Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 101
    426 HEMI Avatar von Zsadist

Adventskalender 2012 - Tor 18 - Gewinnspiel / Verlosung

Weiter mit dem Adventskalender mit seinem Tor Nr. 18 und der Aussicht drauf, dass bald alles vorbei ist ...

... denn ihr wisst ja, am 21. Dezember 2012 geht, das haben zumindest vor zig Tausend Jahren die Mayas heraus gefunden, die Welt unter! Daher unsere ...

Aufgabe 18:

... für euch: Angenommen die Welt würde tatsächlich am kommenden Freitag, den 21. Dezember 2012 untergehen. Welche Game-Erfahrung würdet ihr auf Teufel komm raus nochmals erleben wollen? Welches Spiel würdet ihr bis zum Weltuntergang nochmal gespielt haben wollen - und ganz wichtig, wie immer dazu die Frage. Warum?

Ausserdem möchten wir euch gerne wissen, warum sich scheinbar nur wenige für das extra Goodie-Gewinnspiel interessieren! Nicht zu vergessen: Nennt uns wieder euren Lieblings-Titel!

Zusatz-Aufgabe (optional, gesonderter Gewinn)

Postet dieses Mal 3 Beiträge auf der Startseite (Kommentare zu News, Reviews, usw.) und meldet euch danach in diesem Thread. Mit ein wenig Glück gewinnt ihr ein Überraschungs-Goodie. Das kann ein Schreiber, T-Shirt, Hoodie oder sonst ein Schmankerl sein! Die Beiträge zählen erst ab jetzt!

Achtung: Neben dem Adventskalender im Forum, gibt es täglich Codes auf der Startseite zu gewinnen.

Teilnahmebedingungen lest ihr hier nach -> http://forum.insidegames.ch/adventsk...ln-t13924.html Wer nicht alle Punkte beachtet, ist leider nicht teilnahmeberechtigt.

Sollten die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sein, wird ein anderer Gewinner gezogen

Deadline: ist am 18.12.12 um 21.30 Uhr / Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Der Adventskalender 2012 findet in Zusammenarbeit mit statt!

Der GCShop freut sich, wenn ihr auf den Banner klickt. Kostet auch nix ;-)

Profi Poster Avatar von miro12

Adventskalender 2012 - Tor 18 - Gewinnspiel / Verlosung

Ich würde mir nochmal Red Dead Redemption vornehmen, was ich ohnehin mal wieder wollte. warum? Weil es das beste Stück Software ist, das ich, als Western Fan, jemals anfassen durfte....

Ich wünsche mir JUST DANCE 4

Warum macht niemand bei den Goodies mit......gute Frage, habe ich ja Gestern schon teilweise beantwortet. Meistens ist es Faulheit, oder aber keine Lust auf Sinnloses rumgespamme......denke ich.

Forengott Avatar von Ed Hunter

AW: Adventskalender 2012 - Tor 18 - Gewinnspiel / Verlosung

DOOM 3. Dann weiß ich wenigstens, was mich erwartet, und finde schnell Freunde, um mich an der Welt zu rächen

Achja der Grund. Ich habe genug Kulis, Notizblöcke usw. und die T-Shirts sind mir sicherlich zu groß.

Half Life
    Geändert von Ed Hunter (17.12.2012 um 21:21 Uhr)

Nachwuchsspammer Avatar von RealHeffer

Borderlands (2), Dead Island oder ein Lego-Teil!

Warum? Weil alle Spiele absolute Multiplayer-Hits für meine Frau und mich sind und ich so spielerisch noch einmal ein paar schöne Stunden mit Ihr verbringen kann. Was sonst noch gespielt wird bleibt der Phantasie überlassen

Mein Wunsch: Darksiders 2 für die Xbox 360

=^-^= Avatar von Animal27

joar was ich auf jedenfall nochmaöl zocken will bevor wa hier alle abnippeln an virus ,kometen oder zuviel lametta (ja weiss ja net wie die mayas sich das vorstellen )

ist auf jeden fall resident evil 1+2 um mich schonmal auf armageddon einzustimmen

dishonored hät ich gerne
    Geändert von Animal27 (17.12.2012 um 21:19 Uhr)

Frischblut

Ich würde Final Fantasy ab den siebten Teil noch mal spielen...warum hmmm weil es einfach ein für mich legendäres Spiel ist und falls die Welt dann nicht untergeht werde ich meinem Sohn wenn er etwas älter ist diese Spiele ans Herz legen denn sowas sollte man auf keinen Fall verpassen Ich weiß noch ich war "damals" beim neunten Teil gerade bei der vierten CD angekommen und dann löschte mein Vater meinen Speicherstand um für meine Schwester platz zu schaffen, ich habe eine Woche lang nur das nötigste mit ihn geredet

Warum ich persönlich nicht an den extra Goodie-Gewinnspielen mit mache ist das ich die anderen User mit unnötigen Kommentaren nicht "belästige" denn nur irgendwas sinnlosen zu den news oder so zu schreiben um was zu gewinnen finde ich nicht so toll...

Mein Wunschpiel ist Just Dance 4 für die Xbox

Profi Poster Avatar von BigLink

Ich würde Sehr gerne Dungeon Keeper 2 das war so ein tolles game wo ich jünger war habe mich stunden lang beschäftig mein dungeon auszubauen und meine kreaturen zu nähren und ihnen die befehle geben wenn gegner
    kammen dieses spiel hab ich sehr lange gespielt und zeit invertiert und das würde ich auf teufel komm raus nochmal spielen es sind echt viele lustige und spannende erinnerungen an die ich gerne wieder zurück denken möchte auch
    das wenn ich mit meinen kollegen darüber gesprochen habe was sie jetzt im spiel schon haben oder wie man zu bestimmten sachen kommt jaja damals war ich noch jung und unschuldig xDDD.

Jetzt zu dem Thema goodies die meisten denken sich warscheinlich das sie wenn sie was bei den Goodies gewinnen bei den Toren zu kurz kommen weil sie denken wenn ich hier gewinne gewinne ich kein spiel.
    Dazu glaub ich weil sie auch gerne genau wissen wollen was es für goodie es als nachstes gibt oder sie es sich selbst aussuchen möchte wie bei den Toren.
    was auch sein könnte ist das sie sich nicht die mühe geben möchten sich beiträge zu schreiben und dann zu posten.
    Hmmm was ich jetzt mal vorschlagen würde wäre das man sagt heute gibts z.B "T-shirt von Borderland" ich denke wenn die leute genau wissen um was es geht sich eher beteilligen als
    wenn sie es nicht wissen >_>.

Wünschen würde ich mir LittleBigPlanet Karting für Ps3

buu
    Gesperrt

Re: Adventskalender 2012 - Tor 18 - Gewinnspiel / Verlosung

gibt 2 Sachen.. zum einen in Halo CE, als man das Shuttle da verlässt und zum ersten mal den Ring betritt.. dazu die Musik, die Atmosphäre.. einfach nur Hammer! damals direkt erstmal mit offener Kinnlade umgesehen und auf mich wirken lassen. absolut geiler Moment der Spielgeschichte!

das andere ist natürlich Day of the Tentacle! das beste Spiel der Welt! das Spiel ist einfach nur genial, der ganze Humor, die ganzen Ideen. das man 3 verschiedene Charakter zu 3 verschiedenen Zeiten spielt.. der Hamster und natürlich der beste Bösewicht der Videospielgeschichte

hab ich die andere Frage nicht gestern schon beantwortet? die Leute wollen nur die Spiele, für die goodies muss man quasi zuviel machen, das rentiert sich wohl nicht.

Wunschspiel ist mhm ka, Far Cry 3 (360)? paar Pillen und Pilze einwerfen!

Alles AC oder was ^^ Avatar von NBCGamer

Ich würde Mario Kart 64 zu viert zocken, will ja nicht einsam untergehen ^^ Ich fand Mario KArt 64 immer ein super Party Game ^^ Habe es in meiner Kindheite Tage lang mit Kollegen gezockt. Man waren das noch Zeiten Wir haben immer Ballon abschissen gespielt, dass hat am meisten fun gemacht. Mario Kart 64 war auch ein Game wo Frauen gerng mit gespielt haben.

Wünsche mir DoA 5, wenn keiner kommen will zum zocken, hätte ich dann virtuelle Schönheiten an meiner Seite

Frischfleisch Avatar von Lidialee

Doppelpost wegen mega lag..
    Sorry.

Lieben gruss Lidialee
    Geändert von Lidialee (17.12.2012 um 21:33 Uhr)

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte