Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
    Nervtöter Avatar von Xleft4theDEADxX

Splinter Cell - Trilogy HD

Splinter Cell Trilogy HD

Ihr Name ist Sam Fisher und Sie sind der beste Agent einer geheimen Unterabteilung der NSA. Als letzter Trumpf in der Hand der Regierung werden Sie auf schier aussichtslose Missionen geschickt. Sollten Sie in Gefangenschaft geraten oder getötet werden, wird jegliche Kenntnis über ihre Existenz abgestritten.

Facts & Features:

* Tom Clancys Splinter Cell: Sam Fishers Debut setzte neue Maßstäbe bei Grafik und Stealth Gameplay.
    * Tom Clancys Splinter Cell Pandora Tomorrow: Der Nachfolger des hoch bejubelten Stealth Action Hits 2003 mit nochmals verbesserten Grafikeffekten, einer packenden Story und einem revolutionären Online-Modus!
    * Tom Clancys Splinter Cell Chaos Theory: Die Stealth Action Referenz jetzt noch besser: Neue grafische Referenz, spektakuläre Moves und ein revolutionärer Coop-Modus!

Spieleranzahl: 1

Splinter Cell - Trilogy HD wird am 21. Juli 2011 im Handel erhältlich sein.
    Geändert von Xleft4theDEADxX (30.05.2011 um 22:35 Uhr)

Nervtöter Avatar von Keysjore

AW: Splinter Cell - Trilogy HD

Wenn wir ein Testmuter bekommen sollten sag ich bestimmt nicht nein^^ Splinter Cell ist nen richtig cooles Game. Fand schon den 3DS Ableger gelungen.

Ich habe Teil 1 auf PC und Xbox 360 gespielt und Splinter Cell: Conviction.
    Gefielen mir beide ziemlich gut. Schade dass nur die PS3-Spieler mit den ganzen Trilogien versorgt werden.

insidegames Team Member Avatar von MrNice

*gähn* Abgesehen vom gelungenen Mehrspielermodus (der hier ja leider fehlt) finde ich Splinter Cell seit Teil 1 ultralangweilig Ist einfach nicht mein Ding

Wieso? Spricht dir das Stealth-Genre nicht zu oder liegt es einfach am ganzen Splinter Cell-Franchise?
    Wenn du nicht so dem Stealth verfallen bist, probiere einmal Splinter Cell: Conviction, bietet viel mehr Action als die anderen Teile und das Gameplay wurde "etwas" vereinfacht Und nen netten Co-Op gäbe es auch noch, mit vielen Modis und einer eigenen Kampagne für zwei Agenten.

Nee, mit Stealth-Games hab ich eigentlich kein Problem. Nur Splinter Cell hat mich einfach nie wirklich reingezogen, ich finde den Sam Fisher nen langweiligen Helden, das Gameplay spricht mich auch nicht an und eigentlich reicht das für mich schon um ein Spiel nicht zu mögen. Bis auf Teil 3 (glaube ich) habe ich dennoch alle zumindest angespielt.

Naja Conviction hab ich durchgespielt, hat für mich aber kaum mehr etwas mit Splinter Cell zu tun (ausser den Figuren und der Geschichte)

Achso, na dann sprichst du wirklich aus Erfahrung.
    Ich hab nämlich nur 2 Teile gespielt.

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Mir hat der zweite Teil auf der Xbox am besten gefallen. Das war glaubs Pandorra Tomorrow oder so

Tim
    Hardcore-Poster Avatar von Tim

Conviction fand ich, auch wenn es manche den schwächsten Teil fanden, am Besten von der Reihe

Naja effektiv durchgezockt hab ich nur Teil 2 und Conviction. Pandora Tomorrow war der erste Teil mit Mehrspieler oder? Der war ganz geil Eines der vielen Spiele die man mich bei Giga Games in der Sendung zocken sehen konnte Good ol' Times

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte