Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 103
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Adventskalender 2012 - Tor 12 - Gewinnspiel / Verlosung

Es ist Halbzeit und noch jede Menge Games warten auf einen neuen Besitzer!

Aufgabe 12:

In Ralph reichts hängt der Held seinen Job an den Nagel. Wir wollen von euch wissen: Welcher Spielcharakter möchtet ihr sein, und warum? Begründet eure Antwort in maximal 5-6 Sätzen. Schreibt wie immer euren Wunschtitel dazu. Eine aktuelle Preisliste -> http://forum.insidegames.ch/adventsk...tml#post157282

Zusatz-Aufgabe (optional, gesonderter Gewinn)

Beteiligt euch am Forumleben und schreibt in unterschiedlichen Foren-Bereiche mindestens 5-Beiträge. Meldet euch danach in diesem Thread und gewinnt mit ein wenig Glück ein Überraschungs-Goodie. Das kann ein Schreiber, T-Shirt, Hoodie oder sonst ein Schmankerl sein!

Achtung: Neben dem Adventskalender im Forum, gibt es täglich Codes auf der Startseite zu gewinnen und in Kürze startet das Facebook Adventskalender Gewinnspiel. Liked dazu unsere Facebook Seite

Preisliste -> http://forum.insidegames.ch/adventsk...tml#post157282

Teilnahmebedingungen lest ihr hier nach -> http://forum.insidegames.ch/adventsk...ln-t13924.html Wer nicht alle Punkte beachtet, ist leider nicht teilnahmeberechtigt.

Sollten die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sein, wird ein anderer Gewinner gezogen

Deadline: ist am 12.12.12 um 21.30 Uhr / Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Der Adventskalender 2012 findet in Zusammenarbeit mit statt!

Der GCShop freut sich, wenn ihr auf den Banner klickt. Kostet auch nix ;-)
    Geändert von T1 Sparta (11.12.2012 um 21:10 Uhr)

2. Der folgende User hat sich bei T1 Sparta für den Beitrag bedankt

Frischblut

AW: Adventskalender 2012 - Tor 12 - Gewinnspiel / Verlosung

Ich glaube ich wär gerne Agent 47 aus Hitman. Ich glaub das er ein sehr aufregendes leben hat, zwar immer aufpassen muss das ihm nichts passiert. Es ist zwar bestimmt auch eine Extreme psychische belastung, aber manche stecken das besser weg als andere. Was kann ich noch sagen der einfallsreichtum der Agent 47 hat wenn er ein Ziel ausschalten soll ist der wahnsinn, das will ich auch. Gut vielleicht ist das nicht unbedingt ein vorzeige Job bei seinen schwiegereltern aber auf jeden fall ziemlich abwechslungsreich und spannend.
    Ich wünsch mi rSilent Hill Downpour (Xbox 360)

100% ökologisch Avatar von Dredersepp

Ich wär gern Ratchet aus Ratchet&Clank, denn er rettete das Universum mehrmals,
    hat immer witzige Sprüche auf der Lippe und ist ein kleiner Tollpatsch.
    Außerdem kennt er sich mit Technik aus, ist klein und hat ein großes Herz, was auch auf mich zutrifft.
    Er kommt viel in der Welt/dem Universum rum, was auch mein Traum wäre und hat seinen besten Freund immer dabei.
    Und zu guter letzt, er ist auf der PS3 heimisch

Da ich mir ein neues Spiel wünschen soll, wünsch ich mir Sleeping Dogs für PS3

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

Ganz klar: Kratos

Grund: Er hat sich in seiner ganzen Spielegeschichte von nichts und niemanden aufhalten lassen...er war oft kurz davor den Endsieg zu schaffen doch wurde er wieder ganz nach unten geworfen(Hades) und wiederum hatt er sich wieder nach oben gekämpft bis er das bekommen hat was er wollte!
    Diese Stärke möchte ich in manchen Situationen auch gern besitzen.

Wunschspiel: Sims: Einfach Tierisch

hingucker Avatar von tollka

wäre gerne john masten aus red dead redemption.
    Aus dem grund, da er ein cowboy ist, gut reiten kann ;D und schnell die waffe ziehen kann... ausserdem hat er eine coole persönlichkeit.
    finde das er selber als cowboy sich von den anderen unterscheidet zumindest aus dem spiel rdr und er hat immer einen kleinen witz auf lager nur leider musste er sterben und keiner kann ihn ersetzen.
    Achja und natürlich nicht zu vergessen finde ich die geschichte spannend wie er versucht sein leben wieder in den griff zu bekommen was mich ein bisschen mit ihm vergleicht
    + er ist ein guter vater

Wunschtitel allstars battle royale ps3 (gebe nicht auf )

Blutiger Anfänger

Ich wäre gerne Batman aus z.B. Arkham City, weil ich dann für Gerechtigkeit einstehen könnte. Ich könnte mit seinen Superkräften den Armen und Unterdrückten helfen und was das wichtigste ist jeden Bösewicht der Welt platt machen und wäre mit seinem riesigen Vermögen unabhängig

Mein Wunschtitel WWE 13 (Xbox360)

Treues Mitglied Avatar von Sonyc88

Fragt mich nicht warum, aber ich glaub ich wär ''Painkiller''..

Ich schätze es liegt daran, dass er dieses Einzelgängerleben versucht zu führen, vieles was ihm wichtig war bzw. er geliebt hat verloren hat und sein Lebensziel hauptsächlich aus Rache bzw. der Suche nach einem neuen Sinn betseht bzw. ihn auf seinen Wegen und Taten begleitet.
    Dank meiner Vergangenheit und teilweise auch Gegenwart fühl ich mich ihm wohl verbunden und kann seine Gefühle/Gedanken nachvollziehen da auch ich einiges davon in anderer Weise erlebt habe.

Wunschgame ist: Alice: Madness Returns

Frischblut

Wäre gerne: Lara Croft

Mit einem Lasziven Blick, eine Figur mit imponierenden Rundungen und unerschütterlichem Selbstbewusstsein...immer einen kessen Spruch auf den Lippen, kann mit Waffen umgehen, ist sportlich und kommt bei jedem gut an
    Was will man mehr?!?!

Mag Just Dance 4 für die xbox haben...

Frischblut

Wunschspiel Singularity ps 3 :-)

Hmm ist noch schwer, es gibt so viele charakten. Ich würde gerne kratos sein von god of war. Der man hat viele fehler gemacht besonders eins das er seine familie umgebracht hat nur damit er stärker wird. Und er will sich an den leuten jetzt rächen.
    Auch wenns teilweisse frei erfunden ist, ist er wirklich spiel zu spiel sympatischer und man kann sich voll hineinsetzten in seine lage.
    Und nätürlich seine speziall kräfte und so. Er ist einfach ein mensch den man bewundern kann was der alles durch stehen muss damit er endlich frieden findet mit seiner seele. Kann ich nur jedem empfehlen das mal zu spielen.

Ja wie schon gesagt könnte mehrere charakter aufzählen. aber kratos ist mir grad so in sinn gekommen.

Oh jemand hat auch kratos.

Dan nehme ich halt noch der typ von gta.

Der man weiss was leben heisst. Er kann tun was er will. Er wird am schluss immer gewinnen. Ihm werdet fast alle stadtteile gehören. Er versteht sich gut mit der polizei :-) ;-) . Hat geld wie Stroh. Der typ hat einfach eier in der Hose hehe :-) . Er hat immer alles fest im griff. Er kann alles fahren velo bis kampfjet. Einfach der Hero.
    Geändert von Rome (11.12.2012 um 21:28 Uhr)

Tim
    Hardcore-Poster Avatar von Tim

Adventskalender 2012 - Tor 12 - Gewinnspiel / Verlosung

Ich würde mich wohl, den Umständen entsprechend, für den legendären Super Mario entscheiden!
    Wieso? Ganz einfach!

Super Mario hat: erstens - wohl die geilste Kopfbedeckung die es seit der französischen Revolution 1789 gegeben hat (Franzosen waren ja bekannt für die phanatischen Kopfbedeckungen).

Zweitens: weil "Itsee meeee, Mario", wohl den heissesten Schnurrbart hat, den die Menschheit je erblicken konnte und wird! Somit würden also die Frauen nur so um mich betteln! Natürlich ist der Schnurrbart ausschlaggebend, aber nicht aller Grund. Ausserdem besitze ich auch eine revolutionäre Piepsstimme, mit der ich alle Feinde und Neider links liegen lasse.

drittens: ich bin die Bekannteste Videospiel-Figur im Universum, die Japaner/Chinesen vergöttern mich selbstverständlich (die Weltherrschaft gehört mir). Des Weiteren sieht jede Person mich bereits am Horizont, mit meiner roten Bekleidung und blauen Latzhosen falle ich selbstverständlich sofort jedem auf!

Letztens, ich habe die geilsten Freunde. Mit Yoshi kann ich die besten Scherze ausüben und mit Wario meine Kampferfahrungen spielend verbessern! Im Lauftraining habe ich immer die nase vorn! Mit Peach habe ich eine heisse Freundin, mit der ich vor allem nächtliche Aktivitäten bevorzuge!

NHL 13 - Xbox 360 :-)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Tim (12.12.2012 um 17:40 Uhr)

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte