Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87
    426 HEMI Avatar von Zsadist

Adventskalender 2012 - Tor 14 - Gewinnspiel / Verlosung

Nachdem wir mit Tor 13 ganz viele graue Masse von euch abgefordert haben, gehen wir es heute wieder ein wenig ruhiger und einfacher an. Tor 14 zapft lediglich euer Erinnerungsvermögen an und wir wollen von euch wissen:

Aufgabe 14:
    Was war euer lustigster, aufregenster, verrücktester, chaotischster, usw. Spiele-Moment? Eine Situation beim Spielen, bei der ihr euch vielleicht besonders kaputt gelacht, extrem erschrocken, an euch selbst gezweifelt, usw. habt. Sagt uns, bei welchem Spiel, in welcher Szene das passiert ist mit ca. max. 7-10 Sätzen.

Wir sind gespannt, ob ihr euch vielleicht vor Schreck schon mal fast in die Hose gemacht habt, ihr euch bei einer Situation vor Lachen verschluckt oder vor lauter Frust auch mal das Joypad an die Wand gepfeffert habt. Lasst uns teilhaben und erzählt uns, was ihr da schon erlebt habt! Wir freuen uns auf eure Erlebnisse!

Und vergesst nichtz: Schreibt wie immer euren Wunschtitel dazu. Eine aktuelle Preisliste -> http://forum.insidegames.ch/adventsk...tml#post157282

Zusatz-Aufgabe (optional, gesonderter Gewinn)

Beteiligt euch auf Insidegames! Geht auf die Startseite und sucht euch drei Artikel aus, die euch zusagen! Hinterlasst jeweils einen Kommentar, vorzugsweise sinnig, meldet euch danach in diesem Thread und gewinnt mit ein wenig Glück ein Überraschungs-Goodie. Das kann ein Schreiber, T-Shirt, Hoodie oder sonst ein Schmankerl sein! Die Beiträge zählen erst ab jetzt!

Achtung: Neben dem Adventskalender im Forum, gibt es täglich Codes auf der Startseite zu gewinnen und in Kürze startet das Facebook Adventskalender Gewinnspiel. Liked dazu unsere Facebook Seite

Teilnahmebedingungen lest ihr hier nach -> http://forum.insidegames.ch/adventsk...ln-t13924.html Wer nicht alle Punkte beachtet, ist leider nicht teilnahmeberechtigt.

Sollten die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sein, wird ein anderer Gewinner gezogen

Deadline: ist am 14.12.12 um 21.30 Uhr / Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Der Adventskalender 2012 findet in Zusammenarbeit mit statt!

Der GCShop freut sich, wenn ihr auf den Banner klickt. Kostet auch nix ;-)

2. Die folgenden 4 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Profi Poster Avatar von BigLink

AW: Adventskalender 2012 - Tor 14 - Gewinnspiel / Verlosung

Das war bei League of Legends wo ich in der Mitte gespielt habe und der Gegner ein Pantheon will mich am Tower
    mit seinem Stun an springen aber in selben moment war ich schon
    am teleportieren in die Base und er springt mich genau in dem moment an als ich verschwinde und
    fliegt mir bis in die Base hinterher und kann es nicht stopen wo der Basetower auf ihn warten
    der er ihn sofort um haut xDDDD ich konnte nicht mehr vor lachen das ich solche bauchschmerzen hatte und wir das
    spiel dann noch verloren haben xDD

Wünschen würde ich mir Natürlich Little Big Planet Karting weils mich an mario kart erinnert ^^

Blutiger Anfänger

Meine Geschicht geht laaaange zurück.

Als Kind mit dem grauen Gameboy! Ich sass natürlich stundenlang auf der Toilette und hab gezockt. Da ich bei Super Mario ein Level nicht geschafft habe, habe ich mir den Gameboy gegen den Kopf geschlagen und doch das tatsächlich das Display geschlitzt Bekam dann einen neuen, diesmal war er Gelb....aber dasselbe Szenario....

Fazit der Geschichte: Geduld muss gelernt werden - heutzutage fühle ich zwar immer noch, dass ich den Controller schmeissen würde, aber ich halte mich zurück

Mein Wunschgame diesmal: Kung Fu Panda / Lego Indiana Jones für Xbox360

Gewinnspielterrorist Avatar von X30 Goloo

die scene hat sich für immer in mein hirn gebrannt.

muss lügen aber wir haben mit drei jungs(16-18) zum zocken gesessen, mit bier,schnaps und sportzigaretten.
    kammen dann auf die wahnwitzige idee nachts im halbschlaf RE1 anzufangen.
    wir haben gekreischt wie kleine mädchen die ne riesen spinne sehen.

und den größten frust gab es damals/wie heute hierbei.
    konnte nur mit viel whiskey bekämpft und verdrängt werden.
    hach waren das herrliche zeiten.
    aber den profiscore find ich immer noch verfi#*?%&!t schwer.

und das ist immer noch die emotionalste scene die ich je erleben durfte in 27jahren zockerleben (die ersten 6 lass ich mal weg)
    ich glaub heute ist sie noch schlimmer als damals beim ersten mal.
    alles was ich danach wollte war "ritter der runde" erreichen und die drecksau kalt machen

und über diesen kleinen zeitgenossen muss ich echt jedes mal aufs neue lachen
    fragt mich aber bitte nicht wieso. ich hab halt nen komischen humor.
    könnte nicht mal ne scene nennen welche ich am besten fand.

so ich probier es mal mit Alice: Madness Returns für die xbox
    Geändert von X30 Goloo (13.12.2012 um 21:26 Uhr)

6. Der folgende User hat sich bei X30 Goloo für den Beitrag bedankt

Frischblut Avatar von Joeluus

Also ich war etwa 10 Jahre alt und ging in die Grundschule und hatte einen allerbesten Freund. Jeden freien Nachmittag gingen wir zu ihm oder zu mir und zockten den ganzen Nachmittag lang Spiele wie Age of Mytologie oder Age of Empires etc. ( alle anderen Kinder spielten natürlich brav draussen (; ) und sein Vater ist Informatiker, weshalb wir bei ihm auch fast immer zum Genuss der Spiele auf höchsten Einstellungen kamen.
    Nun es war wieder mal so ein Nachmittag und wir spielten die Kampagne von Stronghold Legends und waren an der ersten Mission. Wir hatten gerade geschätzte 20 dieser Typen mit einem Speer ausgebildet, die ihren Speer werfen würden und dann mit dem Schwert weiterkämpfen würden, als der Blackscreen eintratt, und das, obwohl wir den scheinbar unbesiegbaren Gegner gerade angreiffen wollten. Nun der Blackscreen hielt etwa für 10 Sekunden und unsere Blicke wurden schon ganz traurig, als unsere Augen zu leuchten begannen: Als der Blackscreen verschwunden war, hatten sich unsere 20 Speerträger auf magische Weise wirklich in geschätzte unglaubliche 300 Speerträger verwandelt und der Gegner konnte mühelos zerstört werden.
    Dies war mein bester Moment mit meinem damaligen besten Freund in einem super Spiel und ich schwöre das es wirklich passiert ist. (:

Nun wenn ihr es noch habt hätte ich gerne All Stars Battle Royal, damit ich das meinem Bruder auf Weihnachten schenken könnte. <3
    Ps: Wenn ihr dieses Spiel nicht mehr habt, dann könntet ihr mir auch eine PN schicken, mit den Spielen die noch zur Verfügung stehen würden.
    LG Joël

Frischblut

Mario 64 -> Der Aal

Wegen dem Vieh hab ich ab da an Unterwasserlevel immer gehasst -.-
    Guckt euch das Ding doch bloß an mit den Augen eines 10-jährigen - da sind keine 7-10 Sätze nötig...

Immer noch PS Allstars Battle Royale (PS3) ^^

Alles AC oder was ^^ Avatar von NBCGamer

Ich hab mit einem Kollege Assassins Creed gespielt und wir haben ein paar bier gehabt ^^ Ich bin dann im laufe des Abens ein geschlafen und mein Kollege hat das Spiel pausiert. Als ich am nächsten Mogen aufgestanden bin und das spiel speichen wollte, staunte ich nicht schlecht als ich denn vordschritt sah. Ich konnte mich gar nicht meh errinnern das wir das Game bis zum Schluss gespielt hatten. Zum Glück kann man in Assassins Creed gewisse Missionen nach erledigen nochmals spielen kann, so konnte ich denn nicht mehr gewussten Teil nochmals nachspielen ^^ Ich hatte für das ca. 2 Tage gebraucht. Mein Kollege ist sich auch sicher das er nicht mehr weiter gespielt hatt. War echt ein komisches Gefühl.

Wegen dem Controller an die Wand schmeissen, habe ich auch schon mal gemacht bei DoA 4 der scheiss Endgegner hat mich immer zur Weigluht gebracht

Ich wünsche immer aber trozdem immer noch DoA5 ^^

=^-^= Avatar von Animal27

ich glaub das damals 98,ich war 18 und bei der bundeswehr und damals voll der freak auf frankreich 98.
    ich habe mir damals mein grossen fernseher bringen lassen und wir haben mit viel alk tore gesmasht
    dann eines tages passierte das unglaubliche dann,wir sassen mit 8 mann bei mir auf der stube
    und spielten ein kleines tunier.
    Als ich dann meinen gegner im finale das letzte tor reinkloppen wollte weil der timer schon richtung
    90min ging geschah es ,ich holte zum schuss aus und der ball flog durch denn 16 meter bereichs
    richtung tor (ich sahs schon vor mir,die mädels die mir champus aus dem spind sprangen,die siegerehrung)
    und dann peng,bild schwarz.gerade als der ball die torlinie passierte ,hatte sich meine bildröhre verabschiedet.

ja das war dann wohl mein denkwürdigster augenblick meiner zockerkarriere und jetzt würde ich mich evt

über Sherlock Holmes: Das Testament freuen Ps3 please
    Geändert von Animal27 (13.12.2012 um 21:31 Uhr)

Frischfleisch

Mein verrücktester Moment war vor ca.15 Jahren, mein kumpel und ich spielten PSX, irgendso ein Kampfspiel, nicht Tekken, nach 10 Runden verliern, bin ich ausgerastet. habe den Controller gegen die Wand geworfen, Kabel raus, Playstation fliegt auf den Boden,zum Glück ist die nicht kaputt gegangen ^^, schlag mein Freund und fing an zu heulen, weiß immer noch wieso ich das getan habe.
    Heute aber bin ich ein guter Verlierer und spiele "normal"
    Edit: Banner gedrückt

Wünschspiel : PS AllStars Battle Royale (PS3)
    Geändert von mynameis (13.12.2012 um 21:39 Uhr) Grund: ^2

Frischblut

Ein Freund hat mich vor meinem Pc gesetzt und meinte er müsste mir ein "schwieriges" Spiel zeigen. Ja dann Kopfhörer auf gesetzt und schon spielte ich ein kleines Labyrinthspiel...ich meinte noch das es ja super einfach wäre den Mauszeiger durch diese engen Wege zu führen und nach ein Paar Lvl lag meine Maus die zuerst gegen die Wand gekracht ist kaputt auf den Boden, meine Köpfhörer mit einem krach auf meiner Tastatur und ich mit meinem Stuhl war auf einmal 3 Meter von meinem Schreibtisch entfernt Aber unglaublich was man denn für eine minimale reaktionzeit für das alles nur braucht
    Das gute daran war das mein Freund mitleid mit mir hatte und mir eine neue Maus gekauft hatte^^

Wünsche mir das Spiel Just Dance 4 für die Xbox

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte