Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56
    426 HEMI Avatar von Zsadist

Adventskalender 2012 - Tor 13 - Gewinnspiel / Verlosung

Na, für wen wird das neue Tor mit der 13 eine Glücksgriff werden?

Aufgabe 13:

Das Schlimmste ist passiert: Frosch ist in Not und braucht eure Hilfe! - Frosch war auf einem Ausritt mit Yoshi in den Wastelands unterwegs, als plötzlich wie aus dem Nichts ein Rudel Pikmins Frosch auf Yoshi überfallen haben. Yoshi ist total druchgedreht und rennt nun kopflos mit unserem armen Frosch quer durch die Spiele-Welt. Eure Aufgabe ist es, Yoshi wieder zur beruhigen und, viel wichtiger noch, Frosch zu retten!

Wie wir uns das vorstellen? Wählt einen Videospielcharakter, den ihr gut findet, der allgemein bekannt ist. Lasst ihr durch die Spiele-Welt ziehen um Frosch zu finden und zu retten. Beispiel gefällig?:

Der Master Chief stieg in sein flottes Forza-Gefährt und raste mit Need for Speed durch Boderlands. Da, in der Ferne sah er bereits Kane & Lynch, wie sie versuchten Yoshi mit dem Frosch Einhalt zu gebieten. "Have you scene it"? Diese Army of Two schafft das garantiert nicht und so schickt der Master Chief seine Catherine zur Ablenkung, kommt kurz vor Yoshi zum stehen, schmeißt ihm einen wohlschmeckenden Toadstool zu und Frosch kann endlich absteigen. Und zur Beruhigung gibt der Master Chief dem Frosch in der Kneipe Inversion einen aus. (sf)

Ihr seht, es braucht nicht viel, vielleicht 7-10 Sätzen - knackig, witzig, ideenreich. Wir setzen auf eure Kreativität - und wir wissen, da schlummert eine Menge bei euch! Und vergesst nicht: Schreibt wie immer euren Wunschtitel dazu. Eine aktuelle Preisliste -> http://forum.insidegames.ch/adventsk...tml#post157282

Zusatz-Aufgabe (optional, gesonderter Gewinn)

Beteiligt euch am Forumleben und schreibt in unseren Bereichen Spielertalk sowie Erfolge & Trophäen mindestens 10 Beiträge - Beiträge im Smalltalk-Bereich zählen nicht!. Meldet euch danach in diesem Thread und gewinnt mit ein wenig Glück ein Überraschungs-Goodie. Das kann ein Schreiber, T-Shirt, Hoodie oder sonst ein Schmankerl sein! Die Beiträge zählen erst ab jetzt!

Achtung: Neben dem Adventskalender im Forum, gibt es täglich Codes auf der Startseite zu gewinnen und in Kürze startet das Facebook Adventskalender Gewinnspiel. Liked dazu unsere Facebook Seite

Teilnahmebedingungen lest ihr hier nach -> http://forum.insidegames.ch/adventsk...ln-t13924.html Wer nicht alle Punkte beachtet, ist leider nicht teilnahmeberechtigt.

Sollten die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sein, wird ein anderer Gewinner gezogen

Deadline: ist am 13.12.12 um 21.30 Uhr / Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Der Adventskalender 2012 findet in Zusammenarbeit mit statt!

Der GCShop freut sich, wenn ihr auf den Banner klickt. Kostet auch nix ;-)
    Geändert von Zsadist (12.12.2012 um 21:28 Uhr)

2. Die folgenden 5 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

100% ökologisch Avatar von Dredersepp

AW: Adventskalender 2012 - Tor 13 - Gewinnspiel / Verlosung

So, Kreativität an!

Ich schick dann mal Kratos los um unseren Frosch zu retten!
    Kratos kämpft sich mit seinen Klingen durch das Kurbiland und setzt
    viel heiße Luft dabei frei. Während er gerade Luigi die Fresse poliert, gibt Mario
    das versteck Preis, doch für die beiden ist es zu spät
    Kratos macht sich also auf, Link die Gedärme herauszureißen, als
    Ratchet&Clank grad vorbeikommen und ihm sagen, dass sie mit der großen
    Uhr durch die Zeit reisen konnen und den Frosch retten können,
    bevor er überhaupt in Gefahr gerät. So läuft Yoshi nicht planlos herum
    und kann beruhigt ins Bett gehen mit Marcel an seiner Seite

miau Avatar von akik0

Gar kein Problem, Lara Croft wird euch helfen!
    Der arme Yoshi ist ja vor lauter Panik vor den Pikmins blindlinks gegen eine Schildkröte gerannt, die da so am Wegesrand am Mampfen war. Also gibt Lara ihm erstmal ein Medipack - "Ahhh *stöhn*, schon besser".
    Yoshi ist aber immernoch etwas nervös am rumflitzen und Frosch hat sich vor lauter Schreck in die Hose gemacht....
    Also zückt Lara kurzerhand ihre Uzis, schießt einem dahergelaufenen Bowser in die Schwanzspitze (keine Sorge, nur gaaaaanz leicht), der Bowser piepst und hüpft erschrocken in die Luft, trifft dabei eine Fragezeichen-Box aus der ein Stern kommt, womit Lara es nun schafft, sich zwei Fallschirme von ein paar daherschwebenden Parachute-Gumbas zu schnappen (die geben ihre Fallschirme in der Regel nicht so gerne her, da braucht es schon einen Stern, um den Gumba aus dem Schirm zu kloppen!). Nun bindet sie Yoshi samt Frosch an den Schirm. Jetzt kann Yoshi nicht mehr wegrennen, sondern schwebt in Ruhe dahin, während Lara vorneweg schwebt und Yoshi fleißig mit Yoshi-Beeren füttert. Als sich Frosch dann auch endlich wieder beruhigt hat, zückt Lara die Shotgun und schießt die beiden vom Fallschirm runter. Beide reiten zufrieden dem Sonnengang entgegen. Ende.

(The Suffering^^)

Blutiger Anfänger

Die Nachricht vom wildgewordenen Yoshi und Frosch in Not blieb natürlich nicht lange verborgen. Pierce sah einen Bericht im Fernsehen von Steelport und machte sich sogleich auf den Weg. Er fuhr mit seinem Genki-Mobil bis zur Anlegestelle für die Normandy und bat Commander Shepard und seine Crew um Hilfe. Gemeinsam flogen sie alle in die Wastelands um Yoshi zu besänftigen. Kaum angekommen, fanden sie auch schon eine Spur der Verwüstung vor, was es deutlich vereinfachte Yoshi zu finden. Während die Helden der Spur folgten, sahen sie König Alistair und Morrigan auf Chocobos vorbei reiten, welche Ihnen einen Schwarm Moggles als Futter für Yoshi mitgaben. Spät in der Nacht fand Pierce, welcher sich heimlich davon gemacht hat um Frosch und Yoshi alleine zu finden und so den Ruhm alleine zu ernten, Yoshi und Frosch still und brav schlafend in einer Röhre, bewacht von Koopas und Gumbas. Pierce, der heimlich Portal Fan ist und auch selbst Portale erschaffen kann, brachte so Yoshi und Frosch mit einem einfachen Portal wieder nach Steelport, wo er von den Bewohnern als Held gefeiert wurde.

Die Crew der Normandy ist derweil ohne Pierce abgerauscht und gönnt sich gemeinsam mit Mario, Peach und Fernando Alonso einen Drink in Toad's Haus.

Oh... und wir wünschen uns heute mal Sleeping Dogs für die XBox :-)

Son of a human! Avatar von Gungrave

Jesus, Geschichten sind mal gar nicht mein Ding ._.

Ich pirschte mich langsam durch den Dschungel von Rook Island an Yoshi ran und gab Vaas den Auftrag sich von hinten an ihn ranzuschleichen. Doch da Yoshi bis zum umfallen Mirrors Edge gespielt hat, gelang es ihm mit bravur uns durch einen Wandsprung auszutricksen. "I´ll Doom you" rief ich ihm hinterher. So langsam geriet ich in Rage! Gottseidank stand rein zufällig Sonic in der Nähe, welcher uns im Austausch für Sleeping Dogs für die Xbox 360 seine Hilfe anbot. Er machte sich also auf, um Yoshi zu Hunten. Nach einiger Zeit ertönte lediglich ein "Brink" und schon stand Sonic mit einem sichtlich erschöpften Yoshi vor mir. Dankend nahm ich ihm den Naughty Bear ab und wünschte ihm viel Freude mit seinem redlich verdienten Videospiel

The End ... bei Interesse an einer Verfilmung dieser Geschichte bitte eine PN. 90 % der Einnahmen gehen an mich!

Blutiger Anfänger

Keine Not, Super Mario wird das sofort regeln. Er fliegt mit seinem von Mass Effect geliehenen Raumschiff durch die Galaxie. Mit an Bord ist ebenfalls Prinzessin Peach und ein saftiges Mammut-Steak zur Beruhigung von Yoshi. Auf ihrem Flug treffen sie auf die Überlebenden aus Left 4 Dead die sich gerade durch das Fallout verseuchte L.A. Noire der Neuzeit zu kämpfen versuchen. Kurze Zeit darauf kommen unsere Helden dann in den Wastelands an, besteigen den Silent Hill von wo sie Schreie von Frosch ausgemacht haben. Auf dem Hügel bewegen sich unsere Helden sehr sehr vorsichtig da Yoshi tobt wie ein wilder. Zur Beruhigung schmeißen sie ihm das mitgebrachte Mammut-Steak vor die Füße, das jedoch von Pacman gerafft und verzehrt wird. In der Verwirrung können sie jedoch Frosch unter ihre Fittiche nehmen und ihn ein wenig später an Bord des Raumschiffes bringen und ihn in Sicherheit nach Sim City fliegen.

Mein Wunschtitel WWE 2012 (Xbox360)

Smokin Ace Avatar von Platinum

Mittlerweile hat sich das Spektakel um den wild gewordenen Yoshi mit dem armen Frosch auf dem Rücken auch ausserhalb der Nintendo Videospielwelt herumgesprochen und von nah und fern kamen die Helden und Heldinnen. Doch keiner schaffte es ansatzweise in die Nähe des grünen Dinos weil sie alle Angst hatten vor Yohis klebriger Zunge.
    Bis auf eine; Panda.
    Sie baute sich ohne ein Wort zu sagen; wie auch sie ist ja auch ein Panda vor dem Dino auf und als dieser Anlauf nahm mit seinem unfreiwilligem Passagier; stemmte Panda all ihr wohl angelegtes Pandabären Gewicht; welches sie dank der Tekken Kampfsportwettbewerbe immer in Form hielt dagegen.
    Der Dino wurde gestoppt; der etwas desillusionierte Frosch wurde von Mario und Luigi runtergeholt und die noch immer herumstreunenden Pikmins wurden von Captain Olimar in einen grossen Käfig eingefangen der durch eine Moblie Nachricht von dem in Panik geratenem Toad benachrichtet; der das ganze Spektakel von sicherer Entfernung beobachtet hatte.
    Yoshi wurde zur Beruhigung von Peach ein Zaumzeug angelegt welches sie zuvor auf Anraten von Ratonhnhaké:ton genommen hatte und der etwas noch immer verängstigte Frosch wurde mit leckerer Miso Suppe von Colette aufgepäppelt.
    Als sich die Lage beruhigt hatte und Yoshi wieder ein ruhiger; sowie braver Dino war und auch die Pikmins ihr böses Treiben eingesehen haben; feierten alle zusammen die neu gewonnene Allianz und Panda lud alle ein; bei ihrem nächsten Auftritt das jeder eine Gastrolle bekommen wird.
    Wer weiss; vielleicht haben wird bald ein Tekken trifft auf Nintendo oder noch besser, Tekken exklusiv mit Frosch als spielbaren Charakter und einer eigenen abgedrehten Storyline?
    --

es kamen vor:

Yoshi; der wilde Dino; Mario und Luigi; Toad und Prinzessin Peach; Captain Olimar - aus dem Hause NINTENDO
    Colette Brunel und PANDA - aus dem Hause NAMCO
    Connor - aus dem Hause UBISOFT
    und natürlich unser unverwechselbarer Frosch von insidegames.ch!
    ___

mein Wunsch wäre bitte Sleeping Dogs für die XBOX 360!
    Geändert von Platinum (12.12.2012 um 22:48 Uhr)

hingucker Avatar von tollka

ich als pacman, war gerade dabei die punkte zu essen, als plötzlich der joshi mit dem frosch meine punkte aufgegessen haben. da ich nicht mehr die geister essen konnte und das der joshi erledigt hat, konnte ich in der zwischenzeit mit dem nashorn aus donkeykong zu birdo reiten und sie wieder zu meiner viereckigen welt bringen wo der frosch und joshi umherrennt. als er birdo sieht, beruhigt sich joshi und so kann frosch wieder absteigen und da peach ebenfalls auf birdo sass, hat der frosch nun ein abendessen mit peach neben dem teach von susi und strolch

allstars battle royale ps3 bitte

Stay High

Gerade als Dante durch die 7 Höllenpforten aufstieg hörte er den Hileruf von Frosch...
    Sofort wusste er was zu tun ist, er bagnn sich durch das zerstörte new York zu kämpfen in dem die Allianz wütet.
    Gerade aus der Stadt raus fand er ein Portal in Mario's Galaxy.
    Dort angekommen sah er wie fraß er sich voll mit power ups und Psycho aktiven Pilzen ( ) bevor er sich auf Yoshi stürzt.
    Als er Yoshi samt Frosch entdeckte, sah er wie sich ein Big Daddy um ihn kümmern wollte, Raptures Freund und Helfer, doch dieser stolperte und wurde von Tasken Räubern angegriffen.
    So schnappte Dante sich das Skateboard von Tony Hawk der gerade mit seinem 9.ten Project beschäftigt war und holte Yoshi ein, schmiss ihm ein Apfel liebevoll gegen seinen Kopf und kippte um, und Frosch konnte endlich absteigen.
    Zur feier des Tages holten wir uns auf dem Lost Planet etwas zu trinken um den Krieg ihm Norden zu entgehen und auf Pandora zu feiern. ;D

Wünsche mir WWE 13 oder Darksiders 2 für Xbox 360

Der mit Guides Avatar von 360GameTV

Da ich heute so herrlich unkreativ bin

Yoshi bekommt ein Tritt in den Hintern für sein Benehmen und Frosch wird einmal der Kopf gestreichelt von Connor -> Heile Welt wiederhergestellt

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte