Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Profi Poster Avatar von Lucardis

    Zero Escape: Virtue's Last Reward (PS Vita)

    Der Nachfolger zur Visual Novel vom DS 999: 9Hours, 9Persons, 9Doors... Spielts hier schon jemand? Wenn ja, wie gefällt es euch?

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Zero Escape: Virtue's Last Reward (PS Vita)

    Ich kenne das Spiel nicht einmal. Um was genau geht es denn?

  3. #3
    Profi Poster Avatar von Lucardis

    AW: Zero Escape: Virtue's Last Reward (PS Vita)

    Ist schwierig das kurz undknackig zu beschreiben. Also im Grunde ists ne Visual Novel, also quasi wie ein interaktives Buch mit richtig schwierigen Rätseleinlagen (finde ich zumindest). Zur Story: Du gerätst dummerweise irgendwie in so ein anscheinend absurdes Psychospiel von jemandem, der sich Zero nennt. Du musst aus dem Gebäude rauskommen, wo du eingesperrt bist indem du seine Regeln befolgst und mitspielst, weil du sonst stirbst. Das ganze wird aber erst richtig spannend dadurch, dass du die anderen 8 Leute, die auch da gefangen sind immer einschätzen musst, ob sie dich betrügen oder du ihnen trauen kannst, davon hängt dein Leben ab, bist du zu nett stirbst du auch... Richtig genial mi den Entscheidungen. Ausserdem gibts glaube ich über 20 Enden, je nachdem, wie du das Spiel spielst. Die Rätsel sind übrigens so Point and Klick mäßig. Du bist dann in nem Raum eingesperrt, wo du raus musst und du suchst den dann nach Kram ab via Touchscreen. Kombinierst Dinge, entzifferst irgendwelche kryptischen Hinweise
    Aber im Grunde dreht sich halt alles um dieses Spiel und alle Leute, die irgendwas zu verheimlichen haben und du nie weißt, ob es bei der nächsten Entscheidung das Ende des Spiels ist, wenn du jemandem vertraust.

    Ich hoffe, das gibt nen Eindruck, ich wollt auc nicht zuviel verraten, sonst braucht man es nicht spielen
    Geändert von Lucardis (29.12.2012 um 15:27 Uhr)

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Zero Escape: Virtue's Last Reward (PS Vita)

    Also eigentlich ein Saw ohne Splatter?

  5. #5
    Profi Poster Avatar von Lucardis

    AW: Zero Escape: Virtue's Last Reward (PS Vita)

    Bis zu nem gewissen Grad ists mit SAW vergleichbar... Wird halt nichts ekliges gezeigt. In manchen Fällen aber schon sehr "bildlich" beschrieben, als wenn du halt ein Buch liest. Ne Menge Blut ist aber auch oft dabei
    Aber auf jeden Fall sehr geiles Spiel. Den Vorgänger fand ich noch nen kleinen Tacken besser in Sachen Erzählstil, aber auch auf der Vita wieder nen unglaublich fesselnder Thriller Und die Rätsel sind härter^^

  6. #6
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Zero Escape: Virtue's Last Reward (PS Vita)

    Ich muss mir das doch mal anschauen, hab mir jetzt das Spiel bestellt.

  7. #7
    Profi Poster Avatar von Lucardis

    AW: Zero Escape: Virtue's Last Reward (PS Vita)

    Viel Spaß damit Ich hab glaub ich momentan grad die hälfte der möglichen Enden freigespielt und ich sitz schon ganz schön lang dran^^ Aber ich möcht dich noch vorwarnen, dass das ding keine deutschen texte hat...

  8. #8
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Zero Escape: Virtue's Last Reward (PS Vita)

    Auch keine deutschen Texte?

  9. #9
    Profi Poster Avatar von Lucardis

    AW: Zero Escape: Virtue's Last Reward (PS Vita)

    Also ich meine auch die "deutsche" Version, also die, die in unseren Breiten erhältlich ist, hat keine deutschen Texte... Sprache & Text sind Englisch, (und evtl noch jap. Sprachausgabe, wobei ich mir bei der Dt. Version auch nicht sicher bin)...

  10. #10
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Zero Escape: Virtue's Last Reward (PS Vita)

    Grad mal bissel rumgesurft und ja, scheint wirklich so zu sein. Warum erscheint das Spiel dann eine gefühltes Jahr später, wenn ja eh nur ein deutsches Cover rein muss und der Rest gleicht bleibt? Mal wieder ein Epic-Fail

    Ist das Spiel schwierig zu verstehen vom Englisch her?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 20:30
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 09:45
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 11:00
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 18:52
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 13:27

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •