Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Until Dawn

  1. #1
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    Until Dawn

    Bin erstaunt, dass es für diesen alten Schinken kein eigenes Thema gibt.

    Ich hab es angefangen und finde es echt schräg und gruselig.
    @Arosafahrer, wenn du je eine playsi hast, könnte das was sein für dich.

    Paar junge Leute, die genau ein Jahr nach dem Verschwinden von befreundeten Zwillingen an den Ort des Geschehens zurück kommen... In eine abgelegene Berghütte.
    Das Spiel geht praktisch eine Nacht lang um die Frage ist: wer überlebt bis zum Morgen.

    Möglich ist, dass alle überleben. Es können aber auch alle (grausam) ums Leben kommen.


    (Was ich noch nicht raus hab:
    Muss ich alle qte eigentlich perfekt meistern?
    Nach jahrelanger Xbox treue haue ich bei der Einblendung X natürlich immer woanders hin.)

  2. #2
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Until Dawn

    In Kapitel 4 musste ich schnell einen aufzugschacht hoch klettern, um meine entführte Freundin zu retten.

    Ich bin bei dem qte 2x abgestürzt. Ist sie jetzt tot und die Trophäe für alle überleben hin?

    Wenn ich später Kapitel 4 wiederhole, muss ich ab da das ganze Spiel wiederholen?

    Ist es dann besser, in diesem Durchgang alle hops gehen zu lassen? Mag einfach sein, das Spiel. Aber hinsichtlich aller Trophäen doch Recht kompliziert...

  3. #3
    Hardcore-Poster Avatar von OldieFluppie

    AW: Until Dawn

    Hab es zwar gespielt aber da kann ich dir nicht weiterhelfen. Hatte es einfach einmal durchgespielt ohne mir Gedanken drüber zu machen

  4. #4
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Until Dawn

    @Zsadist, weißt du das? Sonst fang ich nochmal an und mach dann später an dieser Stelle ein Backup auf USB...

  5. #5
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: Until Dawn

    Zitat Zitat von suedwanderer Beitrag anzeigen
    @Zsadist, weißt du das? Sonst fang ich nochmal an und mach dann später an dieser Stelle ein Backup auf USB...
    du musst einmal mit allen das spiel überleben und einmal alle sterben lassen. wenn du später die kapitelauswahl dafür benutzt und du nur einen hast überleben lassen, heisst das, du musst die story bis zum schluss auch wieder durchziehen. ich empfehle einen durchgang mit überleben und collectibles.

    danach kannst du sogar ab kapitel 6 beginnen und von dort an alle sterben lassen.

    bei beiden durchgängen ist natürlich auch auf die entscheidungen zu achten. es sind gewisse trophäen, die du nur im überleben oder sterben-run holen kannst.

    ist lange her, darum bin ich mir nicht mehr so sicher ob das so stimmt.

    auf psnprofiles.com gibt es einen step-to-step-guide, falls du so etwas benutzen möchtest.

  6. Der folgende User hat sich bei banlieue für den Beitrag bedankt


  7. #6
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Until Dawn

    Danke für die Antwort. Ich fange besser nochmal an. Mit dem Step by Step guide... Da stehen ja alle QTE mit drin


  8. #7
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: Until Dawn

    hört sich eigentlich ganz simpel an, aber das spiel kann sich extrem in die länge ziehen, wenn man alles einzeln versucht

  9. #8
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Until Dawn

    Ich glaub, ich fang nochmal an... Nach einer Schritt für Schritt Lösung hab ich es mir mit diversen Antworten eh schon schwer gemacht, die Leute am Leben zu halten. Stichwort Eichhörnchen, Baseballschläger im Keller....

  10. #9
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: Until Dawn

    Zitat Zitat von suedwanderer Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich fang nochmal an... Nach einer Schritt für Schritt Lösung hab ich es mir mit diversen Antworten eh schon schwer gemacht, die Leute am Leben zu halten. Stichwort Eichhörnchen, Baseballschläger im Keller....
    habe diesen hier noch gefunden:

    Text based 100% collectibles/char saves/deaths ALL TROPHIES - PlaystationTrophies.org

  11. #10
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Until Dawn

    😂

    Genau den hab ich gesehen und beschlossen, nochmal anzufangen. Der scheint echt genial zu sein. Danke.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Horizon: Zero Dawn
    Von Deadl1ft im Forum Action-Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.03.2017, 22:45
  2. Until Dawn
    Von Deadl1ft im Forum Action-Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2014, 21:30
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 15:40

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •