Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Spyro Reignited Trilogy

    Gibt es einen kooperativen Modus?

  2. #22
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Spyro Reignited Trilogy

    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Gibt es einen kooperativen Modus?
    Ich zitier einfach mal Sandra

    Zitat Zitat von Holyana Beitrag anzeigen
    (...) Es ist nach wie vor ein Singleplayer-Spiel - was sich aber zum gut abwechselnd spielen eignet

  3. #23
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Spyro Reignited Trilogy

    Schade, suche einen guten Anfängertitel

  4. #24
    Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

    AW: Spyro Reignited Trilogy

    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Schade, suche einen guten Anfängertitel
    Nach so vielen Jahren immer noch Anfänger?

  5. #25
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Spyro Reignited Trilogy

    Zitat Zitat von Captain Apfelsaft Beitrag anzeigen
    Nach so vielen Jahren immer noch Anfänger?
    Na ich nicht

  6. #26
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Spyro Reignited Trilogy

    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Schade, suche einen guten Anfängertitel
    Auch wenn es ein Einzelspieler ist, es ist ein super Titel für den Einstieg. Spyro ist lustig, einfach zu handhaben, verzeiht Fehler... und ist ideal, um im Wechsel zu spielen von daher bestimmt eine gute Idee für deinen Hasen sich mal an und mit Games zu versuchen

  7. #27
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Spyro Reignited Trilogy

    So, bei 29 Euro zugeschlagen
    Ab demnächst wird der Skylander ... ähhh Drache herumgescheucht.

  8. #28
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Spyro Reignited Trilogy

    So, Spyro Riptos Rage aka der zweite Spyro Teil heute auch komplettiert. Und wie ich es in Erinnerung hatte, der schwächere Spyro-Teil. Kommt an den ersten nicht dran und hat ein paar echt nervige Stellen. Dafür aber wiederum deutlich mehr lustige Sequenzen da hat es schon den einen oder anderen schwarz-Humor-geprägten Stil bei, sozusagen genau mein Ding

    Immerhin: Steuerung auch beim zweiten Teil gut umgesetzt, wenn auch grad die Fluglevel bzw. Abschnitte nicht ganz so gut funktionieren wie im ersten Teil. In Sachen Umfang bietet Teil 2 mehr als Teil 1, manches aber auch unnötig gestreckt. 2-3 blöde, unkreative Boss-Kämpfe (fand ich damals schon nervig), aber sonst schon ok und überwiegend lustig zum Spielen.

  9. #29
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Spyro Reignited Trilogy

    Zitat Zitat von Holyana Beitrag anzeigen
    Auch wenn es ein Einzelspieler ist, es ist ein super Titel für den Einstieg. Spyro ist lustig, einfach zu handhaben, verzeiht Fehler... und ist ideal, um im Wechsel zu spielen von daher bestimmt eine gute Idee für deinen Hasen sich mal an und mit Games zu versuchen
    Ich versuche sie mal auf diese Art und Weise zu überzeugen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Suche Spyro: Dawn of the Dragon
    Von Malli im Forum Trading-Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2014, 16:35
  2. Diskussionen zu Skylanders: Spyro's Adventure
    Von Ed Hunter im Forum Skylanders: Spyro's Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 18:25
  3. Diskussionen zu Legend of Spyro: Dawn of the Dragon
    Von Ed Hunter im Forum Legend of Spyro: Dawn of the Dragon
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 19:08
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2012, 15:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 08:40

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

spyro reignited trilogy ps4 insidegames

spyro reignited trilogy trophäen

spyro reignited trilogy ps4 Trophaen-Leitfaden

leitfaden spyro reignited trilogy

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •