Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    The Vanishing of Ethan Carter

    The Vanishing of Ethan Carter kommt doch noch auf die Xbox One. Die PS4 und PC-Fassung erschien vor 2-3 Jahren. Es handelt sich dabei um ein Adventure-Videospiel des polnischen Entwicklers The Astronauts.

    Der Titel beinhaltet 14 Erfolge die alle samt geheim sind.


  2. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


  3. #2
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: The Vanishing of Ethan Carter

    na geht doch. bin gespannt auf das Game

  4. #3
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: The Vanishing of Ethan Carter

    Was für die Einkaufsliste.

    Gesendet von meinem iPhone XI Prototype mit Tapatalk

  5. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: The Vanishing of Ethan Carter

    Wer einen Leitfaden zimmern mag, darf sich melden

  6. #5
    PC-News Patron(e) Avatar von BigJim

    AW: The Vanishing of Ethan Carter

    Hab die PC-Version gespielt. Ethan Carter ist das grafisch schönste und atmosphärisch/erzählerisch stärkste Adventure dieser Art (Walking-Simulatoren) der letzten drei Jahre. Auch XBOX ONE-Spieler sollten sich den Titel nicht entgehen lassen.

  7. #6
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: The Vanishing of Ethan Carter

    Zitat Zitat von BigJim Beitrag anzeigen
    Hab die PC-Version gespielt. Ethan Carter ist das grafisch schönste und atmosphärisch/erzählerisch stärkste Adventure dieser Art (Walking-Simulatoren) der letzten drei Jahre. Auch XBOX ONE-Spieler sollten sich den Titel nicht entgehen lassen.
    Dann bist du ja geradezu prädestiniert für einen Leitfaden

    Gesendet von meinem iPhone XI Prototype mit Tapatalk

  8. #7
    PC-News Patron(e) Avatar von BigJim

    AW: The Vanishing of Ethan Carter

    Zitat Zitat von suedwanderer Beitrag anzeigen
    Dann bist du ja geradezu prädestiniert für einen Leitfaden
    Mit der Erstellung von Leitfäden kenne ich mich nicht aus, auch deshalb, weil ich Leitfäden selber nicht nutze. Allerdings habe ich Ethan Carter vor ein paar Jahren komplett gezockt (PC-Version) und war doch recht beeindruckt von dem, was der bis dahin unbekannte polnische Entwickler The Astronauts da für ein super Spiel abgeliefert hatte. The Vanishing of Ethan Carter ist für mich der beste Beweis, dass viele der wirklich guten (weil: innovativen) Titel heute überwiegend aus dem Indie-Bereich kommen.
    Geändert von BigJim (06.01.2018 um 01:11 Uhr)

  9. #8
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: The Vanishing of Ethan Carter

    Ist vorbestellt. Freu mich drauf!

  10. #9
    PC-News Patron(e) Avatar von BigJim

    AW: The Vanishing of Ethan Carter

    Zitat Zitat von Arosafahrer Beitrag anzeigen
    Ist vorbestellt. Freu mich drauf!
    Eine gute Wahl.

  11. #10
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: The Vanishing of Ethan Carter

    Der Titel ist seit gestern erhältlich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. John Carter - Zwischen zwei Welten
    Von Lukezero im Forum Film, Kino und Fernsehen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 18:49
  2. John Carter – Zwischen zwei Welten – Blu-Ray Test/Review
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 06:24
  3. John Carter – Grosses Blu-ray Gewinnspiel
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 21:08

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •