Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: A Way Out

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

A Way Out

Die Machern von "Brothers. A Tale of Two Sons" kommt ein neues kooperatives Spiel Adventure: "A Way Out".

Der Spieler übernimmt die virtuelle Haut von Leo und Vincent. Gemeinsam brecht ihr aus dem Gefängnis aus. In Folge geht es vor allem Vertrauen, Kameradschaft als auch das Akzeptieren von Konsequenzen für das eigene Handeln.

Weitere Infos und vor allem bewegte Bilder -> A Way Out – Neues Koop-Spiel der Brothers: A Tale of Two Sons-Macher - insidegames

Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

AW: A Way Out

Das Spiel sieht interessant aus und die Gameplay Elemente können witzig sein. Es klang alles jedoch aber auch so, als ob es ein reines Koop Spiel ist und nicht alleine gezockt wird. Wäre schade, denn dann ist man immer auf einen Partner angewiesen. Aber vielleicht habe ich das auch ein wenig falsch verstanden.

Plum Crazy Avatar von Holyana

Jupp, A Way Out ist ein reiner Couch- bzw. Online-Koop-Titel bzw. soll es werden.

Die Idee dahinter finde ich klasse. Ich denke mein Ausbruchspartner wird @MrNice sein

Die Erfolge/Trophäen sind bekannt -> A Way Out - Erfolge Trophäen Liste in Deutsch - insidegames

insidegames Team Member Avatar von MrNice

Ahhhhhhh ich freu mich so drauf! Darum schau ich mir die Erfolge auch gar nicht erst an.

Will hier genauso frisch und unvorbelastet dran wie damals bei Brothers. Ist so ziemlich das einzige Game an das ich echte Erwartungen hab für dieses Jahr.

Ich verspreche mir per se auch sehr viel ^^

News-Junkie Avatar von Rixia

Ich hab das Spiel nun vorhin durchgespielt und mich würden mal die Gedanken der anderen interessieren ?!

Wie lange hattest du für einen Durchgang? Wir sind noch dran

News-Junkie Avatar von Rixia

Mh.. wir hatten gestern auch überlegt wie lange wir gespielt hatten im Endeffekt, aber unsere Spielzeit lag dann bei zwischen 8 bis 9h
    Hatten am Abend gegen 8 Uhr angefangen und um 4 30 bzw in dem Fall dann 5 30 ausgemacht xD

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte