Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Adventskalender 2012 - Tor 15 - Gewinnspiel / Verlosung

Weiter mit der Aufgabe 15. Noch hat es Allerlei Perlen im Pott und nicht nur Schrott (Höhö)

Aufgabe 15:

Liked als erstes unsere Social-Plattformen -> Facebook: Insidegames Schweiz | Twitter: insidegames_ch | Youtube: insidegamesCH / insidegamesEU / Google Plus: insidegames.ch (Wer sich in diesem Gefilde nicht bewegt, besucht stattdessen die Startseite und hinterlasst 2 Kommentare)

Ihr kennt das sicher - ihr freut euch total auf ein Spiel, oder ihr seht ein Spiel, das sieht klasse aus - ihr kauft es und dann, zuhause: keine 5 Min. gespielt und ihr denkt nur "Mist - das geht gleich wieder zurück"! Mit welchem Spiel ging es euch so und warum?

Und vergesst nicht: Schreibt wie immer euren Wunschtitel dazu. Eine aktuelle Preisliste -> http://forum.insidegames.ch/adventsk...tml#post157282

Zusatz-Aufgabe (optional, gesonderter Gewinn)

Beteiligt euch auf Insidegames! Sucht im Forum wieder passende Themen raus. Hinterlasst jeweils einen Kommentar, vorzugsweise sinnig, und meldet euch, sobald ihr 7 neue Beiträge auf dem Konto haben, danach in diesem Thread melden und mit ein wenig Glück gewinnt ihr ein Überraschungs-Goodie. Das kann ein Schreiber, T-Shirt, Hoodie oder sonst ein Schmankerl sein! Die Beiträge zählen erst ab jetzt!

Achtung: Neben dem Adventskalender im Forum, gibt es täglich Codes auf der Startseite zu gewinnen und in Kürze startet das Facebook Adventskalender Gewinnspiel. Liked dazu unsere Facebook Seite

Teilnahmebedingungen lest ihr hier nach -> http://forum.insidegames.ch/adventsk...ln-t13924.html Wer nicht alle Punkte beachtet, ist leider nicht teilnahmeberechtigt.

Sollten die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sein, wird ein anderer Gewinner gezogen

Deadline: ist am 15.12.12 um 21.30 Uhr / Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Der Adventskalender 2012 findet in Zusammenarbeit mit statt!

Der GCShop freut sich, wenn ihr auf den Banner klickt. Kostet auch nix ;-)
    Geändert von T1 Sparta (14.12.2012 um 21:47 Uhr)

=^-^= Avatar von Animal27

AW: Adventskalender 2012 - Tor 15 - Gewinnspiel / Verlosung

ging mir mit doom bfg edition so.wollte unbedingt doom 3 zocken weil ichs damals verpasst habt und dann ,ich schmeiss es rein mach konsole an erstmal miserabele grafik,ellenlange ladezeiten und fun faktor gleich null bei mir

bin mutig und entscheide mich für eine Tüte gefüllt mir Goodies

der böse ,böse. Avatar von Assassino

Das war so bei mir mit GTA IV für den PC. Hab mir den Arsch abgefreut ,weil die Wertungen immer über dem 90er Bereich waren. So ich komm vom Media Markt ,pack die DVD in den PC ,rubbel mir die Hände vor Freude und starte das Spiel nachdem die Pulsader geplatzt ist... Crysis ging damals auf Hoch mit 30 FPS und 1920x1080 ,GTA IV hingegen lief mit niedrigsten Einstellungen auf 800x600 mit 25 FPS... Außerdem waren da noch die Startprobleme. Ich hab 8 Stunden dran gesessen das Ding zum Laufen zu bringen. Da konnte man einfach nichts mehr von der tollen Story ,den Charakteren und dem schwarzen Humor mitbekommen. Ich hoffe Sleeping Dogs für die XBOX 360 kann das besser.
    Geändert von Assassino (15.12.2012 um 19:48 Uhr)

buu
    Gesperrt

Re: Adventskalender 2012 - Tor 15 - Gewinnspiel / Verlosung

ich hab kein Twitter facebook und google+ hab ich euch ja schon lange, youtube auch mal suscribed

Game Nummer 1: Cybersled (oder wies hiess) damals ne PSX zum Release geholt mit Battle Arena ToShinDen und halt Cybersled.. aber das war so kacke.. also so richtig kacke.. hatte soviel Tiefgang wie Pong, nur halt mit komischen Cyberpanzern

Game Nummer 2: Pit Fighter fürn SNES.. das ganze Spiel war eine totale Schande.. dafür damals 120DM, oder was auch immer es gekostet hat, zu verlangen, war eine absolute bodenlose Frechheit. diese uralt Kung Fu Spiele auf Arcade Automaten, Amiga, usw hatten mehr zu bieten als diese Gurke. Kostprobe gefällig?

Wunschgame: heute mal was ganz ausgefallenes -> Panzer Simulator (PC)

Routinier Avatar von DazTostbrot

Der letzte eindeutige Fehlkauf für mich war Breach. Hab es mir für nen paar Euronen bei Steam gekauft und es sofort bereut. Es hat gelaggt wie sau, war total verbuggt und hat mir insgesamt einfach keinen Spaß gemacht. Nach rund 30 Minuten Spielzeit hab ichs ausgemacht und den Steamsupport angeschrieben. Zum Glück habe ich das Geld wiederbekommen.

Dead or Alive 5 (360)

Profi Poster Avatar von BigLink

Facebook habe ich insidegames schon lange twitter und google+ habe ich nicht und youtube sage ich nur DONE also nun zur meiner story.

Ich kann mich noch gut daran erinner es war Bullet Witch für Xbox 360 im geschäft denk ich sieht gut aus und kaufte es mir voller vorfreude komme ich nach Hause
    lege das spiel ein und denk mir nach kurzer zeit so ein mist und dafür habe ich auch noch geld bezahlt als erstes das Gameplay fand ich mal mega schlecht
    dann die Story ich hab echt viel komisches gehört aber das war einfacher nur müll nach dem ich auch nicht so wirklich mit den skills klar gekommen bin habe ich das spiel
    nie wieder angefast.

Um das alles zu vergessen würde ich mir Little Big Planet Karting für PS wünschen

Anstaltsinsasse Avatar von X30 Psychoclown

Ich bin nur bei facebook unterwegs und dort hab ich euch schon lange geliked.

Mir ging es damals so bei soldier of fortune payback. Die ersten beiden Teile auf PC waren Klasse. Was hab ich mich gefreut als die Fortsetzung auf der xbox 360 kam.
    Aber so eine Enttäuschung.....total verbuggt. Und dann zerfetzt es da die Gegner beim Treffer mit der Pistole als hätte man ne Atombome auf sie geworfen.

Wunschtitel: Assassins Creed 3 xbox 360

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

Facebook kein Problem...die anderen Sachen schau ich mal wo ich noch nicht angemeldet bin...

Aufgabe:
    Da fällt mir sofort Rise of Nightmares ein...als ich die ersten Videos gesehen hab war ich total begeistert...hab mich gefreut als ichs endluch zocken durfte...nach kurzer Einspielzeit merkte ich das die Steuerung nicht besser wird...das laufen war unausgelichen und umdrehen....da reagiert meine Oma ja schneller
    Hab es dann nach dem Friedhofslevel ausgemacht und es Später in irgend ner Aktion getauscht...

Probier es nochmal mit der KungFu Panda/ Lego Indianer Jones Kombie. (Xbox360)
    WP7 on Tour :-)

Blutiger Anfänger

Alsooo... Facebook liken -> Check, Twitter, YouTube und GoogleBla... nicht vorhanden... also gibts die Beiträge :-)

Spiel das gekauft wurde und absolut als Schrott abgestempelt wurde... joa, auch wenns wahrscheinlich nur nicht unseren Geschmack getroffen hat. Kingdom Hearts 358/2 Days für den DS. So drauf gefreut, blind gekauft, eingelegt und die totale Enttäuschung. Aber immerhin noch 2 Stunden gespielt... dann wurds wieder verkauft. Hat uns absolut nicht gefallen.

Und der Klassiker... Rise of the Robots für den Super Nintendo... glaub da muss ich aber nichts mehr zu sagen... damals auch ein Blindkauf und ja... *hust*

Wir wünschen uns heute mal wieder Alice: Madness Returns für die XBOX 360 :-)

Blutiger Anfänger

Hier erstmal meine 2 Kommentare:

PlayStation Allstars: Battle Royale – Test / Review - Page 1 - insidegames

Far Cry 3 – Test/Review - Page 1 - insidegames

Mir ging es damals so als GTA 4 gerade für den PC rauskam. Mit den ganzen Bugs war das Spiel kaum spielbar, man ist einfach immer wieder in ein nichts aus Pixeln gefahren und man wusste nicht wenn man gegen ein Haus rast. Ebenfalls hat das Spiel sehr geruckelt obwohl vorher alle Spiele bei mir auf höchster Stufe liefen und ich die Spielanforderungen locker hatte.

Mein Wunschtitel: WWE 12 (Xbox360)

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte