Seite 1 von 28 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 277

Thema: Watch Dogs

Schlayboy Avatar von stefankirsch

Watch Dogs

Ubisoft's Watch Dogs war mein persönliches Highlight auf der E3 dieses Jahr. Denn es wurde im Vorfeld mal nichts veröffentlicht oder geleaked, was ja bei den meisten Spielen der Fall ist.

Vor allem, wie dieses Spiel so viele einzelne Gameplay-Elemente vereint. Auch wenn viele das vielleicht als Kritikpunkt sehen und sagen: "Ja die haben einfach nur Deus Ex, GTA und Assassins Creed zusammengewürfelt und haben halt dann Watch Dogs erschaffen." Aber so sollte man das nicht sehen, denn man muss erst einmal auf diese Idee kommen. Was mir aber richtig gut gefallen hat ist dieser Realitätsbezug, denn auch wenn es in der nahen Zukunft spielt, ist man auch dort, wie heute, mit dem Netz/Internet vernetzt und jeder kann Daten über andere herausfinden.

Mal sehen, wann Ubisoft das Release-Datum bekannt gibt und ob sie es vielleicht schon für die Next-Gen Konsolen entwickeln. Aber ich bin hoffnungsvoll was ein Release auf der PS3, der Xbox 360 oder dem PC angehen mag

hingucker Avatar von tollka

AW: Watch Dogs

durfte zwar der trailier/gameplay von dieser seite aus betrachten... aber was ich da gesehen habe, fand ich echt schick

100% ökologisch Avatar von Dredersepp

Zitat Zitat von stefankirsch Beitrag anzeigen
    Ubisoft's Watch Dogs war mein persönliches Highlight auf der E3 dieses Jahr. Denn es wurde im Vorfeld mal nichts veröffentlicht oder geleaked, was ja bei den meisten Spielen der Fall ist.
    Der Eröffnungssatz hört sich jetzt fast an, wie von der Presseabteilung bei Ubisoft geschrieben

Ja, das Spiel hat mich auch sehr interessiert und es verspricht ein ziemlich neues Spieldesign! Heutzutage ist es natürlich schwer, eine neue Spielemarke auf den Markt zu bringen, was nicht Elemente von anderen Spielen enthält (vor allem, wenn man mit AC ein etablierte Marke schon sein eigen nennt)! Auf den ersten Blick hat es mich auch sehr an GTA (wegen der aktuellen Zeit und Open World mit Autofahren)
    und Assassins Creed (HUD und die Fähigkeiten) erinnert, ABER die Informationsbeschaffung, wie man eben Infos über die anderen Menschen erhält finde ich cool! (Weil auch von nicht relevanten NPC Informationen
    preisgegeben werden) Das alles miteinander vernetzt sein soll, ist jetzt auch nicht von weither gegriffen und das ein Staat *hustamerikahust* ein oder zwei Geheimorganisationen unterhält, von denen nichts bekannt ist (wenn es denn von Staat ausgeht) ist auch sehr wahrscheinlich.

Ich hoffe Sie bekommen das mit der Story gut in den Griff und wiederholen nicht wiederundwiederundwieder Missionen wie die Nebenaufträge bei AC.
    Auch dass Sie die Welt sinnvoll und realistisch füllen ist sehr wichtig, um die Atmosphäre aufzubauen (das haben Sie ja bereits bewiesen, ist aber noch
    ausbaufähig )

Jetzt heißt es halt abwarten bis, ich würd jetzt einfach mal grob tippen, 2tem Quartalsjahr 2013, sollte etwas schiefgehen, Oktober 2013

Schlayboy Avatar von stefankirsch

Zitat Zitat von furz2505 Beitrag anzeigen
    Der Eröffnungssatz hört sich jetzt fast an, wie von der Presseabteilung bei Ubisoft geschrieben
    Wer weiß, vielleicht bin ich ja bei Ubisoft tätig

Ja genau, das mit der Informationsbeschaffung ist richtig gut. Ja, dass es nicht sehr weit hergegriffen ist, ist klar, aber diese Idee umzusetzen, ist natürlich mit sehr viel Arbeit verbunden.

Ja mit der Story hoffe ich es auch, und vor allem dass die Nebenmissionen abwechslungsreicher sind wie in AC, da macht man ja immer dasselbe.

Aber wo ich ein Problem sehe, ist das Online-System. In diesem sollen ja andere Spieler die Möglichkeit haben dir zu helfen, wenn du mal in einer Mission Hilfe brauchts, wie z.B. die Lampen auf Grün schalten. Da werden bestimmt die meisten das genaue Gegenteil machen und dem jeweil anderen schädigen. Da würde ich gerne wissen, was Ubisoft dagegen unternehmen wird. Aber ich hoffe nicht allzu viel, denn ich bin auch einer dieser Spieler, die zum Spaß einem virtuellem Kumpel den Erfolg vermiesen wollen

Wenn ich ein paar Leute in der Freundesliste habe, die es spielen, dann würde ich hin und wieder auch gern mal vorbeischauen und "helfen"! Ich freu mich darauf, aber es dauert ja noch ein Weilchen bis es erscheint. Muss jetzt besonders selektieren, was ich mir kaufe und wirklich spielen will

(._. ) ( ._. ) ( ._.) Avatar von Tenreth

Zitat Zitat von furz2505 Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein paar Leute in der Freundesliste habe, die es spielen, dann würde ich hin und wieder auch gern mal vorbeischauen und "helfen"! Ich freu mich darauf, aber es dauert ja noch ein Weilchen bis es erscheint. Muss jetzt besonders selektieren, was ich mir kaufe und wirklich spielen will
    Dann nutz die Zeit bis zum Release um dir eine Xbox zu kaufen.

Wieso dass??????????
    Wegen Freunden?????

(._. ) ( ._. ) ( ._.) Avatar von Tenreth

Ja. Darfst mir dann helfen.

"Helfen" kann ich gut
    Und nein, die Euro spar ich mir, wer kein Geld verdient, sollte auch nicht unnötig welches ausgeben! Und ohne Fernseher unter der Woche, da wo ich dann wohne, rentiert es sich nicht wirklich

Frischblut

watch dogs

Wer Weiss wann das kommt und wie findet ihr das?

Seite 1 von 28 12311 ... LetzteLetzte