Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    Sly Cooper: Thieves in Time - Diskussionsrunde

    Diskutiert hier über das Spiel Sly Cooper: Thieves in Time

    Wir wünschen euch viel Spass dabei

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Sly Cooper: Thieves in Time - Diskussionsrunde

    Ist das das neue Sly Cooper? :-)

  3. #3
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: Sly Cooper: Thieves in Time - Diskussionsrunde

    jap oh, sehe grade das kommt bald. sollte mal den dritten teil beenden der collection. ob sich die 60 franken lohnen?

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Sly Cooper: Thieves in Time - Diskussionsrunde

    Der Ronny kann es dir am 20. März sagen, er spielt unsere Vita Version und macht den Test dazu.

    Mir hat die Demo super gefallen auf der Vita.

  5. #5
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Sly Cooper: Thieves in Time - Diskussionsrunde

    Mir hat der Waschbär und die Schildkröte als Kopf der Orga immer saugut gefallen Fand es immer etwas schade, oder sollte ich sagen nicht ganz nachvollziehbar, dass man Sly so ein bisschen im Schatten von Ratchet & Clank oder auch Jak & Daxter hat stehen lassen. Zumindest gefühlt für mich hat sich das so dargestellt.
    Sly, egal welcher Teil, hat mir immer viel Spaß gemacht. Auch der Stil, von wg. Grafik und all das fand ich immer gelungen. Ebenso der Wechsel, dass man manche Abschnitte leicht, andere bockschwer waren. I-wie war es gut gelöst. Na ja, und der Humor steht für sich, finde ich
    Als damals der erste Teil raus gekommen ist, habe ich noch bei GZ im Ladengeschäft gearbeitet/ausgeholfen und musste nicht selten innerlich herzlich lachen, weil viele den Originalnamen nicht richtig oder gar nicht aussprechen konnten ... Sly Cooper and the Thievius Raccoonus (Dt. Sly Raccon - ohne das Buch ). Vor allem wenn dann kleine Stepke gekommen sind, die "Sli Rakon" haben wollten - süß
    Cool auch Teil 3 mit der 3D-Brille - hat auch total Laune gemacht und die Idee schon damals 3D auszuprobieren fand ich gut, gelungen.

    Mal sehen was jetzt Thieves in Time bieten wird - auf jeden Fall freu ich mich auf das Game, allein schon weil seine Charaktere sympathisch sind und die Geschichten immer witzig waren zu spielen

  6. #6
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: Sly Cooper: Thieves in Time - Diskussionsrunde

    ich würde die grosse version kaufen. für 10 franken mehr, kriegste eine platin geschenkt und musst nix dafür tun. ich hoffe nur, dass man im neuen teil die dialoge überspringen kann. das war der nervigste punkt in der trilogy.

  7. #7
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Sly Cooper: Thieves in Time - Diskussionsrunde

    Zitat Zitat von banlieue Beitrag anzeigen
    ich würde die grosse version kaufen. für 10 franken mehr, kriegste eine platin geschenkt und musst nix dafür tun. ich hoffe nur, dass man im neuen teil die dialoge überspringen kann. das war der nervigste punkt in der trilogy.
    Da hattest du ja was gesagt, geht es denn auch umgekehrt? Also ich spiele die Vita Version, wenn du die PS3 Version hast, dann geht das wie bei Motorstorm RC?

  8. #8
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Sly Cooper: Thieves in Time - Diskussionsrunde

    @ banlieue
    Da haste recht - das war wirklich manches Mal störend/doof, dass man die Dialoge nicht abbrechen oder überspringen konnte, vor allem wenn man sie schon 2-3 mal gesehen/gehört hatte aber das wäre auch das einzige, das mir einfällt, was man der Serie vorwerfen kann.


    SC: Thieves in Time ist ein Cross-Bye Spiel, am Rande bemerkt, und wer es noch nicht wissen sollte. D.h. wer sich einen Datenträger kauft, bekommt die andere Version als DL.

  9. #9
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: Sly Cooper: Thieves in Time - Diskussionsrunde

    ja gemäss englischen foren sollte das wie sound shapes bzw. motorstorm rc funktionieren. ich denke die deutsche version sollte auch so verlaufen. ps3-save ins cloud kopieren, auf der vita downloaden und es ploppt ohne ende

    ja das war wirklich nervig. da gabs eine stelle, da bin sicher 20x verreckt und musste mir jedesmal das gleiche anhören. auf dauer total nervig. ansonsten gibts dem spiel nichts vorzuwerfen. aber könnte es auch nicht 30 stunden am stück spielen.

  10. #10
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Sly Cooper: Thieves in Time - Diskussionsrunde

    Zitat Zitat von banlieue Beitrag anzeigen
    ja gemäss englischen foren sollte das wie sound shapes bzw. motorstorm rc funktionieren. ich denke die deutsche version sollte auch so verlaufen. ps3-save ins cloud kopieren, auf der vita downloaden und es ploppt ohne ende

    ja das war wirklich nervig. da gabs eine stelle, da bin sicher 20x verreckt und musste mir jedesmal das gleiche anhören. auf dauer total nervig. ansonsten gibts dem spiel nichts vorzuwerfen. aber könnte es auch nicht 30 stunden am stück spielen.
    Kann denn das nicht als Cheaten betrachtet werden, wenn man so viele Trophies auf einen Schlag kriegt?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sly Cooper: Thieves In Time – Demotermin bekannt
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 11:16
  2. Sly Cooper: Thieves In Time – Launch-Trailer veröffentlicht
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 08:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 11:10
  4. Sly Cooper: Thieves in Time – Story-Trailer erschienen
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 21:50
  5. Sly Cooper: Thieves in Time – 12minütiges Video aufgetaucht
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:56

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

sly 4 trophäen navigieren wie drake

navigieren wie drake sly cooper

sly cooper navigieren wie drake

sly cooper navigieren wie drake problem

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •