Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zombi

  1. #1
    Treues Mitglied

    Zombi

    huhu,

    das spielt gibts ja seit heute im xbox store

    https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-On...0-bfe78f4a7da5

    die ersten tests scheinen ja ganz "gut" zu sein.. hat jemand das spiel schon ? bin am überlegen, ob ich zuschlagen soll.. einer der ersten gameplay videos findet ihr unter

    https://www.youtube.com/watch?v=zqK4YCXCqnI

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Zombi

    Ich habe mir erlaubt den Thread-Titel anzupassen.

    Warte noch auf den IG-Test ab und dann mal schauen, wie so die Resonanz zum Titel ist.

  3. #3
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Zombi

    Hab jetzt etwa 4 Std. gespielt, dabei - weil zu übermütig - 5 Charakter verschlissen, hab jetzt den 6. in Gebrauch

    ZOMBI ist gemächlich, i-wie vergleichbar mit alten (ersten) ReSi Teilen. Mir gefällt die Idee, dass der eigene Charakter drauf gehen kann und als Zombie in der Welt rum schlurft - zumindest mal solange, bis man ihm die Rübe demoliert und seine Sachen wieder einsammelt. Die Level und Umgebungen sind zwar grundlegend linear, aber durch die Aufgaben und die zur Verfügung stehenden Items (Scanner / Prepper Pad) und das Radar bekommt das Ganze trotzdem eine gewisse Dynamik und Freiheit. Es erlaubt in jedem Fall verschiedene Spielstile. Wer auf Risiko setzen mag, der nutzt die Gadgets nicht. Wer sich auf den Überlebensmodus vorbereiten will, der nutzt Scanner und Co. auf jeden Fall. Besuchte Bereiche kann man wieder besuchen, um z.B. noch Items aufzuspüren, allerdings muss man auch aufpassen, denn die Untoten lungern trotzdem bzw. wieder dort rum. Optisch würde ich es als solide beschreiben.

    Besonders gut gefällt mir die Atmosphäre, das Teil nimmt einen schon mit. Ne Affinität fürs Zombie-Thema schadet dabei außerdem nicht. Ne gewisse Spannung gibt es dadurch, dass einem immer wieder ne Stimme aus dem Off sagt, was man tun soll. Muss sagen, ich bin schon gespannt drauf, ob sich offenbaren wird, wer mir da die ganze Zeit Aufträge erteilt und was es mit dem Kerle auf sich hat.

    Das einzige, dass nicht ganz so gut gelungen ist, ist die Kampfsteuerung und die Tatsache, dass es immer wieder Sequenzeinblendungen gibt. Auch dann, wenn man einen Zombie plündert oder was in den Rucksack steckt. Für diesen Moment ist man wehr- und machtlos, wenn man von anderen Zombies angegriffen wird.

    Bisher kann ich sagen, für den Preis (i-was um die 20 Euro), kann man nicht meckern. Finde ZOMBI bis jetzt recht spaßig.

  4. Der folgende User hat sich bei Zsadist für den Beitrag bedankt


  5. #4
    Frischblut

    Tricks & Tipps bei ZOMBI Survivor Modus?!

    Hi Leutz,

    wie die Überschrift schon sagt sammle ich ein paar Tipps wie man am besten und am einfachsten den Survivor Modus beenden kann bei ZOMBI. Ich habe das Spiel zwar schon auf der WiiU gezockt aber kann mich leider kaum noch daran erinnern.

    So hart wie ich bin habe ich das Game auch direkt auf Überlebensmodus gestartet und hoffe das mir nichts passiert.
    Eine wichtige Frage habe ich was das Ende des Spiels betrifft:

    Spoiler anzeigen
    Was passiert am Ende wo man flüchten muss und den Heli erreichen soll. Muss ich den Heli erreichen oder kann ich da auch kurz davor drauf gehen. Weil auf Normal bin ich da auch gestorben aber es kam dann die cutscene wo der typ in die grosse Kiste schaut und die waffen nimmt. Bekomme ich dann dennoch den Erfolg für den Survivor Modus oder habe ich es dann verschiessen

  6. #5
    Treues Mitglied

    AW: Zombi

    ich habe mir mittlerweile ein paar videos angeschaut und diverse tests durchgelesen.. das spiel scheint wirklich nur durchschnitt zu sein.. schade eigentlich.. vllt hole ich es mir irgendwann, wenn es im sale ist..

Ähnliche Themen

  1. [V/T] WII U Games - Zombi U & Assassins Creed III Neu & OVP
    Von Ruhrpottzombie im Forum Trading-Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2014, 13:08

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •