Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

SAW 2: Flesh and Blood

Nach dem Erfolg des ersten SAW Videospiels präsentiert sich SAW II: Flesh and Blood nun mit einer neuen Story, welche die Spieler tiefer denn je in Jigsaws finstere Gedankengebäude und seine grauenerregenden Labyrinthe führt - wobei die eigenständige Handlung zwischen dem ersten und zweiten Kinofilm angesiedelt ist. Neu sind auch die wahrhaft nervenzerfetzenden Fallen wie etwa "Fahrstuhl Musik": Dabei ist das Opfer an einen Fahrstuhl gefesselt, während der Spieler versucht, innerhalb eines strikten Zeitlimits drei Rätsel zu lösen.

Auch SAW II: Flesh and Blood wurde von den Zombie Studios entwickelt. Held im Spiel ist Detective Tapps Sohn Michael, der ebenfalls Jigsaw in die Hände fällt. Auf dem Weg durch Jigsaws furchteinflößende Welt stehen die Spieler vor harten Rätseln und unerbittlichen Kämpfen mit seinen Schergen. Beim Überleben helfen ihnen nur ihr Scharfsinn und eiserner Wille.

AW: SAW 2: Flesh and Blood

Hat hier jemand das Spiel beendet? Ist es Erfolge-technisch eher einfach? Ich weiss noch, auf dem alten Profil hatte ich mal begonnen und schon bald steckte ich an einer Stelle fest, wo ich über ein Brett laufen musste und jedes Mal in die Tiefe runterfiel.

*weiblich* Avatar von suedwanderer

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand das Spiel beendet? Ist es Erfolge-technisch eher einfach? Ich weiss noch, auf dem alten Profil hatte ich mal begonnen und schon bald steckte ich an einer Stelle fest, wo ich über ein Brett laufen musste und jedes Mal in die Tiefe runterfiel.
    War das brett nicht im ersten Teil?

Ich hab zweiter Teil im Kopf, Quicktime Event, aber fange demnächst eh mal wieder an und dann kieken wir

Routinier Avatar von donnybrook

An das Brett kann ich mich auch noch erinnern. Was ne Wixxe das war Aber weiß auch nicht mehr obs im 2. Teil war, hät auch auf den 1er getippt.

Zur Erfolge Frage:

Ich hab ohne Guide glaube ich 650 GS. Wenn du dabei was hast um den ganzen scheiß einzusammeln schaffst du bestimmt ein paar mehr

Ein zweites mal werde ichs mir aber nicht antun. So Spanend ist das Spiel dann doch nicht

Hab die Stelle wieder gefunden ->

Zeitpunkt: 9:22

*weiblich* Avatar von suedwanderer

Super!
    Fast identisch gab es die stelle im ersten teil. Bin auch paarmal runtergepluppst.

Good luck!

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte