Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Frischblut Avatar von Auresil

    Saints Row: Gat out of Hell

    Hab Google jetzt gut 2 Stunden durchforstet aber finde nichts zu meinem Problem, zumindest nix für die Xbox One, nur PC kram.

    Ich kann nicht spielen... ok ok zumindest 2 Minuten und dann werd ich ins Startmenü gekickt oder das Spiel beendet sich einfach so komplett.
    Die erste halbe Stunde ging gut, hab 3 Erfolge nun im Spiel aber jetzt ist es unspielbar.

    Habs von der externen deinstalliert und auf die Interne installiert, DLCs gelöscht bzw nicht mit installiert, Saves gelöscht und komplett neu gestartet aber sogar da fing das problem gleich an und ich konnte nichtmal zu beginn das Auto klauen und zum "Unterschlupf" fahren.

    Kennt das Problem iwer und weiß eine Lösung???

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Saints Row: Gat out of Hell

    Vielleicht kann hier @Zsadist weiterhelfen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2014, 14:22
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 14:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 08:40
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 12:12
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2014, 17:21

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •