Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

Sly Cooper: Thieves in Time - Diskussionsrunde

Diskutiert hier über das Spiel Sly Cooper: Thieves in Time

Wir wünschen euch viel Spass dabei

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

AW: Sly Cooper: Thieves in Time - Diskussionsrunde

Ist das das neue Sly Cooper? :-)

jap oh, sehe grade das kommt bald. sollte mal den dritten teil beenden der collection. ob sich die 60 franken lohnen?

Der Ronny kann es dir am 20. März sagen, er spielt unsere Vita Version und macht den Test dazu.

Mir hat die Demo super gefallen auf der Vita.

426 HEMI Avatar von Zsadist

Mir hat der Waschbär und die Schildkröte als Kopf der Orga immer saugut gefallen Fand es immer etwas schade, oder sollte ich sagen nicht ganz nachvollziehbar, dass man Sly so ein bisschen im Schatten von Ratchet & Clank oder auch Jak & Daxter hat stehen lassen. Zumindest gefühlt für mich hat sich das so dargestellt.
    Sly, egal welcher Teil, hat mir immer viel Spaß gemacht. Auch der Stil, von wg. Grafik und all das fand ich immer gelungen. Ebenso der Wechsel, dass man manche Abschnitte leicht, andere bockschwer waren. I-wie war es gut gelöst. Na ja, und der Humor steht für sich, finde ich
    Als damals der erste Teil raus gekommen ist, habe ich noch bei GZ im Ladengeschäft gearbeitet/ausgeholfen und musste nicht selten innerlich herzlich lachen, weil viele den Originalnamen nicht richtig oder gar nicht aussprechen konnten ... Sly Cooper and the Thievius Raccoonus (Dt. Sly Raccon - ohne das Buch ). Vor allem wenn dann kleine Stepke gekommen sind, die "Sli Rakon" haben wollten - süß
    Cool auch Teil 3 mit der 3D-Brille - hat auch total Laune gemacht und die Idee schon damals 3D auszuprobieren fand ich gut, gelungen.

Mal sehen was jetzt Thieves in Time bieten wird - auf jeden Fall freu ich mich auf das Game, allein schon weil seine Charaktere sympathisch sind und die Geschichten immer witzig waren zu spielen

ich würde die grosse version kaufen. für 10 franken mehr, kriegste eine platin geschenkt und musst nix dafür tun. ich hoffe nur, dass man im neuen teil die dialoge überspringen kann. das war der nervigste punkt in der trilogy.

Zitat Zitat von banlieue Beitrag anzeigen
    ich würde die grosse version kaufen. für 10 franken mehr, kriegste eine platin geschenkt und musst nix dafür tun. ich hoffe nur, dass man im neuen teil die dialoge überspringen kann. das war der nervigste punkt in der trilogy.
    Da hattest du ja was gesagt, geht es denn auch umgekehrt? Also ich spiele die Vita Version, wenn du die PS3 Version hast, dann geht das wie bei Motorstorm RC?

426 HEMI Avatar von Zsadist

@ banlieue
    Da haste recht - das war wirklich manches Mal störend/doof, dass man die Dialoge nicht abbrechen oder überspringen konnte, vor allem wenn man sie schon 2-3 mal gesehen/gehört hatte aber das wäre auch das einzige, das mir einfällt, was man der Serie vorwerfen kann.

SC: Thieves in Time ist ein Cross-Bye Spiel, am Rande bemerkt, und wer es noch nicht wissen sollte. D.h. wer sich einen Datenträger kauft, bekommt die andere Version als DL.

ja gemäss englischen foren sollte das wie sound shapes bzw. motorstorm rc funktionieren. ich denke die deutsche version sollte auch so verlaufen. ps3-save ins cloud kopieren, auf der vita downloaden und es ploppt ohne ende

ja das war wirklich nervig. da gabs eine stelle, da bin sicher 20x verreckt und musste mir jedesmal das gleiche anhören. auf dauer total nervig. ansonsten gibts dem spiel nichts vorzuwerfen. aber könnte es auch nicht 30 stunden am stück spielen.

Zitat Zitat von banlieue Beitrag anzeigen
    ja gemäss englischen foren sollte das wie sound shapes bzw. motorstorm rc funktionieren. ich denke die deutsche version sollte auch so verlaufen. ps3-save ins cloud kopieren, auf der vita downloaden und es ploppt ohne ende

ja das war wirklich nervig. da gabs eine stelle, da bin sicher 20x verreckt und musste mir jedesmal das gleiche anhören. auf dauer total nervig. ansonsten gibts dem spiel nichts vorzuwerfen. aber könnte es auch nicht 30 stunden am stück spielen.
    Kann denn das nicht als Cheaten betrachtet werden, wenn man so viele Trophies auf einen Schlag kriegt?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte