Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Foren Junkie

    Soul Calibur V



    Für den ein oder anderen wird es bei Soul Calibur V richtig kniffelig werden , da es einige Neuerungen geben wird die gerade Neueinsteiger in das Genre überfordern könnten !

    Aber keine Angst , Director Daishi Odashima weiht euch in die Quick Moves ein ...
    Ihr schlüpft in die Rolle des neuen Helden und Newbie Patroklos der nun das rasche Ausweichen mit Seitenschritten lernt .



    Eine weitere Neuheit in Soul Calibur V ist das Critical Edge Sytem . Wieder mal weiht euch der Director Dishi Odashima höchst persönlich in die neue Kunst ein ! Er zeigt euch in diesem kleinen Tutorial Video wie diese Kombo aussieht und ausgeführt wird .



    Soul Calibur V erscheint 2012.
    Geändert von Liutasil81 (09.12.2011 um 20:46 Uhr)

  2. #2
    The Best In The World Avatar von HaloFan4Ever

    AW: Soul Calibur V

    Oh geil, es gibt nun also auch einen Thread für eines der geilsten Beat-Em Ups ever.....
    Ich finde es so richtig geil, da ich schon seit dem ersten Teil dabei bin.
    Zu der Zeit haben wir soul Calibur nicht Soul Calibur gennant, sondern Cervantes
    Ohne Scheiss..... Meine Cousins und ich waren zu der Zeit wie Brüder......
    Und Cervantes war unser Lieblingscharakter.

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    Einen Ableger hatte ich mal. War das noch auf der Xbox? Ist auf jeden Fall nicht mein Ding. Optisch sah das schon immer top aus

  4. #4
    DANTE MUST DIE! Avatar von Vader

    AW: Soul Calibur V

    Zitat Zitat von HaloFan4Ever Beitrag anzeigen
    Oh geil, es gibt nun also auch einen Thread für eines der geilsten Beat-Em Ups ever.....
    Ich finde es so richtig geil, da ich schon seit dem ersten Teil dabei bin.
    Zu der Zeit haben wir soul Calibur nicht Soul Calibur gennant, sondern Cervantes
    Ohne Scheiss..... Meine Cousins und ich waren zu der Zeit wie Brüder......
    Und Cervantes war unser Lieblingscharakter.
    Der erste Teil war Soul Edge oder auch Soul Blade genannt und nicht Soul Calibur, aber Cervantes ist mit Nightmare einer meiner Lieblingscharaktere!
    Geändert von Vader (19.01.2012 um 13:20 Uhr)

  5. Der folgende User hat sich bei Vader für den Beitrag bedankt


  6. #5
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Soul Calibur V

    Ihr habt keine Chance mit euren popeligen Bösewichten gegen Mitsurugi und mich

  7. #6
    The Best In The World Avatar von HaloFan4Ever

    AW: Soul Calibur V

    MEin Bruder mochte auch den schwächlichen Mitsurugi^^
    Und ja, ich weiss, dass der erste Teil Soul Edge hiess. Aber dieser Teil gehört auch zur Soul Calibur Serie........ Somit habe ich auch nix falsches gesagt

  8. #7
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    Das Cover ist ja.mal eine nette Idee

  9. #8
    The Best In The World Avatar von HaloFan4Ever

    AW: Soul Calibur V

    Welches meinst du denn? Das hier ist wohl nicht das offizielle, sondern dies:

Ähnliche Themen

  1. Soul Calibur V – Neuer Trailer stellt weitere Kämpfer vor
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 13:38
  2. Soul Calibur V – Erstes Bildmaterial
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 13:35
  3. Soul Calibur: V – gamescom Trailer
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 06:21

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •