Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Blutiger Anfänger Avatar von BellaTrix

    AW: Spyro Reignited Trilogy

    Oh ja der Spyro Drache ist so goldig den hab ich mir immer als ich klein war als Stofftier gewünscht. Aber ich habe den leider nie bekommen. Mein Bruder hat den auf der playstation gespielt. Ich hab das auch mal probiert aber ich war da noch zu klein und hab das nicht so hin bekommen. Es war aber lustig und schön wenn ich zugeschaut habe wenn mein Bruder das gespielt hat.

    Das ist doch auch das mit den Eierdieben und wo man die Drachen von dem lila Drachen befreien muss, oder? Machen die da nur das eine Spiele oder machen die alle Spiele mit dem Drachen neu?

  2. #12
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Spyro Reignited Trilogy

    Zitat Zitat von BellaTrix Beitrag anzeigen
    (...)

    Das ist doch auch das mit den Eierdieben und wo man die Drachen von dem lila Drachen befreien muss, oder? Machen die da nur das eine Spiele oder machen die alle Spiele mit dem Drachen neu?
    Genau, das ist das Spyro-Spiel und vor allem im ersten Teil war es zum Teil echt tricky die Eierdiebe zu fangen. Aber wenn man dann mal raus hatte, wie die Diebe gelaufen ist, ihre Routen kannte, dann hat es eigentlich recht gut funktioniert. Kann mich auch noch an das Tree-Irgendwas-Level erinnern, wo man dann beim Fangen der Diebe nicht nur schnell rennen, sondern auch gutes Timing beim Springen und Gleiten beweisen musste.

    Ich freu mich total auf das Spyro-Remake und hoffe, dass es sich genauso gut (technisch) spielen lässt, wie es damals auf der PSX funktioniert hat. Musste ja schon bei dem Abe-Remake feststellen, dass sie zwar vieles richtig gut ins Hier und Jetzt geholt haben, aber leider grad bei der Steuerung das nicht so ganz optimal hin bekommen haben. Mal gucken, wenn es dann so weit ist und ich Spyro spielen kann - noch hoffe ich mal auf "das wird schon"

  3. #13
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Spyro Reignited Trilogy

    Steht auch auf meiner Wunschliste und spätestens zu Weihnachten werde ich es mir wohl gönnen.

  4. #14
    Blutiger Anfänger Avatar von BellaTrix

    AW: Spyro Reignited Trilogy

    Zitat Zitat von Holyana Beitrag anzeigen
    Genau, das ist das Spyro-Spiel und vor allem im ersten Teil war es zum Teil echt tricky die Eierdiebe zu fangen. Aber wenn man dann mal raus hatte, wie die Diebe gelaufen ist, ihre Routen kannte, dann hat es eigentlich recht gut funktioniert. Kann mich auch noch an das Tree-Irgendwas-Level erinnern, wo man dann beim Fangen der Diebe nicht nur schnell rennen, sondern auch gutes Timing beim Springen und Gleiten beweisen musste.

    Ich freu mich total auf das Spyro-Remake und hoffe, dass es sich genauso gut (technisch) spielen lässt, wie es damals auf der PSX funktioniert hat. Musste ja schon bei dem Abe-Remake feststellen, dass sie zwar vieles richtig gut ins Hier und Jetzt geholt haben, aber leider grad bei der Steuerung das nicht so ganz optimal hin bekommen haben. Mal gucken, wenn es dann so weit ist und ich Spyro spielen kann - noch hoffe ich mal auf "das wird schon"

    Okay danke. Dann habe ich mich richtig erinnert ich war ja doch noch kleiner als das damals raus gekommen ist. Schade das es den Spyro nicht für den DS oder PS Vita geben wird

  5. #15
    News-Junkie Avatar von Rixia

    AW: Spyro Reignited Trilogy

    Naja @BellaTrix, für die Vita wirst du sowieso kaum noch was erwarten dürfen, ausser evtl noch paar Nischentitel.
    Vor allem da ja die Produktion der Vita dann nun auch bald eingestellt wird.
    Ich denke schon das du nach einer Heimkonsole oder alternativ einem PC ausschau halten müsstest, wenn du wirklich noch die neusten Spiele mitspielen willst.

    Ich freu mich schon so richtig auf Spyro, das werden wir dann gemeinsam mit meinem Bruder über Weihnachten spielen, wenn wir dort wieder zu Besuch sind
    Das und Crash Bandicoot. So richtig schön wie man es früher auch gemacht hat, nach jedem Level abwechseln

  6. #16
    Blutiger Anfänger Avatar von BellaTrix

    AW: Spyro Reignited Trilogy

    Zitat Zitat von Rixia Beitrag anzeigen
    Naja @BellaTrix, für die Vita wirst du sowieso kaum noch was erwarten dürfen, ausser evtl noch paar Nischentitel.
    Vor allem da ja die Produktion der Vita dann nun auch bald eingestellt wird.
    Ich denke schon das du nach einer Heimkonsole oder alternativ einem PC ausschau halten müsstest, wenn du wirklich noch die neusten Spiele mitspielen willst.

    Ich freu mich schon so richtig auf Spyro, das werden wir dann gemeinsam mit meinem Bruder über Weihnachten spielen, wenn wir dort wieder zu Besuch sind
    Das und Crash Bandicoot. So richtig schön wie man es früher auch gemacht hat, nach jedem Level abwechseln

    Danke dir für deinen Rat und du hast bestimmt recht. Das ist ja schon länger so das nicht mehr so viele Spiele für die PSVita kommen. Das ist sehr wenig geworden. ABer das ist o.k. für mich denn so kann ich noch alle die Spiele fertig spielen die ich zuhause habe. Und wenn ich Glück habe dann kauft mein Bruder Spyro und er hat ja eine Playstation 4 udn auch eine Xbox und dann kann ich da sicher auch spielen wenn er sich den Spyro kauft. Er wird sich das nicht gleich kaufen das macht er nie. Aber er wird es bestimmt tun und dann kann ich auch wieder mit dem lila DRachen spielen

  7. #17
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Spyro Reignited Trilogy

    Ja verdammte Axt, Spyro ist einfach gut geworden! Genauso knuffig, lustig, herausfordernd und auch wieder einfach plus süchtig machend, wie es damals schon war

    Toys for Bob haben das echt gut hin bekommen - Gott sei Dank. Hatte erst ein bisschen Sorge, denn Toys for Bob sind die mit den, wie ich finde, weniger guten Skylanders-Spielen (da waren Vicarious Visions besser dabei). Aber, alles gut, sie haben sauber abgeliefert und tatsächlich den Charme, den Witz und vor allem die gute Steuerung beibehalten. Spyro ist definitiv erfrischt im Hier und Jetzt gelandet gute Sache!

    Gut auch, dass sie keine weiteren Experimente gemacht und "einfach nur" das Original aufgehübscht haben. Es ist nach wie vor ein Singleplayer-Spiel - was sich aber zum gut abwechselnd spielen eignet die Trophäen bzw. Erfolge sind recht einfach zu holen (Guide entsteht bereits) und die lustigen Cheats von damals sind auch mit von der Partie von wg. das man mit Spyro in Grün spielen kann oder das Konto mit 99 Extraleben auffüllt Btw. die Eingabe von Cheats verhindert nicht, dass man Erfolge/Trophäen bekommt.

    Mein erstes Zwischenfazit: Die Neuauflage von Spyro lohnt sich auf jeden Fall - es macht total Spaß zu spielen und der Ehrgeiz wie damals ist auch wieder da: Alles auf 100% spielen und das Ganze ganz sicher ohne Cheats! Chakka
    Geändert von Holyana (15.11.2018 um 19:14 Uhr)

  8. #18
    Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

    AW: Spyro Reignited Trilogy

    Oh man, mir entgeht in letzter Zeit so viel gutes
    Ich muss es haben!

  9. #19
    Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

    AW: Spyro Reignited Trilogy

    Danke @Holyana.... wegen dir bin ich ein Spiel reicher und 40 Euro ärmer

  10. Der folgende User hat sich bei Captain Apfelsaft für den Beitrag bedankt


  11. #20
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Spyro Reignited Trilogy

    Hehe ... ist doch gut, bekommst ja auch 3 Games zum Zocken! Bin mir sicher, du wirst es nicht bereuen, die Spyro-Dinger machen wirklicht total Laune

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Spyro: Dawn of the Dragon
    Von Malli im Forum Trading-Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2014, 16:35
  2. Diskussionen zu Skylanders: Spyro's Adventure
    Von Ed Hunter im Forum Skylanders: Spyro's Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 18:25
  3. Diskussionen zu Legend of Spyro: Dawn of the Dragon
    Von Ed Hunter im Forum Legend of Spyro: Dawn of the Dragon
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 19:08
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2012, 15:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 08:40

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

spyro reignited trilogy ps4 insidegames

spyro reignited trilogy trophäen

spyro reignited trilogy ps4 Trophaen-Leitfaden

leitfaden spyro reignited trilogy

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •