Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Tomb Raider

  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Tomb Raider



    Nachdem ein erbarmungsloser Sturm das Schiff, auf dem sie reiste, zerstört hat, wird eine verängstige junge Frau an Land gespült und bleibt an einem unbekannten Strand zurück. Auf sich selbst gestellt, aber nicht allein, hat sie nur ein Ziel - sie will überleben!“ Diese Geschichte beginnt mit der Reise einer gewöhnlichen Frau. Die vollkommen unerfahrene, junge Lara Croft wird in ein Abenteuer geworfen, das sie bis an Ihre Grenzen treibt, um zu überleben. „Vergessen Sie alles, was Sie bisher von Tomb Raider kennen. Wir erkunden Dinge, die so noch nie zuvor in diesem Spiel gemacht wurden.“, so Darell Gallagher, Head of Studio von Crystal Dynamics. „Dies ist die Entstehungsgeschichte von Lara Croft, die ihren Charakter so prägen wird, wie kein anderes Abenteuer es könnte.
    Q&A aus London bei The Gathering 2011

  2. #2
    Blutiger Anfänger Avatar von X30 kampfKR4UT

    AW: Tomb Raider

    Wow! Ich wusste zwar, dass ein neues Tomb Raider kommt, habe mich aber trotz Interesse nicht weiter drum gekümmert. Ist das erste mal, dass ich Spielszenen sehe, und diese gefallen mir sehr gut. Ich hoffe, dass es nicht in einer Ballerorgie enden wird. Währe auch ein bisschen viel für die junge Lara und würde sie unglaubwürdig erscheinen lassen.

  3. #3
    Space Marine Avatar von pumuckeel

    AW: Tomb Raider

    Das Spiel sieht Hammer aus. Hoffe das Gameplay stimmt auch wird sicher mal im Auge behalten.

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Tomb Raider

    Grafisch sieht das richtig, richtig pervers aus

  5. #5
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: Tomb Raider

    boah, grad auf die liste sieht gut aus!

  6. #6
    TMNT Avatar von tuGs

    AW: Tomb Raider

    Wow - musste diesen Thread ja ganz aus der Tiefe rausgraben... wozu fragt ihr -> um meine Begeisterung fuer diese weitere Perle im Action-Adventure-Sortiment mit euch zu teilen!

    Das Internet schreit "Ein genialer Mix aus Uncharted + AC + Arkham Asylum" und aehnliches -> da konnte nicht widerstehen und hab mir das Game letzten Freitag organisiert (UK-Fassung). Fazit soweit: BOMBE! Habe alleine bis Sonntag Mittag 17h damit verbracht und noch nicht ganz durch!
    Ich hielt nicht viel von Tomb Raider und Lara Croft aber dies hat sich nun dank Crystal Dynamics (Entwickler) und Camilla Luddington (Voice of Lara und sieht auch super aus die Frau ;D) innert Stunden geaendert!

    Man hat viel Wert auf die Praesentation und Inszenierung gelegt und es hat sich gelohnt! Das Gameplay borgt sich viel von den grossen Action-Adventure Titeln dieser Gen - wirkt jedoch durch diverse Tweaks und neue Elemente dennoch frisch. Der Ablauf ist allgemein ziemlich linear aber man kann doch auch in den Einzelnen Abschnitten nach Relikten, Tagebuechern und Graebern mit Raetseleinlagen suchen. Die Story ist ernst gehaten - relativ duester und teilweise echt abgefu**ed. Lara Croft steht als Charakter im Zentrum des Geschehen und man erlebt aus erster Hand Ihre Wandlung von "Ueberlebende eines Schiffbruchs" zur Powerfrau.

    Ich bin kein Achievements Jaeger aber haette mir hier echt vorgenommen 100% zu erreichen - weil das Spiel es verdient - waeren nicht soviele Errungenschaften an den nicht ganz so gelungenen Multiplayer gebunden

    Freu mich schon auf meine naechste Session am Do.
    Geändert von tuGs (25.03.2013 um 16:16 Uhr)

  7. #7
    buu
    Gesperrt

    Re: Tomb Raider

    hättest auch das Unterforum im Retail Bereich nutzen können, dann hättest dir das Graben erspart

    Tomb Raider

    habs Spiel immer noch nicht gespielt und auch keinen großen Drang dazu.. hat für mich mit Tomb Raider nix zu tun. vom verängstigten Mädchen zum Rambo Verschnitt ja ne is klar.. das macht es ja nicht zu einem schlechten Spiel, aber halt zu keinem Tomb Raider. hätten sie nen anderen Namen drauf kritzeln sollen.

  8. #8
    TMNT Avatar von tuGs

    AW: Re: Tomb Raider

    Zitat Zitat von buu Beitrag anzeigen
    hättest auch das Unterforum im Retail Bereich nutzen können, dann hättest dir das Graben erspart

    Tomb Raider

    habs Spiel immer noch nicht gespielt und auch keinen großen Drang dazu.. hat für mich mit Tomb Raider nix zu tun. vom verängstigten Mädchen zum Rambo Verschnitt ja ne is klar.. das macht es ja nicht zu einem schlechten Spiel, aber halt zu keinem Tomb Raider. hätten sie nen anderen Namen drauf kritzeln sollen.
    Ah jo... hab den Bereich anscheinend ignoriert - aber danke :goodwork:

    Bei mir ist es genau umgekehrt: Ich mag die Vorgaenger irgenwie nicht - aber diese Neuauflage gefaellt mir sehr und es hat doch auch parallelen zu den alten TR - weshalb es den Titel durchaus tragen darf...
    Der Wandel zum Rambo-Verschnitt ist schon etwas gar krass und sehr ploetzlich aber die Person der Lara hat durch ihre "weinerliche" Seite doch auch an Wert gewonnen (imo). Natuerlich kann ich verstehen, dass man dies auch anders sehen kann.

    Vom Titel und den Figuren abgesehen ist es dennoch ein super Spiel und einen Blick wert!
    Geändert von tuGs (25.03.2013 um 16:26 Uhr)

  9. #9
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Tomb Raider

    Heute zum ersten Mal gestartet, aber erst einmal an den MP rangewagt in der Boosting-Session mit @Dikau @suedwanderer @TEA Captain DK und @Kampf Wurm 83

  10. #10
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: Tomb Raider

    Leitung tot, sry Leute ich hoffe ihr könnt den Erfolg noch holen!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

tomb raider bergungsgut farmen

bergungsgut tomb raider

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •