Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 91
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Adventskalender 2012 - Tor 17 - Gewinnspiel / Verlosung

Weiter mit dem Adventskalender Tor 17.

Aufgabe 17:

In Zeiten da man auch viel online spielt und Profil-Namen braucht - auf welchen peinlichen / lustigen / kreativen Nickname seid ihr beim online spielen gestossen? Ausserdem möchten wir wissen, warum sich nur wenige für das extra Goodie-Gewinnspiel interessieren! Nennt uns wieder euren Lieblings-Titel

Zusatz-Aufgabe (optional, gesonderter Gewinn)

Postet dieses Mal 10 Beiträge im Forum und meldet euch danach in diesem Thread. Mit ein wenig Glück gewinnt ihr ein Überraschungs-Goodie. Das kann ein Schreiber, T-Shirt, Hoodie oder sonst ein Schmankerl sein! Die Beiträge zählen erst ab jetzt!

Achtung: Neben dem Adventskalender im Forum, gibt es täglich Codes auf der Startseite zu gewinnen.

Teilnahmebedingungen lest ihr hier nach -> http://forum.insidegames.ch/adventsk...ln-t13924.html Wer nicht alle Punkte beachtet, ist leider nicht teilnahmeberechtigt.

Sollten die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sein, wird ein anderer Gewinner gezogen

Deadline: ist am 17.12.12 um 21.30 Uhr / Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Der Adventskalender 2012 findet in Zusammenarbeit mit statt!

Der GCShop freut sich, wenn ihr auf den Banner klickt. Kostet auch nix ;-)

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

AW: Adventskalender 2012 - Tor 17 - Gewinnspiel / Verlosung

Meiner war "Quack du Frosch" und er ist mir in Battlefield: Vietnam um die Ohren gebraust. Elender Bastard

3. Der folgende User hat sich bei T1 Sparta für den Beitrag bedankt

100% ökologisch Avatar von Dredersepp

Zählt das auch, wenn man auf seinen eigenen Namen gestoßen ist
    Naja sonst hab ich jemanden getroffen, der "Blutworscht" heißt und Vegetarier ist
    (War in AC: Brotherhood und meine letzte Freundin *g*)

Und warum machen so wenige mit bei der Extraaufgabe????

Hmmm. vll ist es zu viel "Aufwand" ein paar Einträge irgendwo zu hinterlassen
    Ist eigentlich ne Sache von 5 Min, aber was soll´s mehr Zeug´s für uns und heute könnte auch Hoodie
    dabei sein, man muss ja immerhin 10 Beiträge schreiben

@Edit:

Ich glaub ich bekomm Alzheimer, schon wieder vergessen mir ein Game zu wünschen

Ich wünsch mir heute mal was neues und zwar Dishonored für PS3
    Geändert von Dredersepp (16.12.2012 um 21:19 Uhr)

=^-^= Avatar von Animal27

ps3 id : schatzi

war sehr lustig als wir cod gezockt haben und es war richtig gut.wir dachten alle es wäre nen mädel
    dann nach der runde war HS aufeinmal an und ne männerstimme haut rein ,ich bins,schatzi war ne geile runde oder?

wir haben uns alle so chekig gelacht das er nachher freiwillig rausging.

bratwurst hat ich auch schon einen gehabt und d3in3Mudd3r

warum sich so wenig für die zusatzaufgabe interessieren?
    ich hab keine ahnung ,ich jedenfalls mach immer brav mit so komm ich wenigstens leichter an infos die mich interessieren ^^

immer noch interesse an der goodie tüt

Smokin Ace Avatar von moDSta

Das Tor mach ich noch mit, bevor ich nach Belgien fahre.

Ein Name ist mir da direkt wieder eingefallen. Ich bin bei Call of Duty Black Ops mal auf jemanden gestoßen, der KACKSTIFT hieß. Viel kann ich über den braunen Stift nicht mehr sagen, doch der Name sollte ja aussagekräftig genug sein.

Beim ersten extra Goodie-Gewinnspiel hab ich noch mitgemacht, die anderen habe ich entweder verpennt oder hatte keine Zeit genügend Posts zu schreiben. Goodies sind aber an sich immer gut!

Mein Wunschgame ist Need for Speed: Most Wanted (360).

buu
    Gesperrt

Re: Adventskalender 2012 - Tor 17 - Gewinnspiel / Verlosung

an die meisten lustigen nicks kann ich mich gar nicht mehr erinnern :< ich weiss noch in Gears 2 war immer ein "Stahlschwanz" unterwegs ^^ in Black Ops 2 hab ich heute "timtheturd" ^^ und "grosseraugust" getroffen. boah da waren soviele gute aber sie wollen mir nicht einfallen ;< dafür hab ich in meiner Friendlist noch so Granaten wie "Katzenkuschler" oder "Stylemotion HD"

jetzt wo ich modsta's Posting lese.. der KACKSTIFT ist mir auch schon mal über den weg gelaufen oder auch so Helden wie Wurstwasser Oo

ich denke dass viele bei den goodie extra aufgaben nicht mitmachenm weil es NUR goodies gibt und keine Spiele, wie in den Haupttoren. der andere Faktor ist natürlich die Faulheit oder die Einstellung "wieso soll ich für nen Kugelschreiber 5 Kommentare auf der Startseite abgeben?"

ich mach aber gerne mit, weil ich goodies awesome finde wenn ich da allein an den Forza 4 Duftbaum zurückdenke

Wunschspiel ist Hitman Absolution (xbox 360).

miau Avatar von akik0

Hihi, in meiner UT99-Zeit gabs immer lustige Nicks auf den Servern, zB.:

Kamikätzchen, Müsli, MissTearious, usw. ^^
    Ich selbst war meist nich so kreativ, immer schon "akik0" gewesen und nie geändert

Turning Point - Fall of Liberty

Frischblut

Hab wen in der Liste, der GalacticMonkey heißt - hat was ^^

und jap die sache mit den kommentaren hinterlassen ist nicht bloß "zu aufwändig", sondern auch etwas zu stupide -> sinnlos aus dem nichts hier und da irgendwelche möglichst noch sinnvollen kommentare hinterlassen nene ^^

Wunschtitel: PS Allstars Battle Royale (PS3)

Alles AC oder was ^^ Avatar von NBCGamer

Mein lustigster Name ist: EeG Fr0z3N Beer

Ich habe ihn Bei Halo zocken kennen gelernt, nun ist er in meiner Freudesliste. Wir spielen in letzter Zeit nicht mehr viel miteinand aus zeitlichen Gründen.

War um ich nicht so oft bei denn Zusatz-Aufgabe mit mache, ist weil momentan die Zeit bei mir sehr knapp ist. Ausserdem vergesse ich es auch sehr oft.
    Und dei den Cods die unterandem auf Facebook veröfentlicht werden, bin ich eh zulangsam.

Ich wünsche mir eigentlich immer noch nur DoA5.

Blutiger Anfänger

Hmmm...kann nicht wirklich viel dazu sagen. Bin ehrlich gesagt noch nie auf einen komischen Namen gestossen...ausser "DER GROSSMEISTER" was ich ein bisschen....übertrieben fand

Und bezüglich dem extra Goodie-Gewinnspiel....ich hab leider nicht soviel Zeit um im Forum zu posten und meine Beiträge zu zählen und so weiter. Finde Goodies aber toll aber ich habe leider wie gesagt nicht immer was zu sagen und ich will auch keine "sinnlosen" 10 Beiträge schreiben

Mein Wunschgame: Disney Epic Mickey 2 Xbox360

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte