Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Watch Dogs 2

  1. #1
    Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

    Watch Dogs 2

    Watch Dogs 2 wurde beim letzten Finanzbericht von Ubisioft erwähnt. Das Actionspiel soll im Jahr 2017 laut dem Bericht erscheinen. Jetzt hat sich von Roy Taylor (AMD) zu Wort gemeldet und das Sequel kürzlich in einem Tweet erwähnt.

    The upcoming Watch Dogs sequel will run on the latest version of DirectX, and work better with AMD GPUs.
    Was erwartet ihr von Watch Dogs 2 und werdet ihr es euch überhaupt kaufen?

  2. #2
    Treues Mitglied

    AW: Watch Dogs 2

    leider wurde der erste teil seinem hype nie gerecht.. diesmal werde ich bei WD2 warten und schauen wie die bewertungen so ausfallen

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

    AW: Watch Dogs 2

    Zitat Zitat von blade208 Beitrag anzeigen
    leider wurde der erste teil seinem hype nie gerecht.. diesmal werde ich bei WD2 warten und schauen wie die bewertungen so ausfallen
    Du kaufst es dir doch so oder so

  4. #4
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: Watch Dogs 2

    Ich erhoffe mir einen ähnlichen Sprung von WD1 zu WD2 wie damals von AC1 zu AC2, denn das Original hatte wahnsinnig viel Potenzial.

  5. #5
    Treues Mitglied

    AW: Watch Dogs 2

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Du kaufst es dir doch so oder so
    du könntest recht haben aber definitiv nicht zum release

  6. #6
    Hardcore-Poster Avatar von Captain Apfelsaft

    AW: Watch Dogs 2

    Ich werde es mir holen, aber wahrscheinlich nicht gleich zum Release

  7. #7
    Racing Junkie Avatar von Nightliner69

    AW: Watch Dogs 2

    Zitat Zitat von FreeZZa Beitrag anzeigen
    Ich erhoffe mir einen ähnlichen Sprung von WD1 zu WD2 wie damals von AC1 zu AC2, denn das Original hatte wahnsinnig viel Potenzial.
    Nachdem was ich bisher gesehen und gehört habe schließe ich mich dem an.

    Die WD Reihe die hier entsteht hat wahnsinniges Potential und kann sehr gut weiter geführt werden. Grade da man weiss dass die Ubisoft Titel in einem Universum spielen und in anderen Spielen immer wieder kleine Fragmente zu sehen sind (in AC IV Black Flag war bspw. in der realen Welt von der sicherheitstechnischen Firma Blume die Rede und bei einem Rechner-Hack hat man Infos zu Gegenständen aus FarCry 3/4 gefunden, etc.). Ich könnte mir auch sowas in WD2 vorstellen, dass man bspw. irgendwo Abstergo aus AC sehen kann oder irgendwie in den Nachrichten Infos dazu erhascht.

    Ich finde die Möglichkeiten des WD Handys sehr cool und originell und erhoffe mir mehr davon, ein Tablet oder weitere neue Funktionen. Grade das witzige Übernehmen einer Kamera, die man im Sichtfeld hat, ist zwar abgedreht aber ein essentieller und sehr interessanter Teil des Spiels. Es gibt ja in manchen Fahrzeugen auch Onboard-Kameras oder auch sehr viel Technik im Auto, da erhoffe ich mir noch was! Auch generell mit der Umgebung, dass man noch mehr beeinflussen kann und dass es mehr Gadgets, also kleine Helferlein wie im Addon Bad Blood gibt (ferngesteuertes Auto, wahlweise bepackt mit C4). Wie wärs mit einem kleinen RC-Helikopter oder generell Fluggeräten?

    Der Unterschlupf wäre auch cooler wenn man nicht nur Container hätte sondern auch eine völlig automatische und selbsthaltende Villa mit Video-Überwachung und Garage, etc. oder mehrere Eigentümer hätte - klingelt es an der Tür kann man per Handy sehen wer vor der Tür steht, etc.

    Zudem wünsche ich mir mehr Infos zu Personen beim Hack - nur den Namen, den Beruf, ein persönlicher Hinweis und stehlbares Geld fand ich da etwas zu mager, da kann man noch mehr draus machen. Mir fällt zwar grade nicht ein was das ganze noch cooler machen könnte, jedoch könnte man diesen Punkt noch interessanter gestalten. Ein Umkreis-Hack wäre auch geil, ein Handy sendet ja in einem Umkreis um sich herum...

    Was ich zu viel fand waren die Minigames wie dieser Drogen-Trip, Alien Invasion, Arcade Coin-Sammler, etc. - einzig das mit der Riesenspinne war lustig, jedoch nicht nötig. Die echten Minigames wie Saufspiel, Hütchenspiel und Schach bspw. fande ich völlig ausreichend und auch gut gemacht. Da brauch es nicht die abgedrehten Games.

    Als letztes würde ich mir wünschen dass es an manchen Stellen nicht so übermäßig düster ist, grade die mysteriösen Mordfälle und man kranke Mörderpassage fand ich schon etwas merkwürdig (bin nicht der Horror-Game-Spieler) und fänd ein fröhliches Setting ähnlich wie Florida oder Los Angeles cool, also eine helle Stadt mit Sonne und Bikini-Bräuten

    P.S.: Werde es auf jeden Fall spielen, vermutlich jedoch nicht ab Start...
    Geändert von Nightliner69 (29.03.2016 um 11:59 Uhr)

  8. #8
    Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

    AW: Watch Dogs 2

    Da ich kaum was an Hype zu WD1 mitgenommen habe und dann einfach gespielt habe, als es erschienen ist, hat es gut Laune gemacht. Wenn sie mit dem zweiten Teil noch polieren oder gute Neuerungen bringen, gerne.

  9. #9
    Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

    AW: Watch Dogs 2

    Ein Screenshot soll der vermeintlichen Hauptcharakter aus Watch Dogs 2 zeigen.

  10. #10
    Frischblut

    AW: Watch Dogs 2

    Ich fand Watch Dogs 1 richtig gut Freu mich scho nauf den 2. teil

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Watch Dogs
    Von stefankirsch im Forum Action-Adventure
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 29.01.2017, 00:24
  2. Suche: Watch Dogs
    Von Deadl1ft im Forum Trading Archiv
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.2015, 10:52
  3. Watch Dogs – PC-Version mit Problemen
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2014, 15:05
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 14:10

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

wd2 trophäen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •