Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48
  1. #1
    Blutiger Anfänger Avatar von SniperSnake90

    State of Decay 2

    State of Decay 2 wird im kommenden Jahr erscheinen für Xbox One oder Windows 10.

    Geändert von Thor (13.06.2016 um 22:14 Uhr)

  2. #2
    buu
    Gesperrt

    State of Decay 2



    SoD2 erscheint 2017 und ist Teil des Xbox Play Anywhere Programms. das Spiel hat einen 4 Spieler Coop, kann aber auch wie der Vorgänger solo gespielt werden.

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von Thor

    AW: State of Decay 2

    Hoffentlich taugt der Coop-Modus dann etwas ^^

  4. #4
    buu
    Gesperrt

    Re: State of Decay 2

    sie sagen sie haben auf die Fans gehört, aber auch nicht so wirklich auf alle Fans. denn die meisten wollten eigentlich nicht nur nen Coop, sondern eher in Richtung DayZ gehen, dass man zusammen kann, aber sich auch dazu entscheiden kann andere Spieler zu jagen. das war auch eher das worauf ich gehofft habe, als es hiess online Zombie Game D:

  5. #5
    Lebende Legende Avatar von Thor

    AW: Re: State of Decay 2

    Zitat Zitat von buu Beitrag anzeigen
    sie sagen sie haben auf die Fans gehört, aber auch nicht so wirklich auf alle Fans. denn die meisten wollten eigentlich nicht nur nen Coop, sondern eher in Richtung DayZ gehen, dass man zusammen kann, aber sich auch dazu entscheiden kann andere Spieler zu jagen. das war auch eher das worauf ich gehofft habe, als es hiess online Zombie Game D:
    Gab es bei State of Decay einen Coop-Modus? Mag mich gar nicht mehr erinnern.

  6. #6
    buu
    Gesperrt

    Re: State of Decay 2

    nope, alles solo, coop jetzt zum ersten mal. da xbox play anywhere kriegste auch gleich die win10 Version und Xbox und Win10 können auch zusammen zocken etc.

  7. #7
    Lebende Legende Avatar von Thor

    AW: State of Decay 2

    also hatte ich es doch richtig im Kopf ^^ Auf den Coop-Modus freue ich mich besonders, hoffe natürlich, dass das einigermassen gut implementiert ist so dass man seine Dudes auf die Suche nach verschiedenen Sachen machen kann, während einer die Basis beschützt oder für Radau sorgt

  8. #8
    Routinier Avatar von donnybrook

    AW: State of Decay 2

    Der vorgänger hatte mir sehr spaß gemacht. Leider sah er nicht soo gut aus und auf der 360 richtig miese performance gehabt. Diesen hier würde ich definitiv auch anspielen

  9. #9
    Lebende Legende Avatar von Thor

    AW: State of Decay 2

    Der Release steht kurz davor. Wer kauft sich den Titel?

  10. #10
    Frischfleisch

    AW: State of Decay 2

    erstmal nicht hab mir den Gamepass noch für 1,-€ gesichert und werds da dann anspielen.
    Sollte zeitlich noch passen

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. State of Decay – Termin und Trailer zum Lifeline DLC
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 13:40
  2. State of Decay – Neuer DLC “Lifeline” angekündigt
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2014, 08:20
  3. State of Decay – PC-Version erscheint nächste Woche!
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2013, 19:32
  4. State of Decay – “Titel Update 2
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 09:07

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

state of decay 2 forum deutsch

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •