Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Foren Junkie

    Transformers - Fall for Cybertron

    Schon vor ca. 1-2 Wochen wurde bekannt gegeben das "Activision" und die "High Moon Studios" an einem nicht Film bezogen Spielenachfolger Von "Transformers - War for Cybertron" arbeiten . Das Spiel soll 2012 erscheinen .... Nun ist ein erster Teaser aufgetaucht ...




    Gerade gesehen , das es auf der Startseite von Gore schon nen Bericht gibt , aber hier kann man ja drüber diskutieren .
    Geändert von Liutasil81 (15.10.2011 um 17:57 Uhr)

  2. #2
    Profi Poster Avatar von Goreminister

    AW: Transformers - Fall for Cybertron

    Ja sicher... Bei so was bin ich schnell bei der Sache
    Mal sehen. Ich hatte ja ein Review zum letzten Spiel gemacht. Das hatte ein paar Probleme mit dem Multiplayer (arg langweilig) und die Grafik war nun auch nicht sooo dolle, bzw. das Missionsdesign etwas langweilig...

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Transformers - Fall for Cybertron

    War das der dritte Teil @Gore?
    Der liegt noch rum. Sollte mal reinschnuppern.

  4. #4
    buu
    Gesperrt

    AW: Transformers - Fall for Cybertron

    War for Cybertron war doch funny, der Multiplayer hat auch Spaß gemacht, war mal was anderes.

  5. #5
    Foren Junkie

    AW: Transformers - Fall for Cybertron

    Also ich hab mal einen Teil bei nem Kollegen auf der Konsole angezockt .... fands jetzt nicht ganz so Prikelnd .... aber wie gesagt nur angezockt und nicht großartig rein studiert oder so .... ka

  6. #6
    buu
    Gesperrt

    AW: Transformers - Fall for Cybertron

    man muss hier auch ganz krass zwischen den Filmspielen und War for Cybertron unterscheiden, die haben nix miteinander zu tun und die Film Titel sind wirklich totaler Murks. deswegen wurd auch aus War for Cybertron was, weil kein scheiss Filmtitel ist, der mal auf die schnelle hingeklatscht wurde, um mit dem Film zu erscheinen.

  7. #7
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Transformers - Fall for Cybertron

    Heute die offizielle Pressemitteilung erhalten:

    Spieler können endlich die epischen Schlachten erleben, die die Geschichte der AUTOBOTS und DECEPTICONS prägten – mit Activision’s Transformers: Fall of Cybertron, das 2012 für Xbox 360 und PlayStation3 erscheint. Der Titel, der im Moment bei den High Moon Studios entwickelt wird, führt Fans durch die dunkelsten Stunden des Bürgerkriegs der TRANSFORMERS. Sie kämpfen um die Kontrolle ihres sterbenden Planeten, was schließlich zur tragischen Flucht von ihrer Heimat führt.

    „Die High Moon Studios sind ein extrem talentiertes Entwickler-Team, das die Messlatte in Sachen Gameplay und TRANSFORMERS-Authentizität sehr viel höher gelegt hat“, so David Oxford, Executive Vice President von Activision Publishing. „Transformers: Fall of Cybertron ist ein außergewöhnliches Projekt für das Studio und die Geschichte der TRANSFORMERS-Spiele – die Erwartungen sind viel höher als je zuvor und wir können es kaum erwarten, Fans die neuen Charaktere und die epische Action zu zeigen.“

    „Hasbro hat Hand in Hand mit Activision zusammengearbeitet, um einen komplett neuen Handlungsstrang zu kreieren. Dieser beleuchtet die dramatischen Schlachten, die zur berühmten Flucht der TRANSFORMERS von Cybertron führte“, so Mark Blecher, SVP Digital Media und Marketing, Hasbro. „Wir bei Hasbro freuen uns, die TRANSFORMERS-Story wieder mit einem unglaublichen Videospiel-Blockbuster zu erweitern, der die Fans begeistern wird.“

    Weitere Informationen und exklusive Updates finden Fans auf Transformers Game | Facebook und via Twitter @HighMoonStudios.

  8. Der folgende User hat sich bei T1 Sparta für den Beitrag bedankt


  9. #8
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Transformers: Fall of Cybertron





    Sieht ja richtig fett aus

  10. #9
    Karllaschnikow Avatar von KUeNSTlicher

    AW: Transformers: Fall of Cybertron

    Irgendwie kann ich mit dem Transformers Zeug mal gar nichts anfangen.

  11. #10
    buu
    Gesperrt

    AW: Transformers: Fall of Cybertron

    puh da ich glaube, dass es sich wie beim ersten teil wieder ne ganze weile hinziehen wird, bis es billiger wird, hoff ich einfach mal auf ein Insidegames Gewinnspiel denn der erste war in England recht schnell vergriffen und die deutsche Synchro geht mal gar nicht, dafür will man also am besten nix bezahlen ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Transformers: Dark of the Moon – Der Test
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 06:06
  2. Transformers 3: Dark of the Moon
    Von T1 Sparta im Forum Action-Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 20:28

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •