Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    Uncharted: The Nathan Drake Collection

    Erst ein Gerücht, dank einem Eintrag im PSN Store und jetzt offiziell von Sony bestätigt, die Uncharted-Spiele bekommen einen Überarbeitung spendiert von Bluepoint Games und alle drei Uncharted-Spiele werden ab 7. Oktober 2015 für PS4 als HD-Remasterd zu haben sein.


  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Uncharted: The Nathan Drake Collection

    Hammer

    Dann muss ich die nicht mehr auf der Ps3 spielen

  3. #3
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: Uncharted: The Nathan Drake Collection

    aber so was von gekauft!

  4. #4
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: Uncharted: The Nathan Drake Collection

    Verpasste Chance, Sony! Hätten das Ding "Uncharted: The Master Thief Collection" nennen sollen.

    Das Einzige, was mich daran interessiert, ist der Photo Mode. Aber ich hab ja keine PS4 . Finde es Schade, dass Drake's Fortune zumindest nicht ein richtiges Remaster à la Halo 2 erhält. Dürfte wohl etwas in die Jahre gekommen sein.

  5. #5
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: Uncharted: The Nathan Drake Collection

    Finde die Bezeichnung "HD-Remastered" etwas irreführend, weil es war ja damals schon in HD
    Hätte eher "Full-HD Remastered" heißen sollen
    Mal schauen wie viel man dafür löhnen muss, dann wir gekauft oder auf Preissenkung gewartet.

  6. #6
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Uncharted: The Nathan Drake Collection

    Im offiziellen US Blog von PS hiess es, dass man auf den Online-Multiplayer verzichten würde in der Collection

  7. #7
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Uncharted: The Nathan Drake Collection

    Zitat Zitat von Dredersepp Beitrag anzeigen
    Finde die Bezeichnung "HD-Remastered" etwas irreführend, weil es war ja damals schon in HD
    Hätte eher "Full-HD Remastered" heißen sollen
    Mal schauen wie viel man dafür löhnen muss, dann wir gekauft oder auf Preissenkung gewartet.

    Hehe .. ja, eigentlich schon haste recht. Vielleicht solltest das dann mal Sonys PR-Abteilung vorschlagen, dass sie das tun sollten - stand so in der off. Pressemeldung von denen drin und du weißt ja, "wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing" - oder so

    Oder nennen wir es einfach ab sofort Full-HD-60-Frames-per-Second-Remastered ..

  8. #8
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: Uncharted: The Nathan Drake Collection

    Das wär´s @Zsadist :lol:
    Damit auch die "FPS-Heulsusen" nichts zu meckern haben

  9. Der folgende User hat sich bei Dredersepp für den Beitrag bedankt


  10. #9
    buu
    Gesperrt

    Re: AW: Uncharted: The Nathan Drake Collection

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Im offiziellen US Blog von PS hiess es, dass man auf den Online-Multiplayer verzichten würde in der Collection
    natürlich gibts keinen Multiplayer, denn der würde Arbeit und Geld kosten. die Collection ist doch nichts weiter als ein gelddruckender Lückenfüller, weil UC4 verschoben wurde und man bis auf Until Dawn, was eher ein Nischenspiel ist wie Heavy Rain, halt nichts wirklich hat. Golden Abyss fehlt deswegen ja auch, weil das wäre ja richtig Arbeit das ganze noch zu portieren. so haste ne kastrierte Collection, aber die Leute nehmens einfach so hin. will mir ja nicht so wirklich in den Kopf, wie Sony seit Jahren die Kunden verarschen kann und immer damit durch kommt ^^ wenn andere etwas weglassen würden, wärs ein riesen Unding, vor allem bei EA und MS..

  11. Der folgende User hat sich bei buu für den Beitrag bedankt


Ähnliche Themen

  1. Uncharted: Drake's Fortune - Platin-Trophäe Club
    Von Gamerscore im Forum Uncharted: Drake's Fortune (PS3 only)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 16:12
  2. Uncharted: Drake's Fortune - Diskussionsrunde
    Von Gamerscore im Forum Uncharted: Drake's Fortune (PS3 only)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 16:11
  3. Uncharted 3: Drake's Deception - Diskussionsrunde
    Von Gamerscore im Forum Uncharted 3: Drake's Deception (PS3 only)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 16:11
  4. Uncharted: Drake's Fortune - Schwierigkeitsgrad für die Platin-Trophäe
    Von Gamerscore im Forum Uncharted: Drake's Fortune (PS3 only)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 16:01
  5. Uncharted 3: Drake's Deception - Online Trophäen-Treffpunkt
    Von Gamerscore im Forum Uncharted 3: Drake's Deception (PS3 only)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 14:29

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Nathan drakes collection trophähe inside

uncharted the nathan drake collection alle trophäen insides

Nathan drakes collection trophähe insidegame

uncharted drakes schicksal remastered leitfaden

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •