Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Adventskalender 2012

    So Junges und Mädels, wie soll der Kalender in diesem Jahr ablaufen? Habt ihr gute Tipps oder Ideen?

  2. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


  3. #2
    Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

    AW: Adventskalender 2012

    Ich fand es super wie er letztes Jahr abgelaufen ist

  4. Der folgende User hat sich bei worldzocker für den Beitrag bedankt


  5. #3
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: Adventskalender 2012

    Ja, so wie letztes Jahr war super
    Einiges an Abwechslung war geboten und man hatte viel zu Gewinnen

  6. Der folgende User hat sich bei Dredersepp für den Beitrag bedankt


  7. #4
    Grünschnabel Avatar von Don Carnivore

    AW: Adventskalender 2012

    Zitat Zitat von worldzocker Beitrag anzeigen
    Ich fand es super wie er letztes Jahr abgelaufen ist
    Wie war es denn letztes Jahr

  8. Der folgende User hat sich bei Don Carnivore für den Beitrag bedankt


  9. #5
    Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

    AW: Adventskalender 2012

    Zitat Zitat von Don Carnivore Beitrag anzeigen
    Wie war es denn letztes Jahr
    Schau doch im Gewinnspiel Bereich des Forums. Da kannste dir das angucken Ich find es zu kompliziert hier zu erklären

  10. Der folgende User hat sich bei worldzocker für den Beitrag bedankt


  11. #6
    Grünschnabel Avatar von Don Carnivore

    AW: Adventskalender 2012

    Zitat Zitat von worldzocker Beitrag anzeigen
    Schau doch im Gewinnspiel Bereich des Forums. Da kannste dir das angucken Ich find es zu kompliziert hier zu erklären
    Okay, mal sehen ob ich das finde

  12. Der folgende User hat sich bei Don Carnivore für den Beitrag bedankt


  13. #7
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Adventskalender 2012

    Also als erstes sollte der Kalender nicht nur vom Frosch allein geleitet werden...das war glaub ich letztes Jahr echt heftig. Aber in diesem Jahr sind ja viele neue zum Team gestoßen die ihn da bestimmt unterstützen.

    Zweitens muss es zu jedem Tag 2 Threads geben...etwa: 1.Tag Gewinnspiel Frage/Aufgabe und 1.Tag Diskussionen... so oder ähnlich.
    Erleichtert bestimmt den Durchblick.

    Ja und drittens Fragen und Schätzungen sind ja schon im letzen vorgekommen...vieleicht für die Grösseren Gewinne bestimmte Aufgaben sei es Fotos oder Künstlerische Dinge...dann mit Abstimmung der Community.

    Alles nur Überlegungen also falls Bockmist ist..nicht weiter beachten
    Gesendet von außer Haus!!!

  14. Der folgende User hat sich bei Arosafahrer für den Beitrag bedankt


  15. #8
    Karllaschnikow Avatar von KUeNSTlicher

    AW: Adventskalender 2012

    Ich greif mal die Idee von Daniel auf.

    Die Idee mit den Foto's oder aber Künstlerischem (hab ich da schon den ersten Preis wegen meinem Nick?) finde ich recht toll. Vor allem weil man die Community mit einbezieht.

    Die Kehrseite der Medaille ist natürlich das man sich dem Vorwurf der Vettern-Wirtschaft stellen muss. Das einzige was ich mir wünschen würde:

    Das es keinen Neid gibt. Ich selbst hab oft verzichtet, wenn jemand sich mehr an einem Gewinn erfreut hat, als ich es hätte getan. Ich hab auch das ein oder andere gewonnen und auch wenn es nicht die Hammer-Gewinne waren hab ich mich ehrlich gefreut.

    Umso mehr ist es mir an die Nieren gegangen, dass es neue User gab die einem unterstellt haben das nur alte User gewinnen (was definitiv nicht so wahr) auf der anderen Seite gab es Diskussionen darüber das alte User eher Anspruch haben als neue.

    Neid ist zum Kotzen und für mich kein Thema und jeder der hinter Insidegames steht sollte sich mal Gedanken drüber machen wie sowas funktioniert.

    Insidegames bekommt Preise zur Verfügung gestellt, aus welchem Grund? Naja weil Werbung so funktioniert. Daher zum Beispiel der Nachweis der Teilnahmen. Klar die Firmen sind nicht nett und beschenken Aktive User. Für die ist es genau anders herum, für die zählen nur die neuen. Was meint Ihr wieviel Adventskalender es noch gäbe wenn sich die 24 Top-User (wenn es die denn gibt? ach ne sind ja nach buu nur 23 übrig) die gewinne teilen und Insidegames keinen zuwachs; traffic, oder was auch immer als Nachweis gefordert wird nachweisen kann.

    Ich hab Thor und Mindjack als Games gewonnen, und nen Kinect Schweißband (hat nen Ehrenplatz) und auch wenn es manche nicht glauben können hab ich mich über Roberts Kinect Paket genau so freuen können wie über meine Gewinne.

    Noch ein Wunsch wäre in diesem Thread soviel Teilnahme wie beim Adventskalender... Hab irgendwann mal gelernt das man im Team am kreativsten ist.

  16. Der folgende User hat sich bei KUeNSTlicher für den Beitrag bedankt


  17. #9
    buu
    Gesperrt

    Re: Adventskalender 2012

    ich hatte mich über mein bluetooth xbox headset auch tierisch gefreut, vor allem weil mein headshot schrott war genauso über die Shirts und vor allem das Forza 4 Duftbäumchen xD das baumelt immer noch am Rückspiegel und riecht so geil oder roch

  18. Der folgende User hat sich bei buu für den Beitrag bedankt


  19. #10
    Smokin Ace Avatar von marshel87

    AW: Adventskalender 2012

    Ich fand es letztes mal auch recht gut.

    Und zu der Idee mit den Bildern etc.:

    Finde ich auch eine gute Idee, für größere Gewinne (z.B. an Nikolaus oder Heiligabend) sollte man schon etwas mehr tun als schreiben "Mir gefällt der Gewinn weil ich es noch nicht habe".
    Jedoch finde ich dabei ein Votingsystem eher Contraproduktiv - im Forum hat man schnell ein paar User erstellt um diese für sich Voten zu lassen... Lieber die Betreiber intern abstimmen oder auslosen lassen. Auch fände ich es begrüßenswert, wenn solch aufgaben eher lustig gestellt werden. Verlangt man z.B. eine Zeichnung vom Weihnachtsman kommt da so ein Berufskünstler daher und stellt mein Strichmännchen wie ein Bild eines 2 Jährigen dar^^ Chancengleichheit sollte geboten werden.
    Z.B. mit Fotoaufgaben á la:
    "Macht ein Foto von eurem Nikolausstiefel und wie ihr diesen schmücken würdet, wenn es keinen WeihnachtsBAUM sondern einen WeihnachtsSTIEFEL geben würde"

  20. Der folgende User hat sich bei marshel87 für den Beitrag bedankt


Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 16:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 18:11
  3. Tag 7 - Adventskalender
    Von T1 Sparta im Forum Adventskalender
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 09:17
  4. Adventskalender
    Von T1 Sparta im Forum News & Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 20:31

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •