ich mal was ich meine.
    Na, das Problem ist, dass Google 1:1 kopierte Inhalte abstraft, daher muss die Lösung sein.

Hesse ! Avatar von Loathing

...hoffentlich nicht zu viele technische Umstellungen *fg*

Nein, ich finde insidegames vom Content schon echt gut. Letztes Jahr gab es ja schon die Idee mit den Videos, die ich immer noch gerne sehen würde.

Let's play's, previews, reviews, was auch immer. Das gib einer Seite nochmal ein Gesicht. Ich weiss das ist sicher nicht ganz unproblematisch umzusetzen und es muss isch einer finden der sowas macht aber ich fände es sexy

Ansonsten tut sich ja so einiges in der Übersichtlichkeit, dass sollte weiter vorangetrieben werden (lesbarkeit und Strukturierung)

Ansonsten alles fein

Sleeeeeeeeping Dogs (xbox)

Frischblut

schade das es fast schon vorbei ist
    könnte ruig weiter gehen mit dem adventskalender

glaub viel verbessern oder ändern kann man an euerer seite e nicht da sie so passt wie sie ist
    und zu viel veränderung ist auch wieder nicht gut da sich dann viele wieder nicht auskennen wenn alles neu gemacht wird
    und wie es bei vielen games auch ist es kommt ein gutes spiel raus dann machen die nen teil 2 und der ist dann nicht so gut wie das erste spiel
    also bleibt so wie ihr seit und ihr habt ne gute seite

aber vl findet sich ja jemand dem was ganz bestimmtes hier noch fehlt das man einbaun kann mir würde auf die schnelle nichts einfallen

Call of Duty: Black Ops 2 xbox 360

Frischblut

So erledigt
    Hoffe ich habs richtig gemacht...

Assassin's Creed 3 für die XBox wäre toll ... Wenn das nicht dann lass ich mich einfach überraschen okay ?! :*

P.S. wünsch euch eine Frohe Weihnachtszeit

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte