Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: A Way Out

  1. #11
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: A Way Out

    Da A Way Out solo nicht gespielt werden kann, habe ich mich nun bewusst gegen den Titel entschieden. Ich schaffe es schon so kaum mich online zu verabreden und daheim gibt es mittlerweile kaum Koop-Möglichkeiten mehr. Damit ist der Titel, so interessant er sein mag, für mich völlig gestorben.

  2. #12
    News-Junkie Avatar von Rixia

    AW: A Way Out

    Zitat Zitat von Perfect007 Beitrag anzeigen
    Da A Way Out solo nicht gespielt werden kann, habe ich mich nun bewusst gegen den Titel entschieden. Ich schaffe es schon so kaum mich online zu verabreden und daheim gibt es mittlerweile kaum Koop-Möglichkeiten mehr. Damit ist der Titel, so interessant er sein mag, für mich völlig gestorben.
    Äußerst schade, aber rennt ja nicht weg und vielleicht ergibt es sich ja doch noch irgendwann.

  3. #13
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: A Way Out

    Hab gestern mit meinem Bestem etwa 3 Stunden gespielt und wir hatten grossen Spass dabei. Gameplay ist zwar relativ simplistisch (Brothers in dem Aspekt gar nicht unähnlich), aber was die Präsentation und die Ausrichtung des Spiels angeht, wird grosse Klasse geboten.

    Uns machts richtig Spass, hatten schon ein paar "Oh SHIT" Momente und freuen uns schon drauf weiter zu machen

  4. #14
    News-Junkie Avatar von Rixia

    AW: A Way Out

    Hab nun gerade eben auch alle Trophäen bekommen
    Hätten ruhig mehr solcher Sachen einbauen können, abgesehen vom Button-smashen

  5. #15
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: A Way Out

    Kriegen Online eigentlich immer beide die Erfolge/Trophäen? Wir haben etwa ne Stunde gespielt und bisher noch nichts erhalten. Entweder sind es alles verpassbare Sachen oder das Spiel will uns linken

    Ich denke mal heute Abend geht es weiter nach dem Training.

  6. #16
    News-Junkie Avatar von Rixia

    AW: A Way Out

    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Kriegen Online eigentlich immer beide die Erfolge/Trophäen? Wir haben etwa ne Stunde gespielt und bisher noch nichts erhalten. Entweder sind es alles verpassbare Sachen oder das Spiel will uns linken

    Ich denke mal heute Abend geht es weiter nach dem Training.
    Sind auf jeden Fall so gut wie alle oder sogar alle verpassbar xD

  7. #17
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: A Way Out

    Kann ausserdem bestätigen das man die Vollversion haben muss um Erfolge/Trophäen freizuschalten. Wer nur die Testversion hat, kriegt leider gar nix

  8. #18
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: A Way Out

    Zitat Zitat von MrNice Beitrag anzeigen
    Kann ausserdem bestätigen das man die Vollversion haben muss um Erfolge/Trophäen freizuschalten. Wer nur die Testversion hat, kriegt leider gar nix
    Also Beide müssen das Spiel gekauft haben oder wie muss man das verstehen? ^^

    Habe auch gelesen, dass es einen Unterschied zwischen Offline- und Online Koop gibt.

  9. #19
    News-Junkie Avatar von Rixia

    AW: A Way Out

    Also einer muss die Vollversion besitzen und der andere kann sich nur die Testversion runterladen wenn PSPlus vorhanden ist und somit Online mit seinem Partner zusammenspielen.

    ich hatte es Lokal gespielt uns da haben beide angemeldete Accounts auf jeden Fall die Achievments bekommen

  10. #20
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: A Way Out

    Für Erfolge/Trophäen müssen, wenn online Koop gespielt wird, beide Spieler die Vollversion haben. Spielt nur einer mit der Vollversion und der andere mit dem Friends Pass, bekommt nur der mit gekauftem Spiel die Erfolge bzw. Trophäen, der Friends Pass-Spieler geht leer aus - siehe z.b. auch EAs kurz-knapp FAQ dazu.

    Anders, wenn man lokal Koop spielt, da bekommen beide Spieler die Erfolge bzw. Trophäen.

    Da es Kapitelwahl gibt, gibt es auch keine wirklich verpassbaren Trophäen bzw. Erfolge, da man jederzeit in die jeweiligen Abschnitte, wo ggf. noch ein Erfolg oder Trophäe fehlt, beliebig zurückkehren kann.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •