Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
    Treues Mitglied Avatar von Sonyc88

Adventskalender 2012 - Sonyc's Feiertags-Spezial [Xbox360]

Seid gegrüßt ihr mit den leeren Taschen.

Als ebenfalls glücklicher & mehrfacher Gewinner im Insidegames.ch Forum, aber dennoch eigentlicher Pechvogel außerhalb von IG kann ich mich hineinversetzen in all euch die hier leider nichts abstauben konnten bis heute!
    Aus diesem Grund habe ich mich einfach hingesetzt und alles Mögliche rausgesucht was ich nicht benötige und möchte allen die bisher 0 Glück hatten eine weitere Chance geben wenigstens was Kleines zu gewinnen!

Um hier abzustauben müsst ihr folgende Aufgaben/Bedingungen erfüllen:

- mindestens 50 Beiträge im Forum haben!
    - er/sie darf bis zum 23.12.2012 NICHT! zu den Gewinnern des Adventskalenders zählen (Codes von der Hauptseite & Facebook zählen nicht dazu!)
    - und als letztes möchte ich von euch wissen welches Spiel (z.B. aus eurer Kindheit oder sogar erst vor kurzem) euren heutigen Spielegeschmack geprägt hat & warum.

Unter allen Teilnehmern verlose ich neben den anderen Gewinnen einen 20€ Gutschein Code für Teufel.de (gültig bis 06.01.2013!)

Schreibt in euren Beitrag ob ihr den Gutschein auch gebrauchen könnt & euren Wunsch aus der Liste die ihr etwas weiter unten findet.
    Habt ihr keinen speziellen Wunsch sondern freut euch einfach auf irgendwas davon, dann schreibt einfach: Wunsch: Hauptsache irgendwas.
    Wer keinen Wunsch schreibt gehört automatisch zu den "Hauptsache irgendwas Teilnehmern".

Es kann also zum Beispiel wie folgt aussehen:

Teufel: Ja
    Wunsch: Hauptsache irgendwas

Das Spiel geht vom 24.12. - 26.12.2012 !
    Die Gewinner werden am 27ten oder spätestens 28ten hier im Thread bekannt gegeben, da ich am 26ten ordentlich einen heben gehe
    Eure Gewinne sende ich euch persönlich hier im Forum als Private Nachricht, also schön aktiv sein und Mailbox checken
    Kein Gespamme bitte in jeglicher Hinsicht inkl. Nachfragerei wann die Gewinner kommen..!

Zu Gewinnen gibt es neben dem Gutschein von Teufel folgendes:

2x- TV Episode: How I Met Your Mother – Episode 1 (Xbox360)*
    2x- 1 Monat „Zattoo HiQ“ Internet TV Everywhere (Xbox360)**
    1x- Arcade Game: The Maw - (Xbox360)*
    1x- Arcade Game: Aqua - (Xbox360)*
    1x- Spiel-Add-On: Halo 4 Corbulo-Emblem (Xbox360)*
    1x- Avatarzubehör: Kinect (Xbox360)*
    1x- Avatarzubehör: CoD: BO2 Cappi (Xbox360)*

*Code bis 30.06.2013 einlösbar!
    **Vefallsdatum nicht bekannt! So schnell wie möglich verbrauchen!

Es kann (sollte aber nicht!) passieren, dass ein Code nicht funktioniert. (Ersatz leider nicht vorhanden da Privatsammlung)

Special thanks to:
    - tiffi1989 (sie hat ebenfalls etwas dazu gelegt & wird mir bei der Auslosung helfen)
    - Insidegames.ch Team (die mich nach Jahren mal wieder in ein Forum locken konnten, dass mir nicht nur nutzt sondern auch Spaß verschafft!)
    Geändert von Sonyc88 (24.12.2012 um 08:45 Uhr)

2. Die folgenden 11 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Routinier Avatar von TheThunderGod

AW: Adventskalender 2012 - Sonyc's Feiertags-Spezial [Xbox360]

Tolle Sache von dir. Da ich aber ein glücklicher Gewinner bin, passe ich.

Zitat Zitat von TheThunderGod Beitrag anzeigen
    Tolle Sache von dir. Da ich aber ein glücklicher Gewinner bin, passe ich.
    Danke, aber wenn der Thread weiter so untergeht in der "Türchen 24 Thread Welle" muss ich wohl die Bedingungen etwas anpassen ^^

EDIT:// vielen Dank für Sticky & nun Feuer frei!
    Geändert von Sonyc88 (24.12.2012 um 10:40 Uhr)

Alles AC oder was ^^ Avatar von NBCGamer

Super Sache von dir

Wenn die Leute das hier entdecken geht dann schon die Post ab

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Tolle Sache Bierpirat

Son of a human! Avatar von Gungrave

So dann mach ich mal den Anfang, echt ne tolle Sache von Dir

Welches Spiel mich am meisten geprágt hat ... hmm schwere Frage. Ich entscheide mich fúr das Spiel NIER (Xbox 360). Das Spiel war ein Geheimtipp von nem Freund und ich bin ihm bis Heute dankbar. Wáre ich nach Reviews und Gameplayvideos gegangen, hátte ich mir diese Perle wohl nie geholt. Das Spiel war dann auch vom Gameplay und der Optik her nicht das gelbe vom Ei aber oh mein Gott diese Storyline. Ich bin wirklich oft vorm Fernseher gesessen und hab geheult wie ein Baby. Die Charaktere waren sowas von gut und einprágsam, dass man diese sofort ins Herz geschlossen hat. Seitdem ich diese Perle gespielt habe, ist mir irgendwie die Lust auf den ganzen Einheitsbrei wie z.B. Call of Duty vergangen da ich gemerkt habe, dass ein wirklich gutes Spiel hauptsáchlich von der Story und den Charakteren lebt. Ein weiterer Geheimtipp war auch Deadly Premonition, was Gameplay- und Grafiktechnisch WIRKLICH unterste Schublade war, aber da wars halt das gleiche wie bei NIER ... Ein Protagonist wie noch nie gesehen und eine unheimlich gute und fesselnde Geschichte ... vor allem das Ende - "...hab geheult wie ein Baby". Sind auch meine 2 Lieblingsspiele fúr die aktuellen Next Gens

Hmm bei den Preisen konnte ich mich irgendwie nicht zwischen den beiden Arcadegames entscheiden, scheinen beide ganz gut zu sein ... sollte ich zu den glúcklichen Gewinnern záhlen, dann such du dir fúr mich eins aus

Mit dem Gutschein kann ich nix anfangen, bin kein Klangfetischist und hab ausserdem schon das Turtle Beach X12 zuhause, was mir voellig ausreicht
    Geändert von Gungrave (24.12.2012 um 14:08 Uhr)

Frischblut

ich wäre echt froh wen ich gewinnen würde hier bei mir wäre es immer in guten händen. ich spiele meine spiele immer 1mal pro woche durch und hätte dabei auch grossen spass. wen ich trotz dem nach allem keine lust mehr hätte würde es meine schwester gerne spielen sie liebt mario, sonic ect. solche spiele. sollte ich gewinnen würde ich mich jetzt schon bedanken
    mit fg lee-Roy

uuund Ende.. wer nicht will der hat schon..

Keiner hat die Teilnahmebedingungen erfüllt, aber da Gungrave sich dennoch so viel Mühe gemacht hat einen recht interessanten Text zu schreiben hab ich mich nicht so und beglückwünsche dich hiermit zum neuen Arcade Game "The Maw".. ich denke, dass wird dir eher Spaß machen als Aqua da ich mir deine Gamercard angeschaut habe

Herzlichen Glückwunsch & viel Spaß mit deinem neuen Spiel
    Bekommst gleich eine PM von mir mit dem Downloadcode.

Alles Andere was noch über ist werd ich dann halt Stück für Stück mal im Forum verlosen/verschenken wie mir grad der Sinn steht.

10. Die folgenden 3 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Tolle Aktion Borat ääääh Sonyc

Routinier Avatar von TheThunderGod

Hat sich geklärt. ^^
    Geändert von TheThunderGod (26.12.2012 um 23:54 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte