Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: The Witness

  1. #1
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    The Witness

    The Witness, das im Frühjahr ja viele Höchstnoten der Gaming Press erhalten hat, ist nun auf der Xbox One erhältlich. Ich habs mir geholt und bin seit Sonntag total gefixt. Hab jetzt knapp 200 der Rätsel gelöst und vier der Laser aktiviert. Die Puzzles sind echt clever, basierend auf dem total simplen Prinzip. Und das Spiel ist schwer. Keine Hinweise, keine Hilfe, nichts. Des Öfteren sass ich vor einem Puzzle und hatte keeeine Ahnung, was ich tun soll – bis es dann Klick gemacht hat. Und ich brauch Notizen. Mein Zimmer schaut schon aus wie die Light-Version des Labyrinth-Freaks aus Prisoners....

    Hats sonst wer? Was waren/sind eure Erfahrungen?

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: The Witness

    Interessieren würde mich das Spiel, allerdings fehlt ein wenig die Zeit und Motivation, mich derzeit so vielen Rätseln zu stellen

  3. #3
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: The Witness

    Dito. Aber irgendwann werde ich mir das Spiel sicherlich auch mal anschauen.

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: The Witness

    Das Testmuster liegt hier

  5. #5
    buu
    Gesperrt

    Re: AW: The Witness

    Zitat Zitat von Deadl1ft Beitrag anzeigen
    Interessieren würde mich das Spiel, allerdings fehlt ein wenig die Zeit und Motivation, mich derzeit so vielen Rätseln zu stellen
    ich glaub so ziemlich jeder weiss hier, dass du eh nur mit guides zocken würdest. von "stellen" kann hier also keine Rede sein

  6. #6
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: The Witness

    Zitat Zitat von Deadl1ft Beitrag anzeigen
    Das Testmuster liegt hier
    Kann ich mir vorstellen. Aber ob ich da was zu schreiben will, wage ich zu bezweifeln

  7. #7
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: The Witness

    Zitat Zitat von Deadl1ft Beitrag anzeigen
    Interessieren würde mich das Spiel, allerdings fehlt ein wenig die Zeit und Motivation, mich derzeit so vielen Rätseln zu stellen
    Zeit ist wohl ein Problem. Wenn du Puzzle-Games magst, könnte dir The Witness auch gefallen. Die Motivation kommt von selbst – war zumindest bei mir so. Und dann kommt die Zeit ins Spiel: Du wirst nur noch an The Witness denken und bei jeder Labyrint-ähnlichen Struktur versuchen, den Weg zu finden. Und wenn du zu Hause bist, wird Witness gespielt .

  8. #8
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: The Witness

    soweit bin ich durch und mir fehlt noch die letzte trophäe. ein zeitlimitiertes lösen diverser puzzles am stück scheinen einige daran zu verzweifeln. aber irgendwie, jetzt da ich so einige tutorials gesehen habe, scheint es spass zu machen. doch das wird ein langer weg bis dahin ich habs nicht so mit diesen rotierenden säulen.

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

the witness trophäen

the witness erfolge insidegames

the witness leitfaden

the witness erfolge

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •