Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sly Trilogy

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Sly Trilogy

Schon seit einigen Wochen ist Sly in der HD-Version auf der PS Vita verfügbar. Wer von euch hat schon reingespielt?

Ich hab es mir passend für den Urlaub runtergeladen, da es ein kurzweiliger Spass zu sein scheint

BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

AW: Sly Trilogy

Die ersten beiden teile auf der ps3 gespielt. Finde ratchet & clank um welten besser. Sly wird auf dauer so was von öde

426 HEMI Avatar von Zsadist

Hab die Trilogie für PS Vita auch - aber noch nicht weiter gespielt (wann auch )

Kenn Teil 1 & 2 aber noch gut von der PS2 und hat mir damals recht viel Spaß gemacht, weils einfach schön tricky, fordernd und vor allem auch witzig war. Auch hatte mir der Stil damals sehr gut gefallen - Cel-Shading, war zu der Zeit (2002) noch nicht wirklich üblich, hatte aber sehr gut gepasst. Und die Geschichte war, wenn auch banal, aber durchaus lustig erzählt .. Waschbär muss Ehre der Diebe wieder herstellen

Im Übrigen auch ein Spiel von Sucker Punch - den Machern von inFamous ^^, gesamt ihr zweites Spiel - das erste hatten sie noch lange davor fürs N64 gemacht (Rocket: Robot on Wheels)

Btw., mir hat der englische Name von Sly Cooper i-wie immer besser gefallen -> Sly Cooper and the Thievius Raccoonus - im Dt. wurde einfach nur Sly Raccoon daraus. Warum auch immer ^^

Zitat Zitat von banlieue Beitrag anzeigen
    Die ersten beiden teile auf der ps3 gespielt. Finde ratchet & clank um welten besser. Sly wird auf dauer so was von öde
    Spielt sich denn Ratchet and Clank auch so?

Auf jeden FAll ist meine 16GB Karte erstmal voll und somit ist schon die vierte voll

BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

Nein nicht exakt gleich. Anfangs macht sly ja noch spass. Aber gegen ende langweilt es. Hab beide teile hintereinander gespielt, und den dritten kackt mich auch schon an. Es ist immer dasselbe.

426 HEMI Avatar von Zsadist

Ich find, Sly und Ratchet & Clank kann man nicht so direkt vergleichen. Sly ist nen Jump'n Runner mit Puzzle & Geschicklichkeit, R&C beschreibt sich am besten als Action-Adventure trifft Third-Person-Shooter. Jump'n Run Kram ist da weniger drin, auch wenig Rätsel und Zeug. Sie sind - meine Meinung - beide gut, haben ihre Vorzüge und auch ihre Schwächen. Sly 3 war auch im Vergleich, da stimm ich absolut zu, der Schwächste und ich finde auch, dass er techn. Mängel hatte, die es in den 2 Teilen vorher nicht gab.

Am Ende halt auch ne Frage, was einem pers. gefällt ^^

Langsam habe ich den dreh raus bei Sly. Bei jedem Level gibt es da drei Icons, bevor man die betritt. Das letzte ist ein Dynamit Zeichen. Denke mal für den Speedrun? Muss ich den Speedrun auch machen oder kann ich den weglassen?

Yeeah Kapitel 1 ist erledigt, jetzt geht es weiter mit der Episode 2. Diese Typen mit dem MG sind ganz schön lästig!