Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    South Park: The Fractured but Whole

    Gestern wurde im Zuge der E3 das Sequel des bei Fans sehr beliebten Rollenspiels "South Park: The Stick of Truth" angekündigt.

    Anstatt in einer Fantasiewelt voller Elfen und Magier, führt uns die Reise in das Coon and Friends Universum.

    Für mich persönlich ein Highlight, auf das ich mich sehr freue.

    Hier könnt ihr den Ankündigungstrailer sehen:



    Erscheinen soll das gute Stück für PS4, Xbox One und den PC zu einem bisher noch unbekannten Release-Datum.

  2. Der folgende User hat sich bei R00ney1988 für den Beitrag bedankt


  3. #2
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: South Park: The Fractured but Whole

    Freue mich sehr auf das Game! Stick of Truth war schon ein Highlight für mich und der Titel ist ja auch grossartig .

  4. #3
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: South Park: The Fractured but Whole

    Zitat Zitat von FreeZZa Beitrag anzeigen
    Freue mich sehr auf das Game! Stick of Truth war schon ein Highlight für mich und der Titel ist ja auch grossartig .
    Ja der Gametitel wurde für mich auch erst lustig, als ich ihn laut ausgesprochen habe Als ich mit Dikau noch über The Stick of Truth geredet haben, haben wir immer den Wunsch nach DLC's geäussert... Unter anderem Coon and Friends DLC, oder auch Fantasieland-DLC ...

    Professor Chaos als Haupt-Villain ist schon Bombe Und da Matt und Trey auch mit von der Partie sind, kann das eigentlich nur ein Freudenfest für Fans werden

    Meinst du, dieses Mal wirds eine deutsche Synch geben? (Mir ists ja egal, aber mein Bruder kommt beim Lesen der Untertitel nicht mit). Hoffentlich dieses Mal ohne Zensur-Skandal

  5. #4
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: South Park: The Fractured but Whole

    Zitat Zitat von R00ney1988 Beitrag anzeigen
    Meinst du, dieses Mal wirds eine deutsche Synch geben? (Mir ists ja egal, aber mein Bruder kommt beim Lesen der Untertitel nicht mit). Hoffentlich dieses Mal ohne Zensur-Skandal
    Könnte sein, da Ubisoft als Entwickler wohl mehr Ressourcen hat als Obsidian. Wiederum finde ich, dass es beinahe ein Verbrechen ist, South Park zu synchronisieren. Und bezüglich Zensur: Auf der Xbox One kein Problem, kaufs dir halt im Ami-Store .

  6. #5
    Blutiger Anfänger Avatar von 2HARD4YOU

    AW: South Park: The Fractured but Whole

    Ich freu mich drauf. Habe mir Stick of Truth zwar nur bestellt, weil es damals noch Monate vor Release im UbiShop für 30€ drin war aber ich würde nun auch den Vollpreis zahlen

  7. #6
    Blutiger Anfänger Avatar von SniperSnake90

    South Park: The Fractured but Whole

    Der Titel erscheint ende des Jahres 2016.


  8. #7
    Treues Mitglied

    AW: South Park: The Fractured but Whole

    ik freu mich.. fand schon den ersten teil super

  9. #8
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: South Park: The Fractured but Whole

    Ist das die Fortsetzung zu Stab der Weisheit?

  10. #9
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: South Park: The Fractured but Whole

    Ja zu Stab der Wahrheit ist es sozusagen eine Fortsetzung nur wechseln die Charaktere von South Park das Spiel und damit auch die Rollen, die sie sozusagen im Spiel spielen. Also Cartman wechselt vom grossen Zauberer zu seinem Heldenego The Coon und Kenny von der Prinzessin zu Mysterion ^^

  11. Der folgende User hat sich bei Dikau für den Beitrag bedankt


  12. #10
    Treues Mitglied

    AW: South Park: The Fractured but Whole

    mal abwarten, ob das game ungeschnitten in de/eu erscheint.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. V/T South Park: Stab der Wahrheit
    Von Malli im Forum Trading-Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 22:47
  2. South Park
    Von gold85801 im Forum Film, Kino und Fernsehen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 16:35
  3. South Park: Tenorman's Revenge
    Von Liutasil81 im Forum Arcade-Spiele vom Xbox Store & PSN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 21:45

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

south park the fractured but whole zensur

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •