Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 99
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Adventskalender 2012 - Das grosse Feedback

Tragt hier euer Feedback ein für den diesjährigen Adventskalender 2012.

Was hat euch gefallen? Was könnte man das nächste Jahr besser machen? Werdet ihr nachdem Kalender noch aktiv sein?
    Geändert von Zsadist (23.12.2012 um 22:02 Uhr)

Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

AW: Adventskalender 2012 - Das grosse Feedback

Ich fand es sehr gelungen und super mit den wunschgames. Alles secht super.
    Klar bin ich weiterhin aktiv.

Gesendet von meinem Mini PC

Frischblut

Doch also ein großes Lob an euch das hier hat echt spaß gemacht und es war auch nicht langweilig...die Aufgaben waren supi Gerne nächstes Jahr wieder und ja ich habe euch zwar "nur" durch den Kalender gefunden aber mir gefällt es hier...hier bleibe ich!!

Frischblut

Ich als Anfänger der zum ersten mal auf dieser Internet Seite ist bin fast überwältigt ich finde das richtig toll was Ihr macht( an alle)und das erst mit den Wunschgames ich finde das ihr nichts besser machen könnt nur das mit dem Laden der Seite ist so eine sache aber das kriegt ihr sicher hin und ich werde sicher aktiv weiterhin dabei sein und vielleicht Fragen zu Spielen stellen.
    (ohhh man ich freu mich schon auf nächstes Jahr )
    Alles gute und schöne Feiertage mit freundlichen grüssen Lee-Roy

=^-^= Avatar von Animal27

sooo da ich ja schon was länger hier bin das aber meine erste forum advents aktion war muss ich sagen

es war echt ein immenser berg preise denn ihr hattet und ich durfte einen abstauben

mir hat er sehr gut gefallen weil auch die anforderungen korrekt gewesen und die damit verbunden aufgaben,hoffe im nächsten jahr wieder so eine geile aktion hier sehen zu dürfen

vielen lieben dank für die mühe die ihr euch gemacht habt

100% ökologisch Avatar von Dredersepp

Alter, ihr werdet mich nicht so einfach los

Und ja, der Adventskalender war
    Teilweise hab ich wirklich lachen müssen, welche kreativen Gehirne hinter mancher Antwort steckt
    Macht weiter so mit den kreativen Aufgaben. Mir ist nur die Aufgabe, mit dem "meistbesuchtem Artikel 2012"
    abgegangen, da hätte ich bestimmt auf den Klick genau richtig getippt

Profi Poster Avatar von BigLink

Ich kann auch nur sagen es war super gelungen man könnte es echt nicht besser machen was mir gefallen hat alles was ihr besser machen könnt absolut nichts.
    Mit den echt lustigen aufgaben und der Chance ein Spiel zu gewinnen ist echt super das ist eigentlich nirgends wo so möglich wie hier sonst hat man meisten kaum Chance weil
    1000 bis XXXXXXX mit machen und das die Chance echt gering ist aber bei euch ist es echt der Knaller ich würde immer und immer und immer und immer wieder mit machen.

nachtschattengewächs Avatar von mimi

Naja, fand den adventskalender letztes jahr besser, da habe ich mehr gewonnen. ;D

Fands natürlich super. Nur war es etwas schade, dass die türchen jeweils so früh geschlossen wurden.

Hier bleiben werde ich eh.

Sent from sunnydale

Blutiger Anfänger

Muss schon sagen, es war toll Bin froh, dass ich diese Community gefunden habe und die Idee mit dem Wunschgame ist wirklich genial. Ich freue mich schon auf 2013! Was man besser machen könnte? Teilweise waren die Aufgaben etwas verwirrend z.B. wo man in diversen Threads etwas posten musste...vielleicht könnte man es etwas einheitlicher machen oder bzw. die Aufgaben im Vorab "präsentieren"...und wäre auch toll, wenn es in jedem Türchen ein MAIN-PRICE geben würde...somit weiss man z.B. das im Tor 12 "dieses" Game 100% verlost wird...somit wünschen sich die Leute nicht immer das gleiche für 24 Tage, welches dann am Schluss verlost wird...

und klar bleibe ich dem Forum treu.

Frischfleisch Avatar von Cratter13

Also mit hat der Adventskalender von euch wirklich Super gefallen! Richtig viele Preise, immer wieder - teils schwerere, teils leichtere - Aufgaben, bei denen man nicht nur ein Formular ausfüllen musste oder ein dummes Flashgame absolvieren sollte. Also in dem Punkt absolut top.
    Was man verbessern könnte, wäre das mit den Codes auf der Startseite, denn da haben sich ja eher wenige bedankt und einfach alles mitgenommen, was ging.
    Und ich denke, dass ich Euch auch erhalten bleibe Hab bisher in keinem Forum, wo ich aktiv bin, so schnell 100 Beiträge geschrieben, das heißt schon was ^^

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte