Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    Sherlock Holmes: Crimes and Punishments

    Spielt das Teil jemand? Ich hab jetzt zwei Fälle abgeschlossen und finde es nicht mal so übel.

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Sherlock Holmes: Crimes and Punishments

    Bisher habe ich es noch nicht gezogen, wollte aufs erste Feedback abwarten. Bin mit dem letzten Sherlock nämlich noch nicht ganz fertig ^^

  3. #3
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Sherlock Holmes: Crimes and Punishments

    Erzähl mal das Gameplay....Suchspiel oder doch Actionlastig?

  4. #4
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: Sherlock Holmes: Crimes and Punishments

    Zitat Zitat von Arosafahrer Beitrag anzeigen
    Erzähl mal das Gameplay....Suchspiel oder doch Actionlastig?
    Es ist eigentlich ein Third-Person Point'n'Click Adventure. Du spielst Sherlock (duh) und suchst an diversen Tatorten nach Hinweisen, puzzlest die dann zusammen und ermittelst am Ende einen Schuldigen (Es kann mehrere Lösungen, aber nur eine richtige geben).

  5. #5
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Sherlock Holmes: Crimes and Punishments

    Ok...also vom Gameplay wie die anderen Versionen...müsste das letzte auf der 360 auch mal fertig machen....^^

  6. #6
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: Sherlock Holmes: Crimes and Punishments

    Hab jetzt 4 Fälle (von 6) gespielt und finde es echt ganz cool. Leider ist die Steuerung etwas 'abverheyt'...

  7. #7
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Sherlock Holmes: Crimes and Punishments

    Zitat Zitat von FreeZZa Beitrag anzeigen
    Hab jetzt 4 Fälle (von 6) gespielt und finde es echt ganz cool. Leider ist die Steuerung etwas 'abverheyt'...
    Hast du die Teile auf der 360 gespielt?

  8. #8
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: Sherlock Holmes: Crimes and Punishments

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Hast du die Teile auf der 360 gespielt?
    Nein. Dachte immer, das seien so trashige, Easy-GS Gurken. Tja, ich wurde eines besseren belehrt .

  9. #9
    Hardcore-Poster Avatar von Malli

    AW: Sherlock Holmes: Crimes and Punishments

    Ich find die Sherlock Spiele alles andere als trashig. Jeder Teil hat immer mehr Laune gemacht, und auch die Entjungerung meiner One durch Mr. Holmes wird wahrscheinlich noch dieses Jahr stattfinden. Ich warte da nur noch auf den richtigen Preis

  10. #10
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Sherlock Holmes: Crimes and Punishments

    @FreeZZa

    Muss ich was grossartig beachten, wenn ich alle Achievements im ersten Durchlauf möchte? ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2016, 11:26
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2014, 17:40
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 05:03

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

sherlock holmes ps4 der geist ruht nie

crimes and punishments der geist ruht nie

sherlock holmes crimes and punishments trophäen leitfaden

trophäen leitfaden sherlock holmes crimes and punishments

crimes and punishments sherlock holmes perfektionist verbuggt

crimes and punishments trophäenCrimes and punishment der geist ruht niesherlock holmes der geist ruht nieSherlock Holmes: Crimes and Punishments Der Geist ruht nie Trophäensherlock holmes crimes & punishments der geist ruht niesherlock holmes crimes and punishments der geist ruht nie trophäencrimes and punishment trophäensherlock holmes crimes and punishments trophäen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •