Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

    South Park The Stick of Truth

    Diskutiert hier über South Park The Stick of Truth für XBox 360, Playstation 3 und PC!

    Wir wünschen viel Spaß.

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Diskussionen zu South Park The Stick of Truth

    Bald, bald ist es soweit!

  3. #3
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: South Park The Stick of Truth

    Ich könnte immer noch kotzen, was das Ubisoft Marketing da abzieht... In der TV-Serie ist es egal wie oft und wie hart manche Dinge durch den Kakao gezogen werden... Aber nein in einem Game geht sowas aber mal gar nicht.... Ausser man lebt in Amerika (Wo ja Abtreibung, Sex oder allgemein die Prüde Gesellschaft sich dagegenstemmt.... So sollte man meinen).

    Warum die PC-Version unangetastet lassen aber Konsoleros direkt eine Analsonde zu verpassen? Raff ich nicht, wo dieser Hirnfurz entstanden ist. Entweder "gleiches Recht für alle" oder gar nicht -.-

    Die Zensur an sich find ich nicht mal so tragisch, da diese Standbildschirme ja ebenfalls aus der Feder der SP Autoren stammen.

    Ich freu mich trotzdem drauf, auch wenn dieses Tohuwabohu echt ned hätte sein müssen... Satire kennt keine Grenzen

  4. #4
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: South Park The Stick of Truth

    South Park ist ein schönes Beispiel vom alten Prinzip "gleich und gleicher". Das Problem ist aber auch, dass es sich um Zeichtrick handelt. I-wie ist da die Zeit stehen geblieben und die Verantwortlichen sehen darin "Kinderprogramm" - keine Satire oder ähnliches. Das ist wie bei den Simpsons - die laufen in Amiland nicht vor 22 Uhr bzw. generell im Abendprogramm - weil gesellschaftskritische Sendung (so wurde sie in den USA eingestuft) - und was sie am Ende auch ist. Aber was passiert hier? Hier wird es im Vorabend- bzw. Nachmittagsprogramm gezeigt. Das ist wie die Begründung für die Hexen-Serie Charmed - die laut Verantwortlichen - kein Witz "Kinder- und Säuglingsgerecht" sein muss. In den USA lief das im Abendprogramm - hier taugt es allenfalls für den Nachmittag .. verdrehte Welt!

    Satire ist hier in unseren Breiten nach wie vor so was wie die Damen und Herren beispielsweise der Münchner Lach- und Schießgesellschaft, die Politiker und Co. süffisant durch den Kakao ziehen und der Gesellschaft einen Spiegel vorhalten. Dass eine Zeichentrickserie das auch kann, nein, niemals - wo kommen wir denn da hin. Aber genau daran krankt es - und zwar gewaltig.

    Dass SP: Stab der Warheit geschnitten erscheint ist mal wieder ein Schlag ins Gesicht des mündigen Spielers, denn es war von vorne herein klar, dass es kein Game mit einer Freigabe unter 18 Jahren wird. Aber auch wir Erwachsene müssen ja beschützt werden - könnte ja sein, dass wir mit der expliziten u.a. Gewaltdarstellung nicht klar kommen und Albträume bekommen.

    Hätte ich Bock auf das Game, was ich eher nicht habe, würde ich jede europäische Version links liegen lassen und nur die unzenzierte Fassung aus den USA kaufen und spielen. Ich lasse mir nämlich nicht gerne vorschreiben ob und was für mich geeigent ist oder nicht - aber genau das wird mir wieder einmal abgenommen und das vor allem aus vollkommen niederen und falschen Gründen.
    Geändert von Holyana (04.03.2014 um 09:50 Uhr)

  5. #5
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: South Park The Stick of Truth

    Die ersten 20 Minuten vom Spiel


  6. #6
    Routinier Avatar von Amani HT

    AW: South Park The Stick of Truth

    war ja abzusehen, nur englische Sprache

    dann bleibt es halt im Regal liegen

  7. #7
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: South Park The Stick of Truth

    Zitat Zitat von Amani HT Beitrag anzeigen
    war ja abzusehen, nur englische Sprache

    dann bleibt es halt im Regal liegen
    Ist doch schon lange bekannt:

    http://www.insidegames.ch/south-park...sprachausgabe/

    Und Wortwitz geht halt nicht verloren Beispiel? Magst du Fischstäbchen?

  8. #8
    Routinier Avatar von Amani HT

    AW: South Park The Stick of Truth

    Wortwitz macht nur Sinn wenn ich auch verstehe was da erzählt wird
    wenn ich nebenbei lesen muß ist es einfach nur anstrengend und nicht witzig

    von daher bleibt es halt im Regal

  9. #9
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: South Park The Stick of Truth

    Gerade bei den Senioren entdeckt

    Bei der deutschen USK der X360 Version von SOUTH PARK: STAB DER WAHRHEIT ist UBISOFT ein echter Knaller gelungen -
    bei der Produktion wurden die Masterbänder des Games vertauscht -
    die USK ist daher (wenn man noch irgendwo eine bekommt) absolut UNGESCHNITTEN!!!
    [360] South Park The Stick of Truth - Seite 3

  10. #10
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: South Park The Stick of Truth

    Das Spiel hat doch den offiziellen Release (EU) in zwei Tagen? Bitte lass meine und Dikaus SP Spiel uncut sein... *.*

    Gesendet von meinem Lumia 920

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 12:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2013, 08:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 15:10
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 21:00

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Stick of trouth furz hilfe

xbox 360 south park the stick of truth unzensierte version

wer bietet die south park the stick of truth uncut version fur xbox 360 an

south park the stick of truth waldtiere

the stick of truth waldtiere

stick of truth waldtiere

south park stick of truth insidegames

stick of truth waldtierchen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •