Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    Spyro Reignited Trilogy

    Der lila Drache kommt mit seinen drei ehemals PSX-Abenteuer zurück auf PS4 und Xbox One! Release soll am 21. September 2018 sein. Die Originale werden grafisch aufgehübscht und die Steuerung angepasst.

    Weitere Infos, dazu auch Vergleich-Screenshots PSX -> Spyro Remaster gibt es hier auf der Startseite: Spyro Reignited Trilogy - Offiziell angekündigt: der lila Drache erscheint am 21. September 2018 - insidegames


  2. Der folgende User hat sich bei Holyana für den Beitrag bedankt


  3. #2
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Spyro Reignited Trilogy

    Ich glaub das könnte mir gefallen

  4. #3
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Spyro Reignited Trilogy

    Sobald das draußen ist, gibt es nur noch die Konsole, Spyro und mich ... ich bzw. wir haben damals schon auf der PSX die ersten drei Teile gesuchtet wie blöd und - mehrfach, bzw. immer wieder mal - auf 100% gespielt.

    Gehört definitiv zu meinen All-Time-Favoriten, auch wenn es 2-3 Stellen hat, die einen echt Nerven kosten können Sei es die Eierdiebe fangen oder die fiesen Rennen, die man perfekt absolvieren musste - wenn sie da aber die Steuerung + Kollisionsabfrage gut umsetzen, dürfte das, mit etwas Übung, auch wieder gut funktionieren.
    Geändert von Holyana (05.04.2018 um 19:38 Uhr)

  5. #4
    Lebende Legende Avatar von Thor

    AW: Spyro Reignited Trilogy

    Auf der 360 habe ich mal ein Spyro gespielt (oder war es noch Xbox?). War schon ganz cool und spassig.

  6. #5
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Spyro Reignited Trilogy

    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Auf der 360 habe ich mal ein Spyro gespielt (oder war es noch Xbox?). War schon ganz cool und spassig.

    The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon, gab es u.a. für X360, PS2, PS3, usw. hat aber aber nur wenig mit den PSX-Spyro-Teilen gemein: weder spielerisch, noch mit der Geschichte. Und es schnitt, auch zurecht, nicht nur bei der Fan-Gemeinde nicht besonders gut ab. War auch kommerziell kein Erfolg... kein Wunder, es war eben kein Spyro, sondern hat nur den Namen getragen.

  7. #6
    Lebende Legende Avatar von Thor

    AW: Spyro Reignited Trilogy

    Oh, dann muss ich zurück krebsen und lasse mich einfach überraschen, wie ein richtiger Spyro ist.

  8. #7
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Spyro Reignited Trilogy

    Wenn dir das 360-er gefallen hat, gut. Ist ok. Aber leg es halt nicht als Grundstein oder nimm es als Basis für eben die PSX-Spyro-Spiele ^^

  9. #8
    News-Junkie Avatar von Rixia

    AW: Spyro Reignited Trilogy

    Spyro wieder zu erleben wird grandios !

    Damals hatte ich wie @Holyana auch schon Spyro auf PSX gespielt ohne Ende, zwar selbst nie besessen, aber wozu hat man beste Freunde bei denen man übernachten konnte und wilde Zockernächte verbracht hatte

    Da freue ich mich riesig drauf

  10. #9
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Spyro Reignited Trilogy

    Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte, der lila Drache Spyro hat sich offenbar verflogen und wird später landen

    Bisher angenommene Ankunftszeit: September 2018
    Neue angepeilte Ankunftszeit: November 2018


    Flieg, Spyro, flieg ... aber dieses Mal geradeaus und sei pünktlich

  11. Der folgende User hat sich bei Holyana für den Beitrag bedankt


  12. #10
    Lebende Legende Avatar von Thor

    AW: Spyro Reignited Trilogy

    Hoffentlich segelt er in die richtige Richtung

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Spyro: Dawn of the Dragon
    Von Malli im Forum Trading-Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2014, 17:35
  2. Diskussionen zu Skylanders: Spyro's Adventure
    Von Ed Hunter im Forum Skylanders: Spyro's Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 19:25
  3. Diskussionen zu Legend of Spyro: Dawn of the Dragon
    Von Ed Hunter im Forum Legend of Spyro: Dawn of the Dragon
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 20:08
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2012, 16:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 09:40

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

spyro reignited trilogy ps4 insidegames

spyro reignited trilogy trophäen

spyro reignited trilogy ps4 Trophaen-Leitfaden

leitfaden spyro reignited trilogy

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •