10_sfanniversary11.jpg
Die Street Fighter 30th Anniversary Collection ist seit dem 29. Mai 2018 offiziell für PC, PS4, Switch und Xbox One erschienen.
-> Hier unsere News inklusive Launch-Trailer dazu


Ich war schon immer von den älteren Street Fightern angetan und bin mit Street Fighter 2 auf SNES auch groß geworden
Meine bessere Hälfte war da schon immer total versäßen drauf und hat die neueren Street Fighter-Ableger bis zum geht nicht mehr gespielt
Da wir beide Street Fighter mögen hat er sich die Collection direkt mal geholt und da es sich um die Arcade-Versionen handelt sind die dementsprechend auch schwer.... meine güte und wie schwer...

Hatte jetzt nur paar Kämpfe von Street Fighter 1 probiert und der Endboss hat dich partu nicht zuschlagen lassen.
Also bin gespannt ob nun nur die 1 so schwer war oder die anderen genauso schwer sein werden xD
@Sensei ist am Ende doch noch siegreich hervorgegangen und hat den Endboss zu Boden geworfen