Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49
  1. #21
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: State of Decay 2

    Ja, er macht mit ^^

  2. #22
    News-Junkie Avatar von Rixia

    AW: State of Decay 2

    Und nicht vergessen mir ein Statement dann dazulassen wie es mit dem Multiplayer funktioniert

  3. #23
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: State of Decay 2

    Zitat Zitat von Rixia Beitrag anzeigen
    Und nicht vergessen mir ein Statement dann dazulassen wie es mit dem Multiplayer funktioniert
    Dafür wirds dann bei Zeiten das Review auf insidegames.ch geben

    Wird aber sicher auch schon vorab Impressionen hier geben würd ich meinen

  4. Der folgende User hat sich bei MrNice für den Beitrag bedankt


  5. #24
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: State of Decay 2

    Bist du denn jetzt dabei?

  6. #25
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: State of Decay 2

    Die erste Session ist hinter uns. Der Schlächter hat schon Verluste zu beklagen Da geht man einmal schnell kacken und dann sowas.

  7. #26
    News-Junkie Avatar von Rixia

    AW: State of Decay 2

    Über minimale Verluste kann der Schlächter doch drüber stehen

    Wie war so euer Ersteindruck ?

  8. #27
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: State of Decay 2

    Ich glaube nicht, er hatte geilen Loot dabei

    Also zum Ersteindruck. Nette Idee, aber viel Verbesserungspotential. Die Steuerung z.B. ist der grösste Scheiss. Welcher Vollidiot legt die Taschenlampe auf den linken Stick und gleichzeitig "LB" und "Linker Stick" fürs Rennen? Auf jeden Fall, sieht man dann in der Nacht des öfteren nichts, wenn man flüchten muss. Macht irgendwie keinen Sinn.

    Unsinn ist auch, dass der zweite Spieler mehr der Bimbo ist. Wichtige Punkte sieht nur der Spieler 1. z.B. nur Spieler 1 kann die Basis oder Aussenposten einnehmen. Immerhin kann der zweite Spieler Erfahrung sammeln und kriegt für seinen eigenen Spielstand einen Teil vom Loot.

    Es hat natürlich schon seinen gewissen Reiz die Basis aufzubauen und die verschiedenen Missionen abzuschliessen. Das "wir sind verloren" Gefühl kommt schon gut rüber.
    Geändert von T1 Sparta (18.05.2018 um 09:57 Uhr)

  9. #28
    News-Junkie Avatar von Rixia

    AW: State of Decay 2

    Ist es so sehr mit Bugs überseht wie ich es bereits gehört habe, oder hält sich das noch etwas in Grenzen?

  10. #29
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: State of Decay 2

    Einige Bugs haben wir bereits entdeckt, aber bisher noch nichts, was den Spielspass völlig in den Keller treibt. Es gibt eine Sequenz wo man einen Masten empor klettern muss (Leiter). Da ist es möglich den anderen Spieler zu überholen in dem man durch in hindurch gleitet. In einem Haus hatten wir das Problem, dass die NPC und einmal ich im Weg war, und es nicht möglich war, den Zombie zu attackieren, weil etwas im Weg stand.

    State of Decay 2 hat gute Ansätze, ist aber bisher meiner Meinung nach nicht zu Ende gedacht. Bei den Xbox-Senioren habe ich gelesen, dass man die Steuerung angeblich frei belegen kann. So wäre das Rennproblem zumindest weg, wenn es denn wahr ist. Kannst ja hier in diesem Thread ein wenig mitlesen, wenn du magst und es dich interessiert -> https://www.xbox-senioren.com/xbox-l...87/index8.html

  11. #30
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: State of Decay 2

    Zitat Zitat von Rixia Beitrag anzeigen
    Über minimale Verluste kann der Schlächter doch drüber stehen

    Wie war so euer Ersteindruck ?

    Ach, wenn die mal Minimal gewesen wären ich hab so viel Gutes verloren, allein dem legendären Maschinengewehr (gelbes Item) oder auch der Schalldämpfer für meine Pistole - schnüff, alles weg. Da wird der Schlächter doch arg traurig...

    Aber mal im ernst: Das ich das und einiges andere mehr verloren habe, ist nicht einmal einem Spielfehler meinerseits geschuldet, sondern die Technik hat versagt. Meine Figur hat trotz passender Eingabe nix, aber auch gar nix mehr gemacht und ich konnte nur zusehen, wie ich aufgefuttert wurde


    Mmh... ich überleg grad, was ich Positives sagen kann?! *grübel* Okay, also per se ist die Idee von State of Dacay 2 in Ordnung. Gefällt mir. Soweit stimmen die Ansätze auch, was das Gameplay betrifft, es wurde nur nicht konsequent zu Ende gedacht bzw. - mehr noch - entwickelt. Ich komm mir so ein bisschen wie ein Beta-Tester vor

    Was mir bis jetzt so leider eher negativ aufgefallen ist:

    • Teils massive Grafikfehler - siehe auch die Screens unten.
    • Extremes Ruckeln und teilweise wird man, auch online, wie hin- und her gespawnt. Eben noch an dieser Stelle, im nächsten Moment an einer ganz anderen.
    • Die technische Umsetzung ist nicht ausgereift und z.B. funzt meine Taschenlampe gar nicht mehr, selbst mit Neuladen oder Spielstand-Wechsel nicht mehr.
    • Bildschirmanzeigen flackern oft und regelmäßig - und zwar alle (reproduzierbarer Fehler).
    • Im Koop Online konnte @Thor durch eine offene Tür gehen, bei mir war sie zu. Dafür konnte ich durch die Wand daneben glitchen, kam aber dann nicht mehr zurück
    • Der Koop verdient den Namen nicht: Der Host kann alles, Spieler 2-4 sind einfach nur Anhängsel und Unterhaltungs-Packesel.
    • Loot-System nicht durchdacht: Es ist festgelegt im Koop, dass sämtliche Kisten nur von bestimmten Spielern geöffnet werden können. Der Host kann im Übermaß öffnen, aber dann Loot aufgrund der Masse nicht mitnehmen. Spieler 2-4 gehen im Vergleich aber leer aus bei den Kisten, gibt nur wenige zum Öffnen. Und das Überschuss-Loot vom Host (oder Horst, wie wir zu sagen pflegen ) kann nur dann von Spieler 2-4 mitgenommen werden, wenn der Horst es einsammelt und dann wieder ablegt. Anders geht es nicht.
    • Der Counter für die Statistiken, und da hat es einige, zählt, sagen wir, sehr variabel
    • Missionen können im Koop nur von Spieler 1 bzw. dem Horst gesehen werden. Nimmt er an, weiß Spieler 2-4 nicht, worum es geht, weil die es schlicht nicht sehen, was und wo wie zu tun ist. Und wenn dann doch mal eine Anzeige für Spieler 2-4 da war, war es was vollkommen anderes als beim Horst (Spieler 1), außerdem noch kryptisch dazu, weil nicht klar, was eigentlich zu erledigen war.


    Soll ich diese Liste jetzt weiter fortsetzen, oder soll ich zur Abwechslung auch was Nettes über State of Decay 2 sagen?

    Moment, ich überlege?.... Was Nettes? *ratter* *ratter* *klack* Ha, ich habs:

    Download-Größe liegt bei moderaten und beinahe schon süßen 18GB - putzig, oder?!

    @Thor beim Gras-"tauchen" - oder wie es im Spiel genannt wird: Schleiche und führe einen Stealth-Angriff aus ^^
    0d848bc1-e4b5-4160-af3f-512748fb71a3.jpg

    Das im Hintergrund sind keine Bäume... und nein, auch keine Wand das ist feinstes Art Decor oder in Fachkreisen einfach nur komplett verzogene Texturen (im Übrigen reproduzierbar und nicht nur an dieser Stelle) - chic, chic, oder?!
    871f1c3d-44c8-47c8-94b8-a31383d9fa23.jpg

    Na ja, ich kann mir so im Ansatz vorstellen, dass es ggf. alleine gespielt ganz gut klappt von wg. Städte aufbauen, das Zeugs verwalten, usw. und diese Idee bzw. dieses Prinzip ist ja so verkehrt nicht. Aber das, was wir bis jetzt zusammen im Koop erlebt haben @Thor und ich, war halt eher so suboptimal. Mal gucken, ob sich das bessert, wenn wir heute Abend weiter durchs Zombie verseuchte Ödland wandern - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
    Geändert von Zsadist (18.05.2018 um 16:38 Uhr)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. State of Decay – Termin und Trailer zum Lifeline DLC
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 14:40
  2. State of Decay – Neuer DLC “Lifeline” angekündigt
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2014, 09:20
  3. State of Decay – PC-Version erscheint nächste Woche!
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2013, 20:32
  4. State of Decay – “Titel Update 2
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 10:07

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

state of decay 2 forum deutsch

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •