Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Uncharted 4: A Thiefs End

    E3-Trailer zu Uncharted 4 ist da. Es ist zwar nur ein Video, aber die Lichteffekte schauen mal richtig geil aus.


  2. #2
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: Uncharted 4: A Thiefs End

    So was von gekauft!! Ich hab nebenbei noch gar nichts angeschaut.

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Uncharted 4: A Thiefs End

    Wird ein Day-One Kauf, aber sowas von

  4. #4
    Smokin Ace Avatar von TanteMitz

    AW: Uncharted 4: A Thiefs End

    Meine PS 4 kommt damit ins Zimmer

  5. #5
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Uncharted 4: A Thiefs End

    Zitat Zitat von TanteMitz Beitrag anzeigen
    Meine PS 4 kommt damit ins Zimmer
    Auf jeden Fall eine gute Entscheidung

  6. #6
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Uncharted 4: A Thiefs End

    Optisch ne coole Sache, schaut wirklich astrein aus. CGIs können sie ^^

    Mal sehen was das Gameplay bringt, wie die Technik ist -> Kollisionsabfrage, Steuerung, Kamera ..

  7. #7
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Uncharted 4: A Thiefs End

    Ach komm, da muss man sich bei Naughty Dog keine Sorge machen ()

  8. #8
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Uncharted 4: A Thiefs End

    Doch muss man auch bei denen .. ^^

    Bin dabei wieder Uncharted 3 auf PS3 zu spielen. Da merkt man das recht deutlich. Kollisionsabfrage oft mau, Kamera sehr unruhig .. das sind Dinge, die mich bei einem auf Shooter ausgelegtes Game echt stören. Da müssen sie auf jeden Fall ran.

    Ich mag die Uncharted Spiele total, aber auch die haben Mängel.

  9. #9
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: Uncharted 4: A Thiefs End

    Zitat Zitat von Zsadist Beitrag anzeigen
    Optisch ne coole Sache, schaut wirklich astrein aus. CGIs können sie ^^

    Mal sehen was das Gameplay bringt, wie die Technik ist -> Kollisionsabfrage, Steuerung, Kamera ..
    Schien ja alles In-Engine gerendert gewesen zu sein. Was auch immer das heisst . Bisher für mich noch kein Grund, eine PS4 zu kaufen, aber sobald ich Gameplay und allgemein etwas mehr vom Spiel gesehen habe, gibts eventuell ein Bundle für mich .

  10. #10
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Uncharted 4: A Thiefs End

    Keine Ahnung ob ihr es schon mitbekommen habt, aber Uncharted 4 wurde aufs nächste Jahr verschoben. Sony bezieht dann im offiziellen Blog-Stellung und teilt folgendes mit:

    Deswegen haben wir uns dazu entschieden, das Erscheinungsdatum des Spiels nach hinten zu verlegen. So haben wir ein paar zusätzliche Monate Zeit, um sicherzustellen, dass Uncharted 4: A Thief’s End nicht nur die hohen Ansprüche des Teams erfüllt, sondern auch die Erwartungen, die Gamer an einen Naughty Dog-Titel stellen.
    Uncharted 4 ist für mich ein Most-Wanted Spiel und kann da gut aufs nächste Jahr warten, denn es erscheinen noch zahlreiche andere Spiele, die in diesem Jahr gespielt werden wollen. Daher passt das für mich schon. :-)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Uncharted 1-3
    Von T1 Sparta im Forum Trading Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 21:52
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 12:07
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 10:40
  4. Tag 24 - Uncharted 3 - Gewinnspiel
    Von T1 Sparta im Forum Adventskalender
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 20:14

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •